Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AB Cuana im Haus der Freuden

    Mein Besuch liegt schon zwei Wochen zurück, die Zeit rast dahin.
    Termin vereinbart ohne einen konkreten Wunsch. Cuana war zu meinem gewünschten Zeitpunkt frei.
    Netter Empfang durch die Hausdame, hier wird Freundlichkeit und Diskretion sehr gut verstanden und umgesetzt.
    Mein Zeitfenster war die nette halbe Stunde (80€), andere Tarife habe ich nicht erfragt.
    Der erste kleine Dämpfer, Franz bei ihr sollte extra kosten. Habe ich so auch noch nicht gehabt. Meine Lust ließ mich bleiben, ohne die Buchung des oben genannten (wollte glaube ich 20€ dafür).
    Waschung vorgenommen, dann auf langsame Annäherung auf dem Bett.
    Sie hat einen schönen Körper, das Alter kommt hin.
    Der Funke wollte nicht so recht über springen. Es fehlte mir die Möglichkeit sie schön zu berühren.
    Letztendlich brachte sie es mit der Hand zu Ende. Alles andere war vergebene Mühe. Ihr Blasen war mit (meiner Ansicht nach) mit zu viel Zahneinsatz.

    FAZIT: Für mich war eine Barriere vorhanden. Daher bin ich gespannt auf weitere Berichte.

    Ich wiederhole selten, daher von mir keine Faktorangabe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.09.2020), 6Ted (14.09.2020)

    #2
    Cuana ruft einen etwas höheren Preis auf, wenn man das "All-Inclusive" Paket haben möchte (180€/h).
    Das hat Sie mir vorab klar kommuniziert und ich bin froh, dass ich es wahr genommen habe.

    Für mich ein sehr schönes GF6 Erlebnis und läd definitiv zu einer Wiederholung ein.
    Mein Besuch war noch ein paar Wochen länger her als der deine.

    Eine "Barriere" war bei mir zu keiner Zeit Vorhanden. Im Gegenteil waren wir sofort auf einer Wellenlänge.
    Aber so ist das halt manchmal. Beim einen so, beim anderen so.
    Wir haben es zwei mal wild, leidenschaftlich und innig getrieben und von mir gibt es für Sie eine klare Empfehlung.

    Schön, dass Sie neue Bilder gemacht hat. Die alten waren nicht gut getroffen, diese hier sind definitiv aktuell.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tommy75 (14.09.2020)

      #3
      Das ist doch super. Schön wenn es auch anders laufen kann. Danke für deinen Beitrag.
      Das ist das schöne an unserem Hobby, immer wieder neue Erfahrungen.

      Kommentar

      Lädt...
      X