Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai NANA- Mit und ohne Termin möglich
Graben 2
97421 Schweinfurt
1. Stock bei Thai NANA klingeln
Zur Homepage
0174-7095391
Thai Nana
Top Thai - süße und sexy Lady
0174-7095391



Liebevoll und fast h*mmungsl.
Ich biete erotische Massagen aller Art und geilen Sex

Alter: 40 Jahre
Körpergröße: 1,60 m
Oberweite: 80 DD n*tur
Herkunft: Thailand
KF: 38
Gewicht: 55 kg
Intim: Total rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai

Ich bin eine erfahrene, uners*ttliche, h*mmungsl. aber gleichzeitig einfühlsame Lady aus dem tropischen Thailand.
Deine sexuellen Wünsche werden von mir alle erfüllt! Dein Besuch bei mir wird unvergesslich bleiben. Es wird Dir gefallen, Dich mit asiatischem Charm und erotischer Finesse zum absoluten Höhepunkt zu bringen. Mit meinem kurvigen und sexy Körper, meiner zarten Haut und vor allem mit meinen prallen Naturbrüsten werde ich Dich verwöhnen. Meine enge, stets fe*cht-geile und n*mph*man veranlagte M*schi wird Dich förmlich in mich hineins**gen. Lass uns einfach h*mmungsl. Sex haben!
Und wenn Du Lust auf eine entspannende Massage hast, auch da bin ich eine Expertin und beherrsche die verschiedensten Massagemethoden.
Hier eine Auswahl meiner umfangreichen Services:

GV in allen Varianten und Stellungen
Franz. aktiv und passiv
69, EL
DT
Schmusen, Kuscheln
ZK
Körperküsse und -l*cken
AV aktiv bei Dir
ZA
Duschservice
Verbalerotik
Nylonerotik
Dreier (MFF und FMM)
Spanisch (Busenv*rkehr)
KB, GB

Massagen:
Erotische Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische Massage
Bizarr-Massage
Shiatsu

Mein spezieller traditioneller Massageservice:
Durch überlieferte Dehn- und Streckübungen kann ich eine besondere Lockerung des gesamten Muskelapparats erzielen. Zudem stimuliere ich die Energiepunkte des Körpers, wodurch Verkrampfungen im Kopf- und Rückenbereich gelindert werden.

Ganz privat und diskret erwarte ich Dich!

Deine Thai Nana
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Thai NANA- Mit und ohne Termin möglich

    Werte Mitstecher, letzte Woche hatte ich Sie in München besucht und wegen Corona und Co nur eine kurze Nummer für 50 o. ZK und Lecken vereinbart. Sie hat eine Top Figur noch für Ihr Alter, feste Naturbrüste und eine wüschelige Frisur und mit dem typisch asiatischen Lächeln im Gesicht. Die Begrüßung fiel sehr nett aus sie machte sich noch frisch und anschliessend ging es auf die Arbeitsfläche. Ich konnte Ihre Wundertitten kneten und lutschen, die Nippel sind schön steif geworden. Dann blasen bei mir (kein Highlight, aber okay) und dann in die Missio, herrlich wie die Titten anzuschauen waren. Wechsel in die Reiterstellung und dann konnte ich auch nicht mehr an mich halten, die Brüste waren zu geil, Conti gefüllt! Sie ist die eng gebaut, so hatte ich immer ordentlich "Grip". Alles in Allem eine sehr nette Maus und gelungene Nummer, ich werde sie bestimmt wieder besuchen!
    Aussehen: 2
    Figur: 1-2
    Titten: 1+
    GF6: 1-2
    Lokation: auch sehr sauber 1-2
    Seid nett zu ihr, sie ist in jedem Fall eine Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (06.08.2022)

    #2
    Das Gesagte kann ich nur unterstreichen!

    Kommentar


      #3
      Hallöchen Mitstecher ,
      Ich war bei Nana. Termin wurde über WhatsApp ausgemacht. Für eine Stunde mit Zungenküssen und Sex in verschiedenen Stellung. Dafür wurden 150Euro übergeben. Darauf hin wurde ich zur Dusche gebracht. Zurück im Zimmer wartete Nana schon nackt auf dem Bett auf mich. Im Hintergrund lief Spanische Gitarrenmusik. Ich begann mit schönen Zungenküssen, die sich mit der Zeit steigerten. Danach bearbeite ich ihre Brüste mit den großen steifen Nippeln. Darauf arbeitete ich mich noch etwas weiter runter und leckte ausgiebig ihre kleine rasierte Spalte. War sehr lecker und richte neutral. Sie hat wirklich keinerlei Berührungsängste Darauf folgte ein kurzes FM und ich nahm Sie auf dem Bett von hinten im Dogy. Sie ist wirklich eng. Sie ging gut mit. Schnell und langsam im Wechsel. Es kam wie es kommen musste. Der Conti wurde gefüllt. Ich bekamm erst mal eine Massage ohne Öl von oben bis unten. War wirklich gut. Ich war nun wieder bereit für die zweite Runde. Ich kümmerte mich wieder um ihre geilen gemachten Titen und Zungenküsse gab es auch wieder . Da ich wieder einsatzbereit war, wurde wieder professionell der Gummi übergestülpt ( das macht Sie mit dem Mund) und da sie schon in der richtigen Position war, ein kleiner Blowjob gemacht. Dann wollte ich Sie in der Missio ficken. Und was soll ich sagen. Sie ist einfach eng und sie kann ihre Pussymuskeln an spannen. Wir hatten super Sex und lies mich schon auszucken und ihre Pussy melkte mich richtig ab. Danch wurde mir noch mal eine Dusche angeboten. Es kamm nie Zeitdruck auf. Sie ist sehr auf das Wohlergehen ihrer Kunden bedacht. Sie war eher Passiv, was mir aber gut gefallen hat und Sie macht alles super mit. Sie ist eine wirklich tolle Frau. Behandelt sie bitte gut. Die Bilder geben Sie gut wieder.
      Beste Grüße RockingThor

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JanoLeprechaun (07.08.2022), petjansen (06.08.2022), Angerfist (06.08.2022)
      Lädt...
      X