Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
    Hallo

    Denke " 96" ist der klassische Zahlendreher sonst nichts....

    mfg
    Genau so ist es. Mir fehlte etwas Schlaf dank der endloses Warterei bis Mitternacht vor Ines Apartment... bin immer noch dezent genervt von ihrer Aktion.
    Vor allem hat sie mich heute dann wieder auf Whatsapp deblockiert und angeschrieben weil ihr wohl irgendeiner ihrer Stammkunden direkt den Hinweis mit dem Post hier im Forum gegeben hat.

    Da hat sie dann direkt gemeint was mir denn einfällt das hier zu posten und sie hätte unser Gespräche ja noch auf Whatsapp und blabla irgendwas von Anzeige gegen mich. Und das wär doch alles garnicht so gewesen usw. blabla blub blub.

    Bei manchen Menschen fragt man sich echt was da los is im Kopf

    Hab ihr dann noch gesagt, dass ich meinen Beitrag nicht entfernen werde und sie doch mal überlegen soll ob sie in Zukunft weiter Leute veräppeln will.
    Und ihr gesagt, dass ich sie jetzt blockiere weil ich kein Bock auf ihrer Dramaqueen/Furien/BadBitch-Nummer habe.

    Hab sie echt gut behandelt... schockt mich immer noch etwas.
    Zuletzt geändert von phunisher; 12.03.2022, 21:41. Grund: fehlte Info

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mopilar (13.03.2022)

      #17
      96 ist eine Fußballmannschaft aus der 2. Liga .
      Hannover 96
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #18
        Zitat von broiler Beitrag anzeigen
        @T-Rex

        Erstmal Danke für den ausführlichen Bericht. Ich finde es sehr gewagt, mich auf solche Geschäfte mit einer SDL einzulassen. Blumen oder Schokolade mitbringen ok aber Kondome besorgen und dann Kontodaten rüberschieben. Von mir kriegen die Mittlerweile noch nicht mal mehr die Tel.-Nr., nachdem ich mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe. Also ich rufe mit unterdrückter Nummer an. Ich hätte ehrlich gesagt den 50-EUR Schein ganz schnell abgeschrieben und mich nicht länger damit rumgeärgert.
        Ich habe weder Kondome noch Kontaktdaten "rübergeschoben". Anscheinend ist hier ein Fehler beim zitieren passiert. Ich bitte um mehr Vorsicht, so können schnell Missverständnisse passieren. Außerdem bitte ich um Korrektur!

        Noch was zum Thema. Ein zweites Treffen mit Ines wird es dann wohl nie mehr geben. Erneuter Whatsapp Kontakt. Wieder wollte ich 20 Minuten für 50 Euro. Diesmal wollte sie aber 70 Euro haben. Mein Hinweis, dass sie vor wenigen Wochen 50 Euro verlangte beendete sie mit einem schönen Tag noch. Nachdem ich notgeil nach anderen Anzeigen Ausschau hielt und nichts passendes für mich gefunden habe willigte ich nach ca. 1 Stunde erneut via Whatsapp ein. Zu meiner Verwunderung blockierte sie mich mit der Ergänzung, sie wolle keine Treffen mehr mit mir. Ich hab mir dann mittels Masturbation Abhilfe geschaffen. Habe es nicht bereut und obendrein 70 Euro gespart - danke Ines!

        Inflation schön und gut, aber eine Steigerung von fast 50% - irgendwo hört der Spaß dann auf.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Egghard (03.04.2022)

          #19
          Hut ab für dein Verhalten.
          Irgendwie scheinen uns die Damen alle für Idioten zu halten, die man locker ausnehmen kann. Die Preisvorstellungen sind mittlerweile absolut absurd, auch im Massagebereich. Zum Teil bis 160 Euro mit ein bisschen Anfassen.
          Man muss mittlerweile schon genau hinschauen, die zuverlässigen Damen aus dem Baltikum haben sich alle umorientiert. Vereinbarungen gelten nichts mehr. Andererseits drängen immer mehr Damen auf den Markt. Also weiter die Perlen suchen und die Erfahrungen teilen.

          Kommentar


            #20
            Dann lieber von der To-Do-Liste streichen.
            Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

            Kommentar


              #21
              Moigen,
              habe sie in Passau im Zeitraum 2018 bis 2022 mehrmals besuch.
              Erstkontakt war vor der Tür, sie kam vom Einkaufen und hat mich etwas arrogant ignoriert.
              Später, der Reiz war da, habe ich sie trotzdem besucht und wurde überrascht, weil sie ganz und gar nicht arrogant war, sehr gesprächig und auch die üblichen Ausführungen waren sehr ansprechend.
              Für mich eine meiner Favoritinnen.
              Leider hab ich sie länger nicht angetroffen, würde es aber auf jeden Fall wieder riskieren, wenn sie in Passau aufschlägt.

              Kommentar


                #22
                Weil ich grad wieder ihre Anzeige sehe. Also ZK gibts nicht auch wenns da steht. Macht sie nicht auch nicht bei sympathie.
                Evtl. bei Stammkunden who knows. Also wer das sucht ist hier falsch.

                Zudem wegen AV kA ob das Absicht ist oder nicht aber sie legt es schon drauf an, dass man garnichtmehr dazu kommt. ;)

                Kommentar


                  #23
                  Ist etwas dran an dem Gerücht, dass sie aufhören will? Letzte Woche war sie in Nürnberg mit dem Hinweis in ihrer Anzeige "letztes Mal in NBG"

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Kollege

                    Das mit dem Aufhören sagt und schreibt sie schon seit Jahren....gehört scheinbar zum Geschäft ...sie will damit vielleicht Kunden locken...
                    Wäre besser sie würde ihren Service verbessern der früher wirklich gut war....und ihr Temperament bremsen.....zur Zeit ist sie ja wieder in Passau.
                    Mal schauen was für Berichte kommen.....vielleicht wieder sehr euphorische Berichte von Neulingen im Forum.....




                    mfg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ernst August (17.04.2022)

                      #25
                      @Mopilar: Danke für deinen Beitrag. Mal sehen, wenn es der Geldbeutel her gibt, dann werde ich diese Woche mal nach Passau fahren, da ich ja Urlaub habe. Und in der gleichen Adresse ist ja auch meine liebe Lisa. Da würde es sich anbieten, Lisa am Vormittag und Ines am Nachmittag zu besuchen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X