Ich weiss ja nicht wie Ihr euer Geld verdient, ich hart und staubig. Preise scheinen angezogen zu haben. Wo kann man noch hingehen, Stichworte: jung, knackig und versaut. Danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wo gibt es noch 50430?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Entscheidend ist doch nicht wie man sein Geld verdient, sondern was man daraus macht. Wenn man zweimal die Woche bumshaserln möchte und hat nur Kohle für einmal im Monat, muss man halt schauen, wo man sonst einsparen kann. Ggf. kannst du ja auch mal deinen Chef nach mehr Geld fragen. Im schlimmsten Falle bleibt es bei dem, was du jetzt auch hast.Zitat von cheguevara Beitrag anzeigenIch weiss ja nicht wie Ihr euer Geld verdient, ich hart und staubig.
Das nennt man Inflation und betrifft nicht nur den Rotlichtsektor. Diejenigen, die sich zudem an die Corona-Auflagen halten, haben das gute Recht, ihren Mehraufwand auf die Kunden umzulegen.Zitat von cheguevara Beitrag anzeigenPreise scheinen angezogen zu haben.
FORUM LESEN! Dafür gibt's das.Zitat von cheguevara Beitrag anzeigenWo kann man noch hingehen, Stichworte: jung, knackig und versaut. Danke
Der Pinguin
-
Guten Morgen,
so ist das wohl und einen weiteren Thread zu Preisen brauchen wir doch nicht wirklich, daher schließe ich auch umgehend ab.Zitat von pinguin410 Beitrag anzeigenFORUM LESEN! Dafür gibt's das. Der Pinguin
Gruß Bastian
Administrator
Kommentar

Kommentar