Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon denken, was Du erwartest.
    Die Fotos von ihr halte ich jedoch für legitim, auch wenn sie vielleicht nicht die aktuellsten sind.
    Einen Bericht schreibt man ja hier nicht für sich. Und für andere ist es schon wichtig zu wissen, ob die Fotos einigermaßen aktuell sind. Und ihre sind es wirklich nicht. Deswegen kann ein Date trotzdem prima verlaufen. Aber bei so einer Diskrepanz zwischen Original und Foto ist es schon erwähnenswert und wichtig. Denn manche Damen stellen aktuelle Fotos rein und Anna macht das nicht. Im normalen Leben nennt man das unlauteren Wettbewerb. Und wenn es mich persönlich betrifft, find ich das nicht so witzig. Klar - ein paar Abstriche sind ok. Aber uralte Fotos eben nicht. Und wenn die Fotos eine Dame ohne Bäuchlein abbilden und vor Ort ist ein Bauchansatz zu verzeichnen, steht halt nicht jeder drauf. Ich zumindest nicht.
    Und nicht falsch verstehen – Anna ist eine tolle Persönlichkeit und immer noch hübsch - aber deswegen schreib ich in meinen Berichten genau das rein was positiv war - aber auch die Dinge, die nicht so optimal liefen. Damit der Leser seine eigene Entscheidung treffen kann, ob ein künftiges Date ein Erfolg wird.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (20.11.2019), Däne15 (20.11.2019)
    Lädt...
    X