Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - VIKA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - VIKA

    Zum einen muss ich erstmal etwas schimpfen.
    Wollte gestern die Viktoria Girls in Coburg besuchen, angerufen und nach Sofie gefragt, leider belegt, es war von 6 anwesenden Frauen nur eine frei Simona, die ist aber nicht ganz so mein Geschmack. Bin dann mal vorbei gefahren, Parkplatz voll, 20 Minuten gewartet, dann war zumindest ein Parkplatz frei und ich bin rein. 2 Mädels waren frei, Vika und Leyla. Bin zu Vika.
    Aber auf was ich hinaus will, innerhalb 30min ca. 8-10 verschiedene stecherkollegen und KEIN Bericht. Das ist schon mies....

    Vika ist die Frau von den Bildern, sie war von Anfang an sehr freundlich und machte einen sympathischen Eindruck. Ich hab nur den quicki gewählt, da ich durch die warterei nicht mehr viel Zeit hatte.
    Also 50420 + 20 für ein kleines Extra. Die Aufpreisliste bei Vika ist recht lang...sie bietet echt vieles an. Fingerspiele,ZK,GB,KB,DS uvm.
    Schnelle Säuberung, erst ich dann sie, und ab aufs lotterbett. Gegenseitiges streicheln, dann FM, ausdauernd, gefühlvoll, mal tief mal nur an der Eichel, Kronjuwelen mit einbezogen, dann kam etwas Flutschi zum Einsatz (geht vielleicht auch ohne wenn man nicht den quicki wählt) ab in die Missio wo ich auch direkt fertig gemacht habe. Für mich ein gutes Date und Wiederholung durchaus gegeben, dann mindestens eine halbe Stunde. Verständigung in deutsch sehr gut.
    Bis die Tage....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fromm (06.03.2019), Repsol (05.03.2019), Kürbis (05.03.2019), Tester1 (05.03.2019), Hansi im Glück (05.03.2019), Luftikus1 (05.03.2019), foreverivan (05.03.2019)

    #2
    Ganz gut

    Habe VIKA auch besucht, 90430 mit ZK - leider nur ein bisschen Gezüngel.
    VIKA hat einen tollen gepflegten Körper, herrliche Hupen welche man auch schön bearbeiten kann.
    Ich konnte auch ihre Spalte ausgiebig lecken und sie hatte keine Berührungsängste.
    So richtig wollte der Funke nicht überspringen, es kam für mich etwas lustlos rüber.
    Das Blasen war okay, ohne Zähne und gefühlvoll.GV in Missio - habe da auch "zeitnah" beendet...
    Zum Schluß eine kleine Massage.
    Fazit: VIKA als Gesamtbild ist empfehlenswert, wenn noch etwas Leidenschaft dabei wäre sicher eine Granate.
    Zum ersten Mal wurde mir in Glend kein Getränk angeboten - wahrscheinlich haben die Faschingsstecher und Nichtberichterstatter alles weggesüffelt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (10.03.2019), Kürbis (07.03.2019)

      #3
      Vika - sehr zu empfehlen

      Ich musste am Samstag mal wieder Druck ablassen bei den Viktoria Girls. Habe der Empfangsdame gesagt: Entweder Samantha oder Vika. Beide waren frei und stellten sich vor. Da hatte Vika einfach den besseren Auftritt: perfekte Figur, große Titten, schlanke Beine, hübsches Gesicht.

      Vor einiges Jahren war ich schon mal bei ihr, aber damals spürte man die Implantate. Wahrscheinlich hat sie sich zwischenzeitlich nochmal unters Messer gelegt. Und ich muss sagen: perfekt. Nicht zu fest, leicht hängend. Und man sieht keine Narben (wahrscheinlich die Implantate durch die Nippel eingesetzt).

      Nach der Dusche gings aufs Bett, Streicheleinheiten und Zungenküsse ausgetauscht. Dann hat sie sich langsam mit dem Mund nach unten vorgetastet, Conti über den Ständer und schön gefühlvoll geblasen und auch die Eier massiert. Dann wollte aber ich Ihre Möse schmecken und legte sie auf den Rücken und küsste sie ab Hals abwärts. Zwischen ihren Beinen angekommen, fing ich an sie zu lecken, was sie sehr genoss. Sie dirigierte mich auch etwas (langsamer...) und ist nach ca 10 Minuten heftig gekommen. Auch wenn hier immer wieder von einigen Kollegen angezweifelt wird, dass professionelle SDL einen Orgasmus bekommen können. Nach 40 Jahren Fick-Erfahrung kann ich das beurteilen: der war echt.

      Dann schob ich ihr meinen harten Schwanz in der Missio rein und vögelte sie nach Herzenslust. Beine auch mal hoch und schön tief rein. Kein Problem. Blickkontakt hält sie auch und stönt nicht gekünstelt. Meine Nippel hat sie auch ein bisschen behandelt. Und so dauerte es nicht lange, bis ich abspritzen musste. Schön ausgezuckt und anschließend noch eine zärtliche Rücken-Massage bekommen. Wiederholungsgefahr: 100 %.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        popperle (13.03.2019), Amateur66 (12.03.2019), Luftikus1 (11.03.2019), Repsol (11.03.2019)
      Lädt...
      X