Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
    geniesser66 Ja, auch auf Ladies ist die Anzeige
    Welche ich nun auch eingebunden habe.

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Ich kann nicht anders als in den Chor mit einzustimmen ...

Heute bin ich ohne Termin ins Zaubermaus-Haus nach Würzburg. Niemand frei ... allenfalls mit Wartezeit. Ruby.
      Die Wartezeit war leicht zu überbrücken, kaum wieder dort angekommen, empfing mich eine gut gelaunte Ruby. Na, das kann was werden ... (wurde es!)

Abgleich der Erwartungen und Möglichkeiten ... eine Stunde mit ein paar Extras, 150++ .. da wir uns noch nicht kannten, war das eine kleine "formelle" Zäsur, die aber schnell wieder überwunden war.

Unter der Dusche brachte sie mir eine Mundspülung und unterzog mein bestes Stück einer Waschung - das nächste Mal duschen wir gemeinsam ... Sakrament! Sie weiß genau, was sie tut!

Das Geschehen selbst in Einzelheiten zu beschreiben muss nicht unbedingt sein. Hervorzuheben - sie geht sehr gut auf einen ein und mit und holt sich dabei auch ihr Vergnügen. Sie bläst exzellent, und wenn man sich von ihrer Natürlichkeit anstecken lässt kann man eine wunderbare Zeit erleben. Ich jedenfalls hatte sie. Der AST war offen, persönlich, offenbar hat die Chemie gestimmt. (Könnte gegenseitiger Respekt der Schlüssel gewesen sein? ...) Die Zeit jedenfalls verflog ohne irgendwelche Längen.

Noch was: Die Bilder mögen vielleicht nicht mehr ganz der Realität entsprechen. Es sind ein paar Pölsterchen dazugekommen, was ihr aber gut steht. Für mich wird es mit Sicherheit eine Wiederholung geben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Draber (18.07.2026), andre-legend (17.07.2026), Bayer456 (17.07.2026), Boyscout (17.07.2026), bueno-cabron (17.07.2026)
      Lädt...
      X