Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sweetymauss
Auf Anfrage
97421 Schweinfurt
0152-06158764
SWEETYMAUSS

Bist du auf der Suche nach etwas ruhigem
oder etwas wilden?
Nach Spaß oder etwas liebevollen?
Du suchst keine schnelle Nummer, sondern bist eher
der Genießer?
Du brauchst keine professionelle oder Schauspielerin,
sondern erfreust dich auf ein normales deutsches
schwäbisches Girl (18+),die es liebt Männer zu
beglücken, aber auch gern selbst zum Höhepunkt
gebracht zu werden .
Mit der du dich verbal unterhalten kannst ohne gezicke.

Na dann zappel nicht lang, greif zum Telefon
und Ruf mich an.

INTERESSEN:

Franz. beidseitig
GV nur mit Kondom
Z*ngenkuss
F*cesitting
A*alfingern bei ihm
Fingern
E*erl*cken
B*ndage bei mir
Fussfetisch
Tabus:
* Mein Ar***
* AO Anfragen (werden gespeichert und müssen mit denn Gesetz in Verbindung gebracht werden....)
* Alles was mit Gewalt zu tun hat


NUR MIT SCHUTZ!

0152-06158764
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sweetymauss

    Heute hab ich mir was gegönnt 😀 eine wunderschöne Stunde für 160 € ... Ist zwar für Schweinfurt hochpreisig aber diese Frau ist jeden Cent wert.
    Terminabsprache klappte problemlos und so bin ich frisch geduscht bei ihr aufgeschlagen. Die erste positive Überraschung ... Eine junge natürliche, schlanke Frau die mir im Shirt und in Jeans die Tür öffnete. Sowas hat man selten und es ist wirklich reizvoller als nackt oder in den branchenüblichen Fummel. Eben das süße Mädel von neben an. Jacky sieht genauso aus wie auf den Bildern. Als ich vom Bad zurück kam saß sie entspannt in netter Unterwäsche auf dem Bett und erwartete mich. Sie hat einen tollen Body mit herzlichen festen kleinen Brüsten und einer tollen Haut, alles fest und da wo es hingehört.
    Los ging es mit zärtlichen Streicheleinheiten und vorsichtigen Küssen. Erst knapper und dann immer mehr mit Zunge ... WOW das kann sie wirklich gefühlvoll. Herrliche Körperküsse und ein gefühlvolles Französisch 😀 genauso wie ich es mag. Ich revanchierte mich und sie fing an unter meinen küssen und Fremdsprachenkenntnissen nervös zu werden und immer tiefer zu atmen. Dann sattelte sie auf und begann einen geilen Ritt. Als sie mich zum Stellungswechsel animierte tauchte ich erst nochmal ab und leckte ich sie bis ihr Atem wieder schneller ging um dann in der Missio weiter zumachen. Unter ihrer mithilfe brachte ich sie zum Orgasmus 😚 und dieser war wirklich nicht gespielt. Gleitcreme ist bei ihr absolut überflüssig. 😁
    Nach einer netten Unterhaltung unterbrochen von zärtlichen ZK Streicheleinheiten und Brustwarzen geknapper brachte sie auch mich zum Ende ...
    Fazit ... Eine tolle Stunde bei einer schönen Frau die sehr authentisch, zärtlich und sexy ist.
    Danke für diese schöne Stunde es wird nicht die letzte gewesen sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (29.10.2023), petjansen (13.01.2023), cobras (08.01.2023), Tester1 (02.09.2019), Massage-Möger (31.08.2019), derkleine (31.08.2019), Want (30.08.2019)

    #2
    Danke für den schönen Bericht. Wollte auch schon mal zu ihr gehen. Hatte damals aber nichts zu ihr gefunden. Werde sie denk ich mal auf meine to do liste setzen.

    Kommentar


      #3
      • Guten Abend liebe Gemeinde. Ich bin schockiert.Darf man hier den Begriff AZF verwenden? Er ist absolut angebracht, soetwas habe ich noch nie erlebt. Aber der Reihe nach. Vorgestern bin ich auf Ladies.de auf die Anzeige von Sweetymauss gestoßen. Die Bilder und Ihr angebot sprachen mich an. Dann im Forum nach Berichten gesucht und auf den (etwas älteren) meines Vorredners gestoßen. Hört sich vielversprechend an. Termin vereinbart und drauf gefreut. Heute Früh den Termin bestätigt. Heute gutgelaunt, frisch gepflegt und pünktlich an der Location Flugplatzstr 25b in Kitzingen erschienen. Keine Namen an den Klingeln, angerufen, nix.Bei "ROT" geklingelt. ging jemand ran und meinte sweetymauss ist besetzt ich solle später wiederkommen. Aha. Mit meinem Sekt zurück zum auto, da ging das Telefon: Du kannst jetzt zur Tür kommen. Also ich ohne Sekt wieder zurück (das war mir zu ruppig) und nach oben. Sie fragte ob ich duschen wolle, ich sagte dass ich frisch geduscht bin. Sie muss mal schnell aufs Klo. Falls sie wirklich eben noch besetzt war... duschen is bei ihr nicht. Ich sagte (noch immer hochmotiviert durch den Bericht) ich möchte eine Std bleiben. 160 ist der Kurs dafür, zumindest das stimmt. Dann zog sie sich bis auf BH und Slip (nix erotisches) aus und legte sich aufs Bett. Das war der erste Schock. Man erkennt sie, aber ich dachte erst sie ist Hochschwanger, alter Verwalter, was für eine Wanne. Seit den Fotos hat sich da einiges nicht zum Guten verändert. Sie im Bett, ich stehe da wie nicht abgeholt. Also kein anheizen im stehen, ich mich selbst entkleidet und zu ihr. Dann nahm das Drama seinen Lauf. Sie streichelt lustlos auf mir rum, während sie sich um schlechten smalltalk bemüht. Ich versuche sie zu küssen, was sie auch ein bisschen zulässt. Plötzlich wandert sie nach unten und fängt an zu blasen ..... Mein erster Gedanke: Scheiße, die haste gerade geküsst. Ich habe sie gebeten ihren BH auszuziehen, sie meinte ja, macht sie, aber wegbleiben von ihren Nippeln. Auf nachfrage erklärte sie, das mag sie nicht. Nicht dran lecken nicht mit den Fingern berühren. AHA Sie erklärte noch daß sie auch nicht kuschelt und generell keine Nähe mag, Da reichte es mir und ich hab mich angezogen (wohlgemerkt, wir sind jetzt bei 15 Min nach betreten des Etablissements) Nach Rumdiskutiererei hat sie 100 behalten und mit POLIZEI gedroht etc, Hat jemand sowas schon erlebt? Bei der passt garnichts, Laut Sedcard macht sie schon nicht viel, das meiste davon macht sie aber auch nicht und was sie macht so lustlos, dass man freiwillig unverrichteter Dinge geht . Das ist Betrug. Hat es schon jemand mal auf die Polizei ankommen lassen? Oder ist man da einfach der Lackierte? Ich kann alle nur warnen. Ab Morgen ist sie in Coburg (Ist scheinbar überall nur kurz, aber klar, das spricht sich ja rum. Schade, daß ich diesen Bericht schreiben musste, hätte lieber nen schönen Abend gehabt und Euch davon berichtet. Spart euer Geld, geht zu ner anderen oder trinkt ein Bier. Glaubt mir, alles ist besser. Zuletzt geändert von Neugieriger12; Heute, 20:48.


        Liebe Grüße, LADIES.de Forum






        Gestern, 07:58

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chrisker81 (11.03.2024), Nsatyr (02.01.2024), Ligor (04.12.2023), Gast1 (15.11.2023), ghost43 (29.10.2023), The_visitor (29.10.2023), piet (29.10.2023)

        #4
        Hallo zusammen,

        muss Neugieriger12 leider recht geben. Sweetymaus war bis zu meinem letzten Besuch vor einigen Monaten in Coburg einer meiner Stamm SDL. Leider hat sich sowohl Ihr Aussehen, Ihr Einstellung und Ihre „Dienstleistungsgedanke“ so ins Negative geändert, dass ich sie leider nicht mehr besuchen werde. Ich hab gedacht, ok liegt vielleicht an mir, war schon paarmal da etc.. aber jetzt ist leider auch eine weitere Erfahrung von einem anderen Kollegen da.

        Schade, den im Grunde kannte ich sie auch anders und hätte den Vorschreibern aus 2019 damals voll zugestimmt

        Grüe und so long

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ligor (04.12.2023)

          #5
          Ich war vor ca. 2 Jahren mal bei ihr. Optisch fand ich sie passabel. 100430... Service war ok aber nichts besonderes. Nach 20 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Hätte sie mir auch 10 Euro für 10 Minuten weniger Service rückerstatten können. Wiederholung wird es dementsprechend nicht mehr geben. Die 100 Euro hätte ich heute viel lieber für eine wirklich geile Frau ausgegeben die ich in letzter Zeit kennen gelernt habe. War halt Lehrgeld

          Kommentar

          Lädt...
          X