Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe die Themen aus Franken nun vereint.

    Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
    "Ein Schelm der Böses denkt"
    An was du immer denkst
    Das was ich festgestellt habe ist durch das verheiraten auch Geschichte

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #17
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-yvet-10019029

      Kommentar


        #18
        http://*****************************...ighlight=Ivete

        Kommentar


          #19
          Unfreundlich

          Hi Zusammen,

          Ich wollte auch ein Termin mit ihr machen aber alleine schon beim Anschreiben ( und ich bin eigentlich immer sehr nett ) kam auf meine Frage nach dem Preis für fingern/zk einfach nur ein kotzsmiley. Eine zeit später kam dann 150 die stunde nur normal. 60 extra für zk und 60extra für anal. Fingern macht sie nicht. Hatte dann nur geschrieben das 60€ für zk schon ganz schön viel ist. Darauf kamen nur kacksmileys und der block...

          Also wer so schon den erstkontakt gestalltet....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frantz00 (29.06.2022), Asterix4711 (01.11.2021), bueno-cabron (04.01.2021), 6Ted (04.01.2021), Fickvanachtern13 (04.01.2021)

            #20
            Unfreundlich ohne Ende

            Zitat von stevetarg Beitrag anzeigen
            Hi Zusammen,

            Ich wollte auch ein Termin mit ihr machen aber alleine schon beim Anschreiben ( und ich bin eigentlich immer sehr nett ) kam auf meine Frage nach dem Preis für fingern/zk einfach nur ein kotzsmiley. Eine zeit später kam dann 150 die stunde nur normal. 60 extra für zk und 60extra für anal. Fingern macht sie nicht. Hatte dann nur geschrieben das 60€ für zk schon ganz schön viel ist. Darauf kamen nur kacksmileys und der block...

            Also wer so schon den erstkontakt gestalltet....

            Also ich habe noch nie jemand erlebt der so unfreundlich beim Schreiben ist.

            Anfrage allgemein ob sie auch Rollenspiele macht kam sofort zurück „Kacksmiley“ und blockiert. Unfassbar.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (02.03.2024), Fickvanachtern13 (04.01.2021)

              #21
              Die gute ist jetzt in Mannheim, also aufpassen!!!

              Kommentar


                #22
                Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
                Du musst der übelste Frauenverführer sein Alex, denn so ziemlich alle anderen die sie besucht haben waren nicht so zufrieden: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-22389031
                Ich glaube Alex90 um milow sind Werbeonkels für Yvet.

                Haben sich beide angemeldet, den Bericht verfasst und danach war Ebbe….

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  phunisher (28.05.2022)

                  #23
                  Ja, das glaube ich auch, denn die Zwei haben außer zu Yvet überhaupt keine Berichte verfasst!
                  Der eine 4 Stk. nur zu ihr, und der andere, einen!

                  LG
                  PH69
                  Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X