Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Maya - Reinfall!

    Hi Mitstecher,

    folgende Erfahrung habe ich vor Corona mit Maya gemacht:

    Ich habe sie in Erlangen besucht, nachdem ich die Preise ausgemacht habe (80für30min). Adresse per WhatsApp bekommen und hingefahren.

    Sie macht mir auf und ich denke mir jawoll, süß die Kleine! Größe kommt hin, kleiner niedlicher Arsch, 75C Naturtitten. Sie spricht kaum deutsch und dirigierte mich nach der Geldübergabe gleich aufs Bett. Kurzes Anwichsen per Hand, dann Kondom drauf und in den Mund genommen. Dann, NACH NICHT MAL 10 SEKUNDEN! die Frage: Ficken? Welche Position? Ich ließ sie aufsatteln, sie legte los und NACH NICHT MAL 10 SEKUNDEN die Frage: Kommst du Doggy, ja? Also wusste ich schon: Scheiße, Geld verbrannt, daraus wird nix mehr. Doggy abgespritzt, meinen Euros nachgetrauert und gegangen. Kein einziger Kuss, kein Lächeln mehr ab Geldübergabe, nichts. Nach nicht mal 15min war ich wieder vor der Türe.

    Mein Tipp: Lasst die Finger von ihr! Osteuropäische Abzocke!


    Grüße, der Speedy
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.12.2020, 17:18.
    Es gibt nichts besseres als ein leckeres Steak das innen schön zart rosa und saftig ist!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (03.01.2021), Alphagun (14.12.2020), bueno-cabron (12.12.2020), alex 0815 (11.12.2020)

    #2
    Moin,

    tut mir wirklich leid für deinen Reinfall mit ihr.
    Sie sieht von den Bildern her schon sehr heiß aus. Wäre mein absolutes Beuteschema.
    Echt schade, wenn der Service nicht stimmt.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      speedygonzales (14.12.2020)

      #3
      Wenn ich auf den Link zur Aktuellen Anzeige klicke erscheint jedes Mal eine "Thai Mai Ling" in Eisenach.
      Könnte sich ein Mod das freundlicherweise mal anschauen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        Könnte sich ein Mod das freundlicherweise mal anschauen?
        Bekannt, kommt leider in letzter Zeit öfters mal vor.
        Zuletzt geändert von sexboy; 12.12.2020, 19:40.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Thai Mai Ling arbeitet auch als Maya und ist auch nicht sooo toll, aber doch wesentlich besser als im Eröffnungspost beschrieben. Und das auf den Bildern ist sie auch nicht.

          Kommentar


            #6
            MaiLin uns Maya

            MaiLin hat eine eigene Werbung und ich habe mit Ihr nur die aller Besten Erfahrungen gemacht.

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...aylin-10000325
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar


              #7
              Danke ihr habt mir gerade sehr bei meiner Auswahl geholfen. Die beiden waren zur Auswahl gestanden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                speedygonzales (14.12.2020)

                #8
                Maya in Eisenach

                Hallo,

                ich hatte Maya vor einigen Wochen in Eisenach besucht.

                Die Bilder haben mich sehr angesprochen zumal sie mich an eine bekannte erinnerte, dass Kopfkino war also schon an.


                Ich hatte vorher angerufen und sie war frei, ich hätte noch Alternativen an diesen Tag gehabt.


                Vorort empfang mich eine schöne junge Frau, bisschen kühl aber okay.
                Wir machten das preisliche aus, 130€ die Stunde und ab ging es.

                Geduscht war ich, Maya machte sich kurz frisch und ich mich nackig.

                Die Bilder geben sie gut wieder, alter kann auch stimmen, sie ist sehr gepflegt.


                Ja, es kam keine Stimmung so richtig auf.
                Lustlos machte Maya an mir rum, er stand aber schon von alleine und sie fing mit dem blasen an. War auch so lala... hübsch ist sie und der Körper ist auch toll, aber das gewisse WAS fehlte, es ging nach kurzer Zeit in die Reiterstellung und da ich durch meine Kopfkino vorneweg schon ganz schön heiß war dauerte es nur kurz, ich konnte auszucken und Maya stieg ab und säuberte mich.

                Die Situation war dann so, dass ich dachte bzw. das Gefühl hatte ich sollte nun gehen, bezahlt war aber eine Stunde. Sie machte vor dem Bett rum und ich sagte sie möge wieder herkommen, die Zeit wäre ja noch nicht rum. Das machte sie auch ohne Probleme, ich denke wenn ich aufgestanden wäre, wär´s das gewesen.

                Ich versuchte eine Gespäch mit ihr, Maya spricht nur englisch bzw rumänisch. Deutsch möchte sie nicht lernen sagte sie, lt. ihrer Aussage ist sie Katalogmodell in Rumänien.

                Nun versuchten wird die zweite Runde, ich habe die Kampfmaschine selber hart gemacht, dass wäre sonst nichts geworden mit ihren gefummel. Zu diesen Zeitpunkt habe ich mich damit abgefunden das ich von ihr nicht viel zu erwarten habe, dass heißt ja aber nicht das ich es mir mit ihr nicht schön machen kann.

                Also kurzes anblasen von ihr und dann die Frage wie, Maya bot Doggy an und das fand ich auch gut.
                Ein super Körper war da nun vor mir, oben ein Spiegel und ich konnte loslegen.
                Es war keine Hand dazwischen und ich konnte mich gut auspowern, von ihr kam halt nichts - aber es war okay. Ich konnte mein ding machen

                Ich habe gehämmert, geschwitzt und geklotzt - dann war´s vorbei.


                Zweite Runde erledigt, nett verabschiedet und raus.


                Geld verbrannt habe ich nicht, aber hin muss ich auch nicht wieder.

                Optik: 9/10
                Service: 6/10
                Location: 8/10

                Kommentar


                  #9
                  Moin,

                  von den Bildern iss die Kleene ja schon echt 🔥🔥🔥, wäre auf jeden Fall mein Beuteschema 😍

                  Schon möglich, dass sie in Rumänien Katalog-Model ist, bei dem Aussehen. Nur die Models haben es momentan in der Corona-Zeit auch nicht leicht. Shootings und Geld verdienen ist da momentan nicht wirklich.
                  Würde zumindest erklären, warum sie diesen Job hier macht.

                  Sie ist ja erst am Anfang, da sollten wir ihr denke ich ne Chance geben, in ihrem Service vielleicht doch noch besser zu werden.

                  Gruß der Ostfriese 😎
                  Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                  Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                  Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X