Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Vanessa super

    Ich war heute morgen als Erster bei Vanessa zu Besuch. Die Terminabsprache mit sympathischer Stimme Tags zuvor hat gut geklappt, so wurde ich von einer netten gut gelaunten Lady auf Higheels nur mit einer Art Bikini bekleidet, empfangen. Ihr Anblick ist eine Augenweide mit top Figur und wunderschönen Naturbrüsten, sodass ich mir von Anfang an sicher war, dass das eine schöne halbe Stunde werden wird. Ohne Berührungsängste ging sie auf mich zu und begann schon im Stehen mit zärtlichem Streicheln und Umarmen (so wie ich es liebe) auch leichten Zungenküssen war sie nicht abgeneigt. Ohne Zeitdruck auf der „Liegewiese“ angekommen legte sie auch Wert auf ein näheres Kennenlernen, indem sie sich interessiert an Persönlichem ihrem Gegenüber zeigte, um dann ein gefühlvolles, ausgiebiges Französich zu bieten, wobei sie mir den Blick auf ihre wunderbaren Titties und ihre schöne Muschi ermöglichte. Das ausgiebige Spiel wurde in der 69er Stellung fortgeführt, sodass ich ihr knackiges Ärschlein betrachten oder zwischen ihre Pobacken eintauchen konnte. Danach durfte ich ihre gut schmeckende Muschi von vorne lecken, was ihr sichtlich gefiel und und ich durch angeregte Säfte zu spüren glaubte. Letztendlich konnte ich in sie eindringen und nach nicht allzu vielen Stößen auf mir sitzend meinem Höhepunkt entgegen segeln. Sie reagierte gut und machte mir durch heftige Muschikontraktionen meinen Orgasmus zu einem sehr intensiven Erlebnis. So stelle ich mir Gf6 vor und kann sie nur wärmsten empfehlen. Allerdings hatte ich nicht vor sie nur mit 50 € abzuspeisen, was bei den meisten Girls wohl eher Frust bewirkt.
    Zuletzt geändert von delon2; 22.09.2020, 14:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (08.02.2023), saschalove (05.10.2021), Ostfriese (04.10.2021), Thomas12 (25.07.2021), jones (25.10.2020), Wowwow (18.10.2020), Däne15 (22.09.2020), 6Ted (22.09.2020)

    #2
    Absolute Empfehlung

    Bis gestern gastierte diese Wahnsinns-Frau in Schweinfurt … leider abgereist…

    Hatte allerdings 2x das Vergnügen sie für 150460 zu besuchen… auch so eine Lady die man am liebsten mitnehmen würde… die Chemie hat von Anfang an gestimmt… Termine über WA ausgemacht, hat super geklappt… war diskret in einer Art Hotel Suite zu besuchen, perfekt.

    Optik, Ausstrahlung und Freundlichkeit haben mich sehr geflasht… hatte da in letzter Zeit aber eh Glück, auch Dank des Forums das mir etliche Probier Euros gespart hat und das war auch ein Grund mich hier anzumelden um auch was zurück zu geben, Besten Dank !

    Zurück zu Vanessa:
    Wurde mit freundlichem Lächeln empfangen, in einem weiten T-Shirt, da war ich noch kurz skeptisch-als das nach meiner Waschung fiel … Wow, was für ein Körper, sehr gepflegt, schöner fester Busen und als einzig kleiner Negativ Punkt-ein kleines Stoppelfeld “unten” aber zu verkraften.

    Gegenseitig ein wenig erforscht und dann Kamm ich in den Genuss eines der besten Französisch mit anschließendem 69 … was sie mit Mund und Zunge anstellen kann, einfach nur wow- danach gefühlvoll geritten bis ich gekommen bin, anschließend Säuberung und noch was zusammen getrunken… als würde man sich schon Jahre kennen.

    Wiederholung 110%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steven28 (08.02.2023), MrTob (10.09.2021)

      #3
      Schweinfurt - Vanessa

      Hallo Freunde der externen Liebe. Nach längerer Zeit konnte ich heute morgen Vanessa mal wieder besuchen. Als alten Bekannten hatte sie mich tags zuvor bereits über WhatsApp informiert, dass sie diese Woche in SW sei. Voller Vorfreunde hatte ich gleich einen Termin mit ihr ausgemacht und sie in der sauberen Location in einem Hotel besucht. Ich bin nach wie vor von Ihr begeistert, da sie eine wunderschönen, makellosen Teenikörper hat mit wunderschönem festen Naturbusen und überhaupt einer tollen weiblichen Figur. Sie hat sich wieder von ihrer schönen Seite gezeigt, ist natürlich, freundlich und liebenswert. Alles an ihr ist echt, nichts ist getunt, bis auf die neue Haarfarbe schwarz sieht sie so aus wie auf den Bilder, was ich in letzter Zeit bei anderen Girls/Frauen oft nicht sagen konnte. Nach dem ersten Beschnuppern im Stehen mit gegenseitigem Streicheln und Schmusen geht es auf der Spielwiese weiter, wobei sie bei ihrem ausgiebigen, sehr gefühlvollem Französich sich so positioniert, dass man ihre wunderschöne Muschi im Blickfeld hat, was ich besonders reizvoll finde. Dabei kommt niemals das Gefühl eines Zeitdrucks auf. Vor allem durfte ich danach ihre gut schmeckende Muschi mit meinem Zungenspiel ausgiebig verwöhnen, was sie sichtlich genoß und eine Zeitlang am Höhepunkt entlang segelte, weil ihr ganzer Körper richtig fibrierte. Und das erlebt man auch nicht so oft, naja ich war auch der Erste heute...
      Ich hatte früher schon öfters bei ihr sämtliche Stellungen praktiziert, wobei sie mir meistens auf mir sitzend und ich ihre Brüste greifend einen schönen Höhepunkt bescherte. Heute wählte ich die Missio und konnte beim Anblick ihrer schönen Brüste und ihreres schönen Gesichts zu einem erfüllten Höhepunkt kommen. Anschließend kann man sich noch gut mit ihr unterhalten und hat das echte Girlfriend-Feeling.
      Ich kann Vanessa nur empfehlen und werde sie zu 100 % immer wieder besuchen. Sie ist eine, die mir die letzten Wochen, in der sie zu Hause weilte, richtig gefehlt hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (05.10.2021), Ostfriese (04.10.2021), Angerfist (04.10.2021)

        #4
        Na da war ich mal so nett und habe die Themen aus Franken vereint, warst ja eh der TE im anderen gewesen.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Was heißt „TE im anderen gewesen“?

          Kommentar


            #6
            TE

            Will heißen,
            Themen Ersteller in einem anderen Strang über die Lady.
            Wohl gleiches Gebiet hier, daher vom Mod zusammengefügt👍

            Gibt ja verschiedene Stränge über manche Girls, was ja bei Anwesenheit in einem ganz anderen Gebiet auch Sinn macht.

            Bei komplett neuen Bildern der Ladys ist wohl auch ein neuer Thread nicht verkehrt.

            L.G.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sexboy (05.10.2021), Massage-Möger (05.10.2021)

              #7
              Was für eine tolle Frau…

              Nach längerer Zeit, endlich wieder in Schweinfurt, ich hatte Sie echt vermisst 🖤.

              Aber das habe ich letzte Woche für eine halbe und gestern für eine Stunde nachgeholt (Preise sollten ja bekannt sein, 100/30 - 150/60) …

              Für mich kann ich nur sagen, das der Service von Besuch zu Besuch immer besser wird und es ist einfach ein Genuss, Zeit mit dieser hübschen, gepflegten und witzigen jungen Frau zu verbringen.

              Solange Sie nach Schweinfurt kommt, werde ich Sie definitiv immer wieder besuchen, man einfach eine super Zeit mit ihr und es füllt sich nicht nach bezahlter Dienstleistung an, das schaffen wirklich nur ganz wenige Damen.

              Immer wieder gerne 👍

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                saschalove (12.10.2021)

                #8
                Hallo wollte meinen ersten Bericht zu Vanessa schreiben

                habe sie Letze Woche in Würzburg besucht und habe es nicht bereut. Hat jetzt neue Bilder wie sie momentan wirklich ist !
                Vom Service gesehen 1 AAA hat keine Berührungsängste geiler Blowjob mit guter Zungentechnik und Richtiger GF 6 ( Bei Sympathie denke ich mal )
                Werde auf jeden fall wieder Besuchen wenn sie in Würzburg ist !
                Zu ihren Preisen sie sind normal momentan 150/ 60,,,,, 100/30 ob sie Quickes anbietet weis ich nicht hatte die 150/60 ohne es zu bereuen
                nach Extras habe ich nicht gefragt. jeder wo sie Besucht wird bei Sympathie viel spaß mit ihr haben

                Grüße an alle im Forum
                Zuletzt geändert von Watson; 21.03.2022, 19:04.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ostfriese (21.03.2022), Angerfist (21.03.2022)
                Lädt...
                X