Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Brigitte TOP SERVICE - Stimmt!

    War gestern Mittag bei Brigitte

    15 Minuten vorher abgerufen, Termin ausgemacht und losgefahren. Sie meinte am Telefon, wenn ich da bin kurz nochmal anrufen, sie muss mir die Haupteingangstür öffnen. (momentane Corona Vorschrift)

    Im Zimmer angekommen wurde ich von ihr in sexy Unterwäsche sehr freundlich begrüßt. Nach der Geldübergabe (80 € für 30 Minuten / 150-60) gings erstmal duschen, hier war Brigitte sehr zuvorkommend, reichte mir ein Handtuch, meinte wenn ich noch ein 2tes brauche soll ich mir ruhig nehmen.

    Nach dem Duschen empfing mich Brigitte komplett nackt, ihr Bilder geben sie ziemlich gut wieder.
    Sie hat einen Schönen Weiblichen Körper, mit tollen Rundungen.
    Im stehen fingen wir an uns gegenseitig zu erkunden. Sie lässt sich überall gut anfassen, es gab die komplette Zeit keine einzige negative Reaktion von ihr, hat ihr was Gefallen hat sie das gut zur Geltung gebracht. Es hat sich alles ziemlich Vertraut angefühlt, wie es bei gutem GF6 auch sein sollte. Nach einigen Minuten ging Brigitte in die Hocke und hat mit meinem Bestes Stück an ihren tollen Naturbrüsten rumgespielt, die Eigeninitiative hat mir echt gut gefallen.

    Dann ab auf die Spielwiese, Gummi drüber und Blasen. Der BJ war wirklich gut. Nicht zu fest, von langsam zu schnell und dann wieder Langsamer, echt Top. Dabei war überall Anfassen wieder möglich. Als ich ihr zwischen den Beinen etwas rumspielen wollte positionierte sie sich von alleine so das ich besser rankam, wunderbar !

    Da ich sie ja auch noch ficken wollte und ich mich bei dem tollen BJ echt zusammenreisen musste, bat ich sie das sie sich auch mich draufsetzen sollte. Sie ritt mich schön langsam, aber mit diesem echt hübschen Gesicht und ihren geilen Naturbrüsten vor Augen, hab ich sie immer wieder Gestoppt, mich aufgerichtet und sie etwas nach hinten geneigt, sie hat auch in dieser Stellung leichte Bewegungen gemacht was sich echt klasse angefühlt hat.
    Dann erstmal den Lümmel raus und Stellung gewechselt, leider konnte ich sie dann nur noch ein paar Minuten in der Misio bearbeiten, da war es schon geschehen. Sie hat mich schön Auszucken lassen.

    Danach wurde ich von ihr gereinigt und bekam noch eine Massage von ihr.
    Wir hatten uns die komplette Zeit nett unterhalten, sie spricht sehr gut Deutsch.
    Es kam während der Kompletten Zeit mit ihr nie ein Gefühl von Hecktick oder Zeitdruck auf.
    Ihr Telefon hat ein paar mal geschellt, was sie vollkommen ignorierte.

    Fazit: Das waren tolle 30 Minuten mit ihr, wie in der Anzeige Top Service! Und dazu noch ein Hübsches Gesicht !

    Optik 1-2
    Service 1+
    Wiederhohlungsfaktor 100%

    Bei der Süßen bekommt man einen Top Service für sein Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (15.07.2021), Harry023 (07.06.2021), Ladylover007 (03.09.2020), Däne15 (03.09.2020), Speedfreakk (03.09.2020), 6Ted (02.09.2020), ir2000 (02.09.2020)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...nhaus-Erlangen

    Kommentar


      #3
      Erlangen - BRIGITTE

      An einem schönen Samstag entschied ich mich mal, nach sehr langer Zeit, eine Frau zu besuchen und ging zu Brigitte. Per WhatsApp organisierte ich einen Termin für 1 Stunde und ging zu ihr. Sie öffnete mir die Tür und lies mich freundlich rein. Service abgesprochen, geduscht und legten los. Am Anfang durfte ich sie überall anfassen beim Stehen, man war das geil. Danach legte sie mich aufs Bett und fing mit einer Bodytobody Massage an, was mich richtig aufgeilte. Nach 10 Minuten ging es Blowjob weiter, selten das es Frauen so hinkriegen wie sie. 15 Minuten später wechselten wir die Position und fing an sie zu lecken. Weil es ihr richtig gefiel, dauerte dies ein Weilchen, was mir natürlich auch Spaß machte. Irgendwann zum Schluss vollendeten wir den Spaß mit einem Doggystyle der richtig abging. Am Ende unterhielten wir uns ein wenig, dann zog ich mich an und verabschiedete mich freundlich von ihr. Definitiv komme ich wieder zu ihr.

      😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Egghard (19.02.2022), Fuffi (09.07.2021), delloslegov (06.07.2021), bela777 (04.07.2021), Bobby0506 (04.07.2021), Speedfreakk (04.07.2021)

        #4
        Licht und Schatten

        War die Woche im Wetterkreuz, Coronamaßnahmen und Kontakterfassung gab es nicht. Tür war offen. Das Ambiente ist schmuddelig-unterirdisch, da kann man sich bestimmt auch andere Sachen holen 🤔. Sie ist bestimmt 30 und die KF ist 38 bis 40. Die Zähne sind ungepflegt, die Füße auch, ein rumänisch-schmuddelig, 80430. Sie ist nett, hat mit der Frau auf den Bildern nichts zu tun. Fickificki war gut und alles dabei! Fußerotik, guter BJ, FS, Fingerspiele bei Ihr anal und vaginal, auf Küssen hab ich verzichtet, es war kurz aber verdorben geil 🙂. In einer besseren Umgebung gehe ich wieder hin und fordere die bezahlten 30 Minuten ein oder zahle nur 50.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Freejack30 (11.07.2021), Speedfreakk (11.07.2021)

          #5
          Hab Brigitte vor 2 Wochen in der Dorfäckerstr. besucht. Kommunikation über WhatsApp problemlos, scheint nur sehr gefragt zu sein da es nicht so leicht war einen Termin zu bekommen.

          Angekommen, super nett empfangen worden. Kurzer Smalltalk und finanzielle geregelt (80430) und haben uns dann ziemlich schnell gegenseitig entkleidet, wobei sie nur Unterwäsche an hatte.

          Erstmal wurde sie ausgiebig geleckt...Sowohl vorne als auch von hinten, keine sonderliche Reaktion von ihr darauf, war mir aber auch egal solange kein künstliches stöhnen von ihr kommt.

          Gummi drüber, gebläse war soweit Ok, keine Zähne und bisschen Hand.

          Als er Stand direkt in doggy positioniert. Der Anblick war ein Traum. Hab sie dann noch kurz Reiten lassen und wieder zurück in doggy gewechselt weil ich so zum Abschluss kommen wollte.

          War ziemlich schnell fertig, noch frisch gemacht und bisschen gequatscht und nach ca 25 mins saß ich wieder im Auto.

          Nettes Mädel, kein gezicke, vereinbarter Service zu 100% eingehalten. Kann meinem Vorredner jetzt nicht wirklich recht geben mit den schlechten Zähnen, klar perfekt is was anderes aber finde alles ist im Rahmen.

          Bietet auch GB und Anal an...Werde wiederkommen um das dann mal zu testen.

          Lg, der pro

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gamsbichler (19.07.2021)
          Lädt...
          X