Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karli69 Beitrag anzeigen
    (auch wenn sie in ihrer Anzeige behauptet, das erste Mal in Coburg gewesen zu sein). Die Augen verraten sie
    Sie war jetzt das 2. Mal die letzten vier Wochen in Coburg, nachdem sie von den VG weg ist. Das 1. Mal aber nur bis Mittwoch mit Anzeige online. Weiterhin ist sie auch oft in Würzburg und Neustadt an der Weinstraße. Hoffe, sie kommt jetzt wieder regelmäßig
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Hallo Stechergemeinde,

nach über 3 Jahren Pause wieder Ruby besucht. Und gleich der Spoiler: es war phänomenal!
      Aber der Reihe nach: Telefonisch Termin in der neuen Location ausgemacht. Die zurückhaltende Begrüßung wich bald einer beiderseitigen Wiedersehensfreude. Sie freute sich wie ein Schneekönig und auch ich begann von alten Zeiten zu schwärmen. Dann 1 Stunde gebucht (+ 2 Extras). Nach der Dusche zärtliches Anheizen im Stehen . Ihre Hände und Zunge waren überall. Sie übernahm sofort das Kommando. War mir nur recht. ich liebe Frauen, die wissen, was sie wollen. Auf dem Bett arbeitete sie sich langsam an meinem Körper von oben nach unten. Sie ist die Meisterin des Slow Sex. Ihr DT-Blow Job ist nicht von dieser Welt. Anscheinend kann sie Muskeln in Mund und Rachen aktivieren wie sonst kaum eine. Ist Mann kurz vor der Explosion , nimmt sie die Spannung raus und wechselt zu intensiven ZK und raffinierten Fingerspielen. Ich wollte mich bei ihr revanchieren, aber sie hauchte nur 'Heute bist Du dran!' und fuhr in Ihrem Tempo fort. Unglaublich, wie sie den männlichen Körper lesen kann. 'Richtigen' Sex gab es dann auch noch, obwohl in ihrem Mund zu explodieren ein unvergleichliches Erlebnis wäre. Nach einem kurzen aber intensivem Mehrstellungskampf war es dann mit meiner Selbstdisziplin vorbei und ich ejakulierte in den roten Conti. Liebe Ruby, das war SPITZE ! Du hast meine Erwartungen erneut übertroffen. Dieser Nachmittag wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Einziger Wermutstropfen: leider kommt sie erst im September wieder nach Coburg...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BritishGentleman (27.06.2025), beckenmichel (27.06.2025), Ladytester (26.06.2025), seeker (26.06.2025)

Ist das, diese Ruby (hier mit Zusatz aus Spanien) gemeint:
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...anien-13274756

???

Danke für die Info im voraus.

Kommentar

Ja
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            geniesser66 (17.07.2025)
          Lädt...
          X