Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manchmal läuts einfach Sch....

    Servus,
    heute war leider kein guter Vormittag
    Am Mittwoch einen Termin mit Alice in der Peterstr. vereinbart und gestern bestätigen lassen.
    Heute pünktlich um 10 Uhr geklingelt - Katja fragt nach meinem Namen und meinte, Alice ist schon mit einem Kunden beschäftigt. Ist mit jetzt schon das dritte Mal passiert bei dieser Adresse - in der Sigmundstr. auch schon des öfteren. Als Nadja noch Hausdame war ist das nie vorgekommen. Sie ist ja in die Edison gewechselt und ich kurze Zeit später mit. Dort klappt es zu 100%.
    Plan B: zu Kim in der Edisonstr. - heute leider nicht da.
    Plan C: Heute morgen entdeckt: Luisa in Tennenlohe, am Weichselgarten - sie sieht verdammt lecker aus.
    Um 11 Uhr vor Ort, leider keinen Termin frei wird nachgeholt
    Plan D: Corina Brasil in der Erlenstr 28, sie war frei und ich bezahlte einen Hundeter für 40 Min.
    Aussehen fast wie auf den Bildern, der Busen ist jedoch kleiner und bei den 178 cm Größe wurden einige cm dazugemogelt. Sie spricht ein ganz wenig Englisch. Sie ist auch sehr nett aber der Service in ihrer Setcard stimmt
    leider auch nicht. Keine ZK und keine Fingerspiele. Sie streichelte meinen kleinen sehr zärtlich und vergaß auch die Eier nicht. Kondom drauf und schön geblasen - das beherrscht sie perfekt. Nach ein paar Minuten wollte ich sie dann verwöhnen. Am Anfang hat es ihr, glaube ich schon gefallen aber als ich einmal ein bisschen saugte (natürlich ohne Zähne) hat sie sofort abgebrochen.
    Dachte ich bin im verkehrten Film. Sie hat noch etwas geblasen und mit meiner Mithilfe haben wir dann die Sache beendet. Nach 30 Min war ich wieder draussen.
    Jeder Tag ist kein Fangtag.
    Schma mal was nächste Woche so bringt.

    #2
    Schade dass du heute kein Glück hattest. Kommen bestimmt wieder bessere Tage. Danke für deinen Bericht über die Unzuverlässigkeit an dieser Adresse.

    Kommentar


      #3
      Willkommen

      Zitat von obelix23 Beitrag anzeigen
      ...einen Termin mit Alice in der Peterstr. vereinbart und gestern bestätigen lassen.
      Heute pünktlich um 10 Uhr geklingelt - Katja fragt nach meinem Namen und meinte, Alice ist schon mit einem Kunden beschäftigt...
      Plan B: zu Kim in der Edisonstr...Weichselgarten...Hundeter für 40 Min...
      Schma mal was nächste Woche so bringt.
      Lieber junger Freund,

      zunächst einmal schließe ich mich Dauerficker an: morgen wird alles besser (möglicherweise).
      Zweitens: herzlich willkommen im Kreis der Schreiberlinge.
      Drittens: bei Berichten über SDL ist es üblich, die Anzeige einzubinden, damit man weiß, von wem die Rede ist; wer ist Alice, wer Katja, wo ist die Edisonstraße, wo der Weichselgarten (Warszawa?)?? Außerdem lesen sich Texte besser, wenn die Orthografie stimmt (Hundeter, draussen, Schma mal ??). Ich klicke vor dem "Antworten" auf "Vorschau", um etwaige Tippfehler zu erkennen und zu korrigieren.

      Aber im Prinzip: Wir haben alle 'mal klein angefangen; fein, dass Du berichtet hast.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        wer ?

        bitte Anzeige mit einbinden !! Wer ist gemeint ? Wo und was ?? keiner weiß welche Dame gemeint ist. Telefon nummer ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alphagun Beitrag anzeigen
          bitte Anzeige mit einbinden !! Wer ist gemeint ? Wo und was ?? keiner weiß welche Dame gemeint ist. Telefon nummer ?
          https://www.frankenladies.de/Sex-Anz...n-9419214.html

          @ Mods

          Bitte die Anzeige einbinden

          Kommentar


            #6
            @ Senex,
            die oben genannten Adressen liegen allsammt in Nürnberg,bzw Erlangen.
            Gute Adressen und in " Fach und Kenner Kreisen" eigentlich bekannte Adressen.
            Selbst ich als Amberger kenne die Nürnberger Adressen.

            Weichselgarten , die Adresse ist in Erlangen, das dortige Puppenhaus.
            http://puppenhaus-erlangen.de/

            Unser Berichter ging ja dann später in die Erlen Strasse, ins dortige Puppenhaus.
            http://puppenhaus-nuernberg.de/startseite.html


            Sigmundstrasse, Edison und Peter Strasse, das sind die Herzdamen... hier der Link
            https://www.herzdamen.de/

            Ansonsten geb ich Delloslegov recht, das es sich nur um die Dame handeln kann.

            @ Obelix 23
            Willkommen im Forum, schreib einfach weiter, wird schon mit der Zeit, .
            Wen ich da an meine ersten Berichte denke..... Und schreibfehler mach ihc heute noch jede Menge...

            Danke für den Bericht, wie gesagt, Einheimische kennen die Adressen....

            Und mach dir nix draus, wir haben alle schon unser Lehrgeld gezahlt.
            Mir ist es auch schon passiert, das ich extra nach Nürnberg gefahren bin, verschiedene Adressen angefahren bin ( und ich kenn einige ) und trotzdem wieder ungevögelt nach Hause gefahren bin....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (14.09.2019), Senex (13.09.2019)

              #7
              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

              @ Obelix 23
              Willkommen im Forum, schreib einfach weiter, wird schon mit der Zeit, .
              Wen ich da an meine ersten Berichte denke..... Und schreibfehler mach ihc heute noch jede Menge...

              Danke für den Bericht, wie gesagt, Einheimische kennen die Adressen....

              Und mach dir nix draus, wir haben alle schon unser Lehrgeld gezahlt.
              Mir ist es auch schon passiert, das ich extra nach Nürnberg gefahren bin, verschiedene Adressen angefahren bin ( und ich kenn einige ) und trotzdem wieder ungevögelt nach Hause gefahren bin....
              Servus Nachbar (Sulzbach),
              das mit den einbinden der Anzeigen muss ich noch üben.
              Ich bin aber leider davon ausgegangen, dass, wie du schreibst, die Adressan bekannt sind.
              Habe in Nürnberg eigentlich mein Stammmädchen und das seit Jahren.
              Aber momentan läufts mit ihr nicht besonders und ich suche nach "Ersatz"
              Ich gelobe Besserung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Undresser (14.09.2019), Massage-Möger (14.09.2019)
              Stichworte:
              Lädt...
              X