Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Hellen NEU - Tut es euch nicht an

    War heute bei Hellen,

    wollte mal was Neues ausprobieren. Ging leider in die Hose.
    Termin per WhattApp ausgemacht. Ging alles einwandfrei. Vor Ort auch eine nette Begrüßung.
    Verständigung geht auf Deutsch. Englisch ist besser, oder für diejenigen die Spanisch können wahrscheinlich am besten, da sie aus Spanien kommt. Preise waren 130460 oder 80430, für das ich mich entschied. Mit dem Extra ZK war ich 100 Patronen los.

    Nach dem Duschen legten wir im Stehen los. ZK gab es nicht wirklich. Also 20 Patronen schon mal in den Sand geschossen.
    Dann fragte sie mich ob ich für 30 Patronen extra im Mund den Marschbefehl geben wolle. Ich dankte freundlich ab. Aber irgendwie hat mich das aus der Reihe gebracht. Ich legte sie hin begann sie zu lecken. Alles im grünen Bereich. Als ich wieder zu ihr hoch kam checkte sie erstmal ihre Nachrichten auf dem Handy.

    😒 WTF!😡

    Und prompt dann wieder der Versuch des Nachkoberns, welches sie 3-4 mal probierte.

    Schlussendlich schaffte ich es doch noch irgendwie, als sie den Kavalleriehengst ritt, den Marschbefehl zu geben.

    Alles in allem ein schlechtes Date und verbrannte Geld. Hellen an sich ist eine hübsche Frau. Busen würde ich eher auf Körbchengröße C schätzen. Fassen sich auch super an da komplett Natur. Es hätte eigentlich so schön werden können 😥

    Gruß vom Oberst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (17.06.2022), bueno-cabron (17.08.2020), Snoopx6 (08.08.2020), Jack the Ripper (04.07.2020), Jonas99 (01.12.2019), Luftikus1 (17.10.2019), Want (17.10.2019), Fredro (17.10.2019)
Lädt...
X