Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
    Habe eben nochmal mit einer anderen Telefonnummer bei Gabi angerufen, bei meiner ist sie schon nicht mehr ran gegangen, da hat Sie dann auch zugegeben, das eine Jolien in Coburg nicht anwesend ist und auch niemals da war. Also hatte ich wohl recht, daß das nur einen Methode von Gabi ist, um Kunden zu ködern. Sehr unseriös. Herr Ritter....bitte ersparen Sie uns diesen Schrott in Coburg.
    Wirklich eine Frechheit und sehr sehr schade. Hätte nur zu gerne die hübsche Jolien besucht

    Kommentar


      #17
      Hätte ich auch gerne

      Kommentar


        #18
        Latinanummer

        Hi Stecher,
        Hab Jolien auch besucht, allerdings spontan in AB.
        80/4/30 angeboten bekommen, hab aber gesagt dass mir das zu kurz ist.
        Also auf 100/4/45 oder 40 geeinigt.

        Ablauf fast so wie schon von hotkiss beschrieben.

        Erst mal schön vorm Bett angetanzt worden, dann fummeln im Stehen und schöne Küsse.

        Aufs Bett gerutscht und weitergemacht bis Sie dann endlich südwärts meinen Freund und die Zwillinge richtig geil mit Ihrer Zunge bearbeitet hat. Mit der Hand dabei die Zwillinge immer schön in Position gebracht und auch Massiert.

        Dann richtig tiefe Action in Liegestützposition von Ihr + komplett Handsfree ohne mein Ding auch nur anzufassen.
        War schon Saugeil anzusehen wie mein Untermieter so in Ihrem Mund verschwindet, super Feeling.

        Später aufgesattelt und schönen Ritt hingelegt, leichte Mitarbeit von unten war auch kein Problem.
        Kniend, gehockt ... war schon gut.

        Danach ab in die Missi und entspannt losgelegt, schöne Küsse dabei, - Girlfriend Geschwindigkeit ist Ihr Ding, auch von unten etwas mitgearbeitet.

        Irgendwann wurde die Zeit knapp, also Handjob mit Öl von Ihr vorgeschlagen.
        Das macht Jolien wirklich gut - Peng - Abschuss Grad noch in der Zeit.

        Gereinigt worden, Dusche angeboten bekommen und genutzt.

        Hygiene wird bei Jolien gross geschrieben.
        Ihre Locations sind bei Ihrer Ankunft leider auch Mal nicht so sauber, da schafft Sie aber persönlich Abhilfe !!

        War dann schon am rausgehen als sich noch ein wirklich Interessantes Gespräch ergab, dadurch war ich natürlich erst einiges später draußen.

        Fazit:
        Nette Kundenorientierte echte Latina.

        Was will man mehr?

        L.G.

        Kommentar


          #19
          Perfekt

          War heute bei Jolien und hab es nicht bereut 😄
          Ein nettes Telefonat leitete das Treffen ein, 80430 war der Eintrittspreis. Der Empfang war herzlich und eine Augenweide. Nach dem Duschen kamen wir uns im Stehen näher, dabei öffnete ich ihren BH, Jolien hat in meinen Augen die perfekte Brust. Das streicheln war sehr zärtlich und das Blasekonzert begann mit einem super EL sie arbeitete sich am Stamm empor und blies, nach dem überstreifen des Conti, tief ... Sehr tief. 🤩 Dann Reiter und Missio ... Wobei sie meine Brustwarzen küsste, streichelte und saugte ... wahnsinnig geil.
          Nach dem Abschluss folgte eine der besten Massagen und das obwohl die Zeit schon fast vorbei war ... ohne Stress und Hektik. Beim nächsten mal wähle ich nur ie Massage 😉 rundum ein perfektes Date und wirklich zu empfehlen

          Kommentar

          Lädt...
          X