Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
    Es gibt schon einen Bericht:
    ... und in nur 5 Monaten ist sie 7 Jahre jünger geworden.

    Eigentlich macht das Alter ja nichts, wenn die Performance stimmt, aber dann kann man auch ehrlich sein.

    Kommentar


      #17
      mal wieder was zu der Dame...

      ...Terminvergabe hat wieder super geklappt in Glend und der Parkplatz war leer
      Die Fotos von Valeria geben Sie gut wieder, Alter so 30+. 70430 + 20 ZK. Valeria war sehr freundlich und sah mit ihrer Brille echt scharf aus, welche sie auch nicht absetzte...Unterhaltung nur verbal, Sie sagte, dass sie "nur" spanisch,portugisisch,italienisch und französisch könnte, lebt in Barcelona
      "Waschung" wie bei Trashman`s Bericht, mit viel Tamtam. ZK waren mehr ein Geschlecke,überhaupt wirkte Sie für mich irgendwie zu hippelig.Aber ihr Body - echt eine Granate, hab Sie schön geleckt, alles untenrum Tip-top. Dann ein wunderschönes Blaskonzert ihrerseits, konnte Sie dabei überall abgreifen.Eingelocht in doggy - was für ein geiler Fick,es klatschte nur so und ich konnte schön auszucken - die restlichen 10min hat sie mich noch zärtlich massiert.
      Fazit: Eine geile halbe Stunde mit einer für meinen Geschmack etwas "überdrehten" SDL, bin aber trotzdem voll auf meine Kosten gekommen, obwohl ich GF6 lieber etwas ruhiger mag...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (06.10.2019), Trashman (21.09.2019), Amateur66 (20.09.2019), Tester1 (19.09.2019)

        #18
        Na also, geht doch!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Herrfuchsundfrauelster Beitrag anzeigen
          Sorry, das ich beim „...geilen Bericht“ das DANKE nicht eingefügt habe! Hier nochmal extra groß: D A N K E !!!!!
          ...aber meine Frage steht dennoch unbeantwortet im Raum...
          Dann möchte ich es mal geometrisch beantworten: Bis zur perfekten Horizontale meines Freudenspenders haben noch einige Grad gefehlt.

          Zum Thema Danke sagen nur kurz. Ich gehöre nicht zu den Typen, die nach "Likes", "Dankeschöns" und anderen geifern, um sich wichtig erscheinen zu lassen. Ich lasse Euch gerne an meinen P6-Erfahrungen teilhaben, aber mir war nicht bewusst, dass dieses Thema hier so hoch angehängt ist. Was kriegt der mit den meisten Dankeschöns?

          Das Forum lebt von Berichten, nicht von Dankeschöns. Wenn Euch meine Berichte und die Art, wie ich sie verfasse, gefallen, dann befleißigt Euch auch und schreibt. Dafür sind wir doch hier. Ich habe es in letzter Zeit etwas sachter angehen lassen. Das hat verschiedene Gründe. Bis zum nächsten wird es vielleicht auch wieder ne Weile dauern. Und wenn ich ihn schreibe, dann schreibe ich ihn gern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (06.10.2019), Amateur66 (22.09.2019), Luftikus1 (21.09.2019), Däne15 (21.09.2019), Massage-Möger (21.09.2019)

            #20
            Perfekt

            ...DANKE (!!!) Trashman für die perfekte Antwort zur halben Latte... damit kann ich jetzt was anfangen und mein Sonntag ist gerettet - viel Spaß dann auch noch weiterhin - (auch) mit ganzer Latte... ;-))

            Kommentar


              #21
              Coburg - Valeria: wild und leidenschaftlich

              "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" Ganz im Sinne dieses Zitats von Oscar Wilde habe ich heute Valeria bei den Victoria Girls besucht. Die Versuchung war groß, nachdem ich mir ihre Bilder und die vorhandenen Berichte aus dem Forumsarchiv durchgesehen hatte und - um es kurz zu fassen - ich wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil: Valeria ist nicht nur bildhübsch und hat einen fabelhaften Körper, sie weiß ihn auch gekonnt einzusetzen. Wie ein Raubtier fiel sie über mich her; ihre sinnlichen Lippen, ihre kräftigen Hände, ihre flinken Finger waren überall; suchend, fordernd, besitzergreifend, gierig und vor allem wollüstig. Sie fixierte meine Hände und machte sich dann mit ihrem großen Mund (ich LIEBE Frauen mit großem Mund!) und ihrer flinken Zunge über meinen Schwanz her, dass mir bald alle Sinne schwanden und die Endorphine im Übermaße freigesetzt wurden. Sie beherrscht die Klaviatur der Erotik bis in die höchsten Töne, wo andere nur apathisch klimpern können. Sie verlangt einem physisch einiges ab und man sollte schon etwas sportlich sein, wenn man mit ihr in den Nahkampf geht, aber sie gibt es einem doppelt und dreifach zurück. Kuschelsex ist nicht so ihr Ding: there is no gain without pain!
              Ihre hemmungslose und intime Wollust ist wie ein Leuchtturm in einem Meer aus Kälte und Dunkelheit inmitten einer Pandemie, die ihren Zugriff nicht lockern will. Sex als Balsam für Leib und Seele, kurz vor einem neuen Lockdown, der das Land dann endgültig in den Abgrund fährt. Leute, genießt euer Leben, bevor es zu spät ist...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                popperle (24.10.2020), iloveyounggirls (21.10.2020), Bogelt (17.10.2020), Feierfreier (15.10.2020), Harry023 (14.10.2020), Genießer65 (13.10.2020), bueno-cabron (13.10.2020), Repsol (13.10.2020), punci (13.10.2020)

                #22
                Von Ferne hört man schon: „Der Pulitzer-Preis 2021 geht an Karli69 ...“ 👌

                Kommentar


                  #23
                  Coburg - Valeria, Ihr habt ja alle sooo recht

                  Ich war die letzte Woche bei Ihr in Coburg bei den Viktoriagirls.
                  Die Berichte hier hatten mich neugierig gemacht. Terminvereinbarung und parken vor dem Haus, alles problemlos möglich. Im Zimmer musste ich kurz auf Sie warten. Ja Sie ist schon sehr hübsch. Die Fotos geben Sie auch gut wieder. Ich habe 150 Euro für eine Stunde plus 2 mal Extras für 20 Euro und 10 Euro Trinkgeld bezahlt.
                  Sie war die ganze Zeit über gut gelaunt, lieb und etwas aufgedreht. Zu Beginn wollte Sie fangen mit mit mir spielen, was wir dann auch taten. Wir hatten Verkehr in verschieden Stellungen erst wild dann zärtlich und dann wieder wild. Einmal sind wir mit den Köpfen zusammengestoßen, so das Ihre Silkonlippen weh taten.
                  Was Sie aber nicht davon abgehalten hat dann wieder Vollgas zu geben.
                  Wir hatten dann noch 10 Minuten Zeit. Ich hab Ihr den Rücken massiert, was Ihr denke ich, gut getan hat.
                  Sie spricht kein Deutsch und ich kein Spanisch oder Portugiesisch, um das zu lösen hat Sie eine Sprach App auf dem Handy benutzt, das war stellenweise sehr lustig.
                  Es war kein cooles Date mit geilem Sex viel Humor und Zuneigung.

                  Und ja ich hab den Leuchtturm gesehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hägar (22.10.2020), iloveyounggirls (21.10.2020)

                    #24
                    Valeria in Traumoase Fürth

                    Servus,

                    war vor kurzem bei Valeria in der Traumoase und buchte 60 Minuten. Habe ihr 130 € überreicht und keine 5 € zurück bekommen. Entweder hat sicher der Stundenpreis erhöht oder sie hat sich ihr "Trinkgeld" selbst bestimmt. Habe nicht reklamiert aber nice fand ich das auch nicht.

                    Zum Akt:

                    Valeria betrat das Zimmer und ihre Optik gefiel mir gut.. Toller Körper, Titten und Arsch noch recht gut in Schuß, ihr Gesicht ist auch gut aber irgendwie blieb der "Flash" aus. Vom Alter würde ich sie auf 35 - 40 schätzen... Der body hat minimale alterserscheinungen wie leichte Cellulite und einen ganz leichten Bauchansatz hat sie auch. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Ihr Gesicht war mir etwas zu markant und die Brille die sie trug sah aus als wäre diese beschlagen..

                    .. Ich wusch meinen Speer selbst und sie reinigte sich parallel die Muschi am Bidet. Ihre bereits in vorberichten erwähnte laszive Art gefiel mir nicht. Das ist mir zu sehr gespielt / gekünstelt (siehe Definition von lasziv).

                    Zurück im Arbeitszimmer hat sie sich ausgezogen was mir missfällt, da ich die Frau gern auspacke. Auf schmusen im Stehen hatte ich wenig Lust, deshalb bat ich Valeria sich aufs Bett zu legen. Ich sah ihre süße Spalte und machte eine leichten Hechter und sprang vom Boden ab um daran zu lecken und meine Zunge in ihrer heißen Höhle zu versenken. Sie bremste meine impulsive Art sofort ab und sagte slowly. Das war so ziemlich das einzige englische Wort von ihr.

                    Ich leckte dann ganz soft an ihrer mit einem Balken verzierten Vagina, was mir zwar gefallen hat, da sie gut schmeckt, jedoch hat sie mit ihren Beinen meinen Kopf fixiert, sodass ich nur oberflächlich lecken konnte. Anschließend ließ ich meinen Phallus blasen. Das kann sie wirklich excellent. Vom feeling her kaum besser erlebt..

                    Nun war es Zeit einzuloggen, was ich in der Missio tat, feeling war auch hier sehr angenehm.. Wir tauschten ZK aus und wechselten die Positionen durch. Titten grabschen und Nippel lutschen ließ sie zu was mich allerdings etwas störte war, dass sie meinen Oberkörper mit ihren Händen abstützte als ich auf ihr lag. Nachdem ich spritzte bewegte sie noch etwas ihr Becken und spannte ihre Muskeln an.

                    Nun folgte die Überbrückungsmassage die ganz okay war. Am Ende der Massage, ich noch auf dem Bauch liegend, packte sie mich an den Chochones und massierte auch meinen Perineum und wichste mit ihren kleinen aber kräftigen Händen meinen Pimmel, ich war im Himmel! Als ich mich auf den Rücken drehte legte sie sich zwischen meine Beine und bearbeitete den Prügel und die Eier mit ihrem Mund, Zunge und den Fingern, das war schon Championsleague Endspiel. Ich dachte kurz ich lass es so geschehen was ich sonst nie mache...

                    Ich wollte aber doch nochmal in Ihre warme Höhle eindringen und die 2. Runde startete in der Reiterstellung. Sie ritt mich für meinen Geschmack zu schnell, schließlich waren erst 35 Minuten vorbei und durch die großartige Vorarbeit spürte ich, dass die zweite Runde ein sehr schnelles Ende nehmen könnte, wenn sie die Geschwindigkeit nicht drosselt. Ich sagte mehrmals slowly was sie aber nicht umsetzte und ich sie deshalb zuerst in der Doggy kurz bumste und dann wieder in der "Deutschen Stellung" beglückte. Ich wollte einfach noch nicht Spritzen. Jetzt babelte sie irgendwas auf portugiesisch was wohl ab jetzt keine ZKs mehr bedeutete... Ich zeigte ihr mein volles Repertoire an Stoßtechniken, was sie aber nicht wirklich beeindruckte...

                    Ich merkte das mir der Saft im Hoden kochte und ich nicht mehr lange warten kann ein weiteres Mal zu spritzen. Aufgrund der Umschlängelung Ihrer Beine und Ihrer tollen rhythmischen Beckenbewegungen war es dann auch so weit und ich kam heftig. Obwohl ich sie ficken wollte war sie es, die mich fickte. Nachdem ich kam konnte ich noch etwas in ihr ruhen. Sie machte mit ihrer Hand eine Pistole, zielte auf mich und drückte ab. Ich fühlte mich eher wie im Theater, bei mir kam das nicht so an...

                    Nach 45 Minuten war dann die Stunde dann auch schon vorbei und sie verabschiedete sich mit einem Kuss.

                    Die Hausdame ließ dann auch nochmal 7-8 Minuten auf sich warten und dann hatte ich ja meine bezahlten 60 Minuten fast ausgeschöpft...

                    Fazit:
                    Preis mit 130 € ist okay, allerdings hätte ich 5 € zurückbekommen müssen, falls sich der Stundenpreis in der Traumoase durch / seit Corona nicht erhöht hat!?

                    Optisch ist sie sehr sexy, Körper ist ne 1- (für ihr Alter) Gesicht mit Brille geb ich ne 2-.

                    Blasen und Eierbehandlung ganz klar ne 1***, dem Geschlechtsverkehr geb ich eine 2-3.

                    Die Zeit wurde nicht eingehalten und da bin ich sehr penibel, sie drückte bei der 2. Runde ganz schön auf das Tempo.

                    Empfehlenswert ist sie aber eine Wiederholung wird es für mich eher nicht geben..
                    Zuletzt geändert von Cheruskerfürst; 25.10.2020, 11:42.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      delloslegov (25.10.2020), teka (25.10.2020)

                      #25
                      Schön berichtet, danke dafür. Der reguläre Stundenpreis ist in der Traumoase aber tatsächlich mittlerweile 130 Euro, da hat die Valeria nicht eigenmächtig Trinkgeld kassiert. Allerdings scheint sie das großzügig über die Zeit zu tun, denn auch bei mir dauerte die Stunde keine 50 Minuten. Darum - auch wenn der Service ansonsten durchaus ansprechend war - wird es definitiv für mich keine Wiederholung geben.

                      Kommentar


                        #26
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ria#post773221

                        http://*****************************...hlight=Valeria

                        Die Dame hat ja auch schon bei Franzis gearbeitet. Dort sind Zeitverkürzungen auch üblich. Das ist Pech für uns Kunden. Immerhin macht diese Valeria aber einen guten Service.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X