Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nur die Schuhe ausgezogen?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
      Kann es nur bestätigen!
      Zitat von VT65
      Da sieht man(n) mal wie unterschiedlich die Meinungen sind.
      Ich war schon mehrfach bei Sandy und bin immer zur vollsten Zufriedenheit bedient worden.
      Und was ich nicht verstehe ist das mit dem Grip ??
      Ich hab jetzt nicht den Größten, aber es hat sich immer bestens angefühlt.
      Ich werde Sie sobald Sie wieder in der Gegend ist besuchen





      Schon interessant wie gut ihr euch kennt


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MassagefeeSelina (17.08.2021), Alex78 (17.08.2021), Zunge39 (17.08.2021)

        #33
        Sandy's comment :)

        Hallo Alle 🥰
        Ich dachte darüber nach, diese paar Sätze zu schreiben oder nicht, aber am Ende habe ich entschieden, warum nicht. Obwohl ich es insgesamt nicht als negativen Kommentar betrachte, ich war einfach nicht die Richtige für jemanden. Nun, wir sind alle so und damit gibts auch kein Problem. Manche sind seit Jahren meine Stammkunden, manche kommen mehrmals in der Woche, aber es gibt wirklich Leute, die wir nie wieder sehen. Ich arbeite ständig und vollzeitig, ich treffe viele Kunden. Jeder ist anders, jeder hat andere Bedürfnisse, jeder liebt es anders, keine Kunde ist wie die andere, es ist meine Aufgabe, so schnell wie möglich herauszufinden, was am besten zu Ihnen passt. Ich arbeite mit Herz, Gefühl und Erfahrung, aber das ist keine Garantie dafür, dass das, was den vorherigen Kunden gefallen hat, auch beim anderen ankommt. Obwohl dies zum Glück zu einem sehr hohen Prozentsatz der Fall ist.
        Aber...
        Es wird immer Kunden geben, die ich nicht genügen werde, egal wie sehr mein Ziel ist, es so zu sein.
        Das weisst jeder genau, der mit Menschen arbeitet. Hier müssen wir spontan das Maximum bieten, was nicht garantiert ist, dass es dem jeweiligen Kunden gefallen wird.
        Sie können mir dies jedoch auch während Arbeit mitteilen und ich wechsele sofort. Mir ist maximal bewusst, dass etwas auf einem Fundament für etwas funktionieren muss. Du hast 50 € (15 Minuten) bezahlt. Es gab 3 Positionen mit Brüstenbesamung. Was wirklich zählt, ist, dass es nicht zwingend erforderlich ist, so zu arbeiten, wie ich es gewohnt bin oder wie andere es lieben, wenn du etwas hasst, lass uns darüber reden. Wir sind Menschen, damit wir diese mit einander mitteilen zu können.
        Ich möchte mich noch einmal für die lieben Worte bedanken und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du mit jemand anderem ein unvergessliches Erlebnis haben wirst.
        Ich freue mich weiterhin auf Euch jeden mit Gewissen und immenser Liebe! Einen schönen Tag für Euch Alle!🤗

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frank3232 (20.08.2021), Speedfreakk (20.08.2021), SledgeHammer (20.08.2021), 80Max (20.08.2021), Massage-Möger (20.08.2021), Ikarusofr (20.08.2021), VT65 (20.08.2021), HammerMS (20.08.2021), Angerfist (19.08.2021), Ladytester (19.08.2021), Zunge39 (19.08.2021), foreverivan (19.08.2021), tusneldalover (19.08.2021), Ladykiller6669 (19.08.2021), Ostfriese (19.08.2021), Itchy (19.08.2021), Bastian (19.08.2021), Barnaby (19.08.2021), bela777 (19.08.2021), MassagefeeSelina (19.08.2021)

          #34
          ENDLICH mal eine Dame, die vernünftig auf Kritik reagiert und nicht drauf haut. Ich geb dir recht, dass es nicht immer einfach ist, auf jeden Kunden topp zu wirken.

          Deine Antwort war sehr empathisch und deine Bewertungen zeigen ja, dass du versuchst, immer einen guten Service zu bieten.

          Das soll keine Kritik an deinem Gast sein. Manchmal passt es eben nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (20.08.2021), Thomas12 (20.08.2021), Zwickau2018 (19.08.2021)

            #35
            Sehr gut Sandy

            Ich war schon mehrfach bei Sandy und kann nur bestätigen , das sie sich sehr gut auf mich eingestellt hat .

            Sie weiss was mir gefällt und ich habe mich immer sehr wohl bei ihr gefühlt.
            Sie ist eine tolle Frau und dies zeigt sie auch in dieser Stellungnahme.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zwickau2018 (19.08.2021)

              #36
              Danke für das Statement der Dame.
              Manchmal ist es wirklich so, man hat aufgrund der Berichte hier Vorstellungen, die dann in wenigen Sekunden weg sind. Leider fehlt einem auch manchmal der Mut es direkt zur Sprache zu bringen was einem Missfällt.

              Man bezahlt ja einen Menschen und keine Ware, wo man Widerrufsrecht hat.

              Aber dann oft schlecht zu reden und Crossposting zu betreiben...

              https://www.ladies-forum.de/showthre...670#post874670

              Vielleicht hat man für das eingesetzte Geld auch zu viel Erwartet.
              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Thomas12 (20.08.2021), Zwickau2018 (19.08.2021)

                #37
                Jeder von uns Freiern / Kunden hat seinen Geschmack und auch seine eigenen Vorstellung wie was mit der Dame ablaufen soll. Aber man sollte evtl. nicht schon voreingenommen zur Dame hingehen, sondern offen sein.

                Für meinen Part als ich damals hier in Münster an der mittlerweile geschlossenen Lokation an der Grevener Str. Sandy auf dem Dachgeschoss besucht habe, hatte ich mich recht offen auf sie eingelassen. Und somit eine sehr schöne und gute Stunde mit ihr verbracht. Ihr Service war sehr gut und ich muss sagen ich fand es nur schade, dass sie damals mit der Lokation, welche leider eine Art Bruchbude war, vergrault wurde und nicht mehr nach Münster kommt.

                Sollte es dem einen oder anderen von uns nicht passen, so könnt Ihr doch direkt was sagen. So wie ich Sandy damals kennengelernt habe, bin ich überzeugt sie beisst Euch nicht den Kopf ab, sondern reagiert auf die Kritik. Zugegeben nicht jeder kann mit jedem harmonieren und auch nicht immer passt die Chemie. Aber bedenkt, so wie Ihr in den Wald reinruft, so schallt es auch raus.

                @Sandy: Einen schönen Gruß aus Münster und bleib so wie Du warst / bist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tusneldalover (20.08.2021), Zwickau2018 (20.08.2021)

                  #38
                  Guten Tag,

                  ich will mich hier in die Plauderstunde ja nicht wirklich einklinken, geben aber zu bedenken das außer Beitrag #1 und #7 (eindrucksvolles Statement der Dame) nicht wirklich etwas Substantielles oder besser gesagt, was die User bereits in ihren Besuchsberichten bereits geschrieben hatten, dazu kam.

                  Die Dame hat doch recht bemerkenswert ihre Sicht der Dinge dargelegt, muss man sich da wirklich befleißigt fühlen hier noch zu Seite zu springen? Imho nicht, sage ich mal dreist.

                  Daher, weitere Beiträge in diesem Thread beziehen sich ab sofort auf aktuelle Besuchsberichte zu der Dame.

                  Besten Gruß und schönes WE
                  Bastian Administrator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Thomas12 (21.08.2021)

                    #39
                    Zitat von Zwickau2018 Beitrag anzeigen
                    ...Du hast 50 € (15 Minuten) bezahlt. Es gab 3 Positionen mit Brüstenbesamung.
                    ...falsche Vermutung: Hatte ein größeres Paket und ohne das genannte Finale. Meine ersten P6-Erfahrungen habe ich zu einer Zeit gemacht, als du noch nicht geboren warst, habe also bereits einiges erlebt. Wie gesagt bist du ein nettes, attraktives Mädchen, jedoch mit einem entscheidenden, anatomischen Defizit, was ich dir persönlich natürlich ankreide - ist eben so. Forenbeiträge mit diesem speziellen Aspekt haben für mich einen hohen Informationsgehalt. Deshalb auch dieser Bericht mit dem Fazit: nö. Dein bestehender Fanclub wird dadurch ja sicherlich nicht kleiner werden. Ich werde kein *Mitglied*😉

                    Kommentar


                      #40
                      es wird nicht besser oder schlechter, egal wie oft darüber geschrieben wird.
                      das lesen des Threads dauert länger wie der ganze Besuch um den es sich hier dreht.
                      Manchmal läufts halt schlecht, so what? Wir sind alles nur Menschen und keine MAschinen.

                      TH12



                      Zitat von maxxximal Beitrag anzeigen
                      ...falsche Vermutung: Hatte ein größeres Paket und ohne das genannte Finale. Meine ersten P6-Erfahrungen habe ich zu einer Zeit gemacht, als du noch nicht geboren warst, habe also bereits einiges erlebt. Wie gesagt bist du ein nettes, attraktives Mädchen, jedoch mit einem entscheidenden, anatomischen Defizit, was ich dir persönlich natürlich ankreide - ist eben so. Forenbeiträge mit diesem speziellen Aspekt haben für mich einen hohen Informationsgehalt. Deshalb auch dieser Bericht mit dem Fazit: nö. Dein bestehender Fanclub wird dadurch ja sicherlich nicht kleiner werden. Ich werde kein *Mitglied*😉

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Zwickau2018 (27.08.2021), VT65 (22.08.2021)
                      Lädt...
                      X