Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney aus England
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Haus
Zur Homepage
0173-6887878
Ich bin von Di - So im Puppenhaus Erlangen

Termine sind jedoch nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich!

Hallo, ich bin Britney aus England. Bin 28 Jahre, 1,70 m groß, habe eine schlanke Figur Konfektion 36 und eine pralle 85 D Oberweite.

Biete Dir einen umfangreichen Service, den Du so schnell nicht vergessen wirst, u.a.


Besuch mich doch mal, aber Vorsicht: 100 % Suchtgefahr!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Britney aus England

    War gestern bei Britney und kann sie nur wärmsten weiter empfehlen! Trotz corona hat sie mein bestes Stück liebevoll bearbeitet! Abstand gerne in der doggy bis zum Genießen Höhepunkt! Ich komme bald wieder!!!

    #2
    Hier war jemand schon im 7. Himmel mit Britney

    Der Bericht vom 7. Himmel wie weitere Berichte von Kollegen bis hin zum August 2020 findet Ihr hier.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Hallo Forum Kollegen,
      da ich hier schon einige Zeit mitlese und dadurch viele Informationen erhalten habe möchte ich mich hier ebenso mit einbringen und schreibe meinen Erstbericht über Britney aus UK die bis gestern im Franzis Haus anwesend war.

      Da ich vergangenen Freitag beruflich in Nürnberg zu tun hatte wollte ich mir nach getaner Arbeit noch was gönnen und durchsuchte die Anzeigen bei Ladies Nürnberg. Dabei entdeckte ich Britney aus UK und erinnerte mich Sie vor sehr langer Zeit schon mal besucht zu haben. Daraufhin fixierte ich eine Stunde mit der Hausdame und machte mich auf den Weg zum Franzis Haus.

      Als mich Britney im Wartezimmer abholte war ich von der vorhandenen Hammer Optik so geflasht da ich Sie etwas fülliger in Erinnerung hatte. Im Spielzimmer konnte Sie sich an mich erinnern was mich sehr gefreut hat. 😍

      Kurz das Finanzielle erledigt (60 min für 150 € Standardprogramm) und dann ausgezogen und kurz frisch gemacht. Dann stand sie vor mir im heißen Zweiteiler aus Spitze, Highheels und schaute mich mit ihren Wahnsinnsaugen und diesen geilen Blaselippen an es folgten ZK´s die einfach wunderbar waren und mich und meinen Freund schon ganz schön erregt haben... Dann begaben wir uns auf die Spielwiese wo ich Sie zärtlich lecken durfte ... Wow eine Wahnsinnspussy! Sehr lecker und gutriechend, sodass ich meine Zunge und Nase nicht mehr von Ihr lassen konnte bis ich Ihr einen Orgasmus bescheren konnte. Sie zuckte am ganzen Körper und bedankte sich anschließende bei mir mit leidenschaftlichen ZK´s! Danach sagte Sie "now it´s your Time. Britney verwöhnte mein bestes Stück mit einem Wahnsinns Blowjoop und danach sattelte sie auf und ritt mich durch, wobei sie gut mein Tempo mitging und immer wieder zu mir runterkam damit ich Sie küssen konnte... Zum Abschluss noch in Doggy gewechselt und schön meinen ganzen aufgestauten Saft in den Conti gespritzt und in aller Ruhe aus gezuckt...

      Beim Anziehen noch etwas Smalltalk, wobei ich mich schon harmonisch fühlte, da Sie sehr sympathisch ist :)

      Fazit:
      Optik: 1-
      Service: 1
      Hygiene: 1+
      Sympathie: 100 %

      Gestern erfolgte eine Wiederholung mit dieser bezaubernden Frau wobei das ganze nochmals getoppt wurde da man sich schon sehr vertraut war 🤩🤩

      Ich hoffe mein erster Bericht findet Gefallen und freue mich über Euer Feedback
      Chiko93

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Narasim (11.01.2024), speedygonzales (09.12.2023), Deepdive (21.11.2023), Angerfist (21.11.2023), Lustskorpion (21.11.2023), Nsatyr (21.11.2023), mm6854 (21.11.2023), Amateur66 (21.11.2023)

        #4
        Chiko93 Super Bericht. Danke dafür. Hab sie auch schon länger auf dem Radar. Vielleicht veruch ich es auch mal in der MMF Variante bei ihr. Bestimmt gut geeignet ihre Art dafür.

        Kommentar

        Lädt...
        X