Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Debbie aus Brasilien

    Am Tag vorher angerufen und fuer Freiag einen Termin ausgemacht.

    Die Bilder stimmen.

    Zu bestimmten Uhrzeiten ist man da ja wie auf dem Praesentierteller.
    Von der Hausdame freundlich empfangen und gleich in das Zimmer am Eingang
    verwiesen.
    Debbie kam dann nach wenigen Minuten. Erst mal mit Kuesschen rechts und links
    begruesst. Dann das finanzielle geregelt (80430). Sie verschwand dann nochmal
    und ich bin unter die Dusche. Sie brachte mir noch das Handtuch ins Bad.
    Zurueck im Zimmer kamen wir uns dann im stehen naeher. Ich habe sie dann von
    ihrem BH und dem Hoeschen befreit und mich um ihren Vorbau gekuemmert.
    Nur unterbrochen von ZKs.
    Dann haben wir uns in die waagerechte begeben und ich habe mich erst mal
    ausfuehlich um ihre Muschi gekuemmert. Und sie schien es zu geniessen.
    Nach einer Weile dann zu ihr hochgerutscht und etwas gekuschelt.
    Sie ging dann runter und fing an sich um meinen besten Freund zu kuemmern.
    Das Aufgummieren findet bei ihr so unauffaellig statt, das man es fast nicht
    mitbekommt. Das nachfolgende Blaskonzert lies sich auch gut im Wandspiegel verfolgen.
    Nach einer gefuehlten Ewigkeit kam sie dann wieder hoch und setzte sich auf
    mich. Waehrend ich mit ihren Titten spielte hat sie mich geritten, dann eine
    kleine Pause gemacht, dann weiter. Zwischendurch noch einen Zungenkuss.
    Einfach herrlich. Dann haben wir in die Missio gewechselt und dort kam es dann
    auch zum Finale. Dann erst nochmal etwas gekuschelt bevor sie mich vom
    Huetchen befreit und gereinigt hat.

    Die Frau ist einfach der Hammer.

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (11.09.2021), savorer (15.10.2020), MrManOne (13.10.2020), Bobby0506 (13.10.2020), Speedfreakk (13.10.2020), fdladies (13.10.2020), bueno-cabron (13.10.2020)

    #2
    Una vera DONNA!

    Habe sie gestern für 30/80 in ER besucht. Location ist bekannt. Kann dem Vorredner nur zustimmen.
    Sie steckte erst nur ihren lockigen Kopf hinein, grinste und betrat dann das Zimmer. Mir blieb fast der Atem weg! Ein dralle, knackige, bildhübsche ultraweibliche Frau stand vor mir. Große, wunderbar weiche Naturbusen und ein Hintern in dem man sein Gesicht sofort versinken lassen möchte. Die Bilder stimmen eins zu eins. Sie kommt durch ihre süße Art in Natura noch viel schöner rüber.
    Alles was sie mir geboten hat, war High Standard. Ich kann nur jedem empfehlen sich ihren oralen Künsten hinzugeben. Technik, Varianten, ununterbrochener Blickkontakt sind Champion League. Note 1! Wie mit dem sexy Beach-Babe, das man am Strand aufgerissen hat und jetzt auf dem Zimmer vernascht. Oh Mann, dieser Popo und diese wunderbaren Brüste...
    Ist nach eigenen Angaben noch nächste Woche in N und noch eine Woche in ER und dann wieder weg! Wer die Gelegenheit nicht nutzt...selber schuld!
    Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bitchlover (11.09.2021), obelix23 (11.09.2021), Bobby0506 (10.09.2021), Tester1 (10.09.2021)

      #3
      Debbie

      Ich hab sie diese Woche auch besucht im Puppenhaus,was man für seinen guten Service und Ambiente kennt
      Debbie kannte ich noch nicht,und eins vorweg, es war ein einmaliges Erlebnis,Wiederholung für mich ausgeschlossen.
      Es sind eben nicht alle Geschmäcker gleich.Hatte 30 min gebucht,das beste war das blasen ,das kann sie wirklich perfekt, der Rest für mich durchschnittlich,nix besonders
      Aber letztendlich kein verbrannes Geld.
      Die Bilder geben sie ganz gut wieder ,allerdings hat sie bestimmt ein paar Kilo zugelegt.
      Wer auf große füllige Frauen steht ist hier gut aufgehoben.
      Ich Bevorzuge weiterhin die große 50 kg Frau .

      Kommentar


        #4
        Gute Laune, guter sex=Debbie
        Letzte Woche habe ich Debbie im Puppenhaus Erlangen besucht. 30 min 80 Euro, no Extras. Wenn Debbie den Raum betrat, brachte sie die positive Energie und entspannte Einstellung der lateinamerikanischen Welt mit. Sie ist groß, wunderwoller Körper, noch schöneres Gesicht als auf den Fotos, traumbrüste und echte gfe-Erlebnis.
        die Freude began vor dem Spiegel mit leidenschaftlichen Küssen, Streicheln des Körpers und Spielen mit den Brüsten und den Nippeln. Dann drehte sie sich um und drückte ihren Arsch zu meinen besten Freund und tanzte. Wir gingen ins bett. Ich fing an, ihren Körper zu küssen, angefangen von den Lippen über den Hals, die Brüste bis hin zu ihren schönen Füßen. Ich zog mich an ihr gut riechendes Muschi heran und leckte lange daran. Kein Zeitdruck. Dann die 69er Stellung. Sie gab einen guten Blowjob und leckte meine Eier. Ganz ganz sanfte Kritik: Ich habe die Zähne gespürt. Dann sie fing an zu reiten und machte mit zwei verschiedenen Beinstellungen weiter. Sie hat wirklich viel Energie und Ausdauer im Alter von 35. Sie erzählte mir, dass sie in Portugal, wo sie lebt, ziemlich viel Kitesurfen macht. Deswegen ? In Missionersstellung hebt sie ihre Beine und öffnet sie weit, um eine gute Penetration zu ermöglichen.Ständiger Blickkontakt und Zungenküssen machen das Vergnügen noch mehr. Leider kam es zum Finale, ohne die Doggy-Stellung ausprobieren zu können.Ich sagte zu Debbie, dass ich bestimmt noch einmal für die Doggy kommen werde. Sie lächelte und sagte sie im Oktober wiederkommen werde.
        Grüsse,

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Locker_vom_hocker (09.10.2022), aka H.N. (18.09.2022), Angerfist (17.09.2022)

          #5
          Debbie diese Woche endlich wieder in ER Puppenhaus!
          Habe sie diese Woche für 30 min besucht.
          Wie die Vorredner bereits ausführlich beschrieben haben, ist sie eine ultra-weibliche erotische und immer gut gelaunte Hammer- Frau.
          Die Bilder passen nach wie vor gut.
          Wer auf tollen GFS steht , sollte sie unbedingt besuchen, ich bin jetzt noch ganz weg und träume von ihren Küssen, Traumbrüsten, Prachthintern und Super Oralverkehr.
          Bin direkt süchtig geworden - ich werde sie jedenfalls diese Woche nochmals besuchen, um meine Sucht zu stillen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bluuu (23.06.2023), Amateur66 (21.06.2023)
          Lädt...
          X