Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lola

    War letztens das erste mal bei Lola also 30 min für 80 gebucht. Termin telefonisch ausgemacht die Adresse ist in der Nähe des Nbgs Hbf. Pünktlich erschienen und per Telefon die letzten Meter hingelotst worden.

    Hausflur leider etwas ranzig die Wohnung ist zweckmäßig soweit in Ordnung. Habe sie ursprünglich aufgrund der Bilder und des Hinterns besuchen wollen da der so gut aussieht. Die Realität war etwas anders. Nicht so ausladend Hautton war auch etwas heller insgesamt erkennt man die Frau wieder obwohl die Bilder standardmäßig geschönt sind. Alter könnte hinhauen so wie die Herkunft. 75C Brüste waren es nicht sondern wohl eher B Körbchen.

    Sie war durchwegs freundlich auch nach der Geldübergabe, Hygiene war ihr auch wichtig so wie mir. Habe in der Sauberem Dusche mich frisch gemacht.

    Zum Akt selber möchte ich soviel sagen das eigentlich alles eingehalten wurde. Bj war okay kein Zahneinsatz nicht besonders tief, und der Druck hätte mehr sein können, Habe ich ihr gesagt dann hats gepasst anschließend Flutschi aufs Mützle und in Missio weitergemacht. Da hält sie gut dagegen aber hätte mehr Eigeninitiative geben können wie zb Körperküsse. Zks gabs auch keine Danach noch Doggy was auch okay war. Standart halt. Bevor die Zeit zu Ende ging noch schnell den Reiter machen lassen bis zum Abschluss danach gabs sogar eine Massage die nicht besonders war. Alles in allem war es solide.

    Habe mir trotzdem bisschen mehr erwartet. Optisch aber war es nicht enttäuschend und wenn man sie besucht erlebt man zumindest keinen kompletten Reinfall.

    Dennoch für mich Persönlich wird es wrsl keine Wiederholung geben besonders wo jetzt langsam wieder die Topfrauen in die Häuser zurückkommen die für meinen Geschmack einfach noch mehr abgehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (02.10.2021), ghost43 (19.08.2021), Raton (10.08.2021), amigo1 (15.07.2021), fly (12.07.2021), TIR (12.07.2021), Artemis (10.07.2021), FrankeHeisstFreier (09.07.2021), alex 0815 (09.07.2021), Capri (09.07.2021)

    #2
    Hallo,Forengemeinde!
    Ich bin schon sehr lange im P6 unterwegs und habe schon einige Erfahrungen gemacht.solche und solche...
    Ich habe in der Zeit sehr vom Forum profitiert und die Berichtsarmut zu "Lockdownzeiten"sehr bedauert.
    Nach vielen schlechten Erfahrungen,möchte ich mal was positives berichten.Ich war gestern schon das zweite Mal bei Lola in Nürnberg und kann nur schreiben,das ich wieder sehr geflasht war,von Ihrer freundlichen Art und dem Service!
    Aber von Anfang an...Kontaktaufnahme ist problemlos per wa möglich,Wobei Ihr englisch wohl lieber ist.Das Haus in Nürnberg ist bischen abgerockt,aber die Wohnung ist ok und sauber!
    Zum Termin pünktlich erschienen und Sie bat mich in geiler roter Unterwäsche mit einem Lächeln herein.Sie hat mich wohl gleich wiedererkannt.Die Fotos geben Sie nicht so gut wieder und deshalb gibt es jetzt neue,hat Sie gesagt.Ich finde Sie in Natura ja besser,deshalb bin ich nochmal hin...Nach der Geldübergabe(80430) wurde waschung angeboten und genutzt.Zurück,im Zimmer ging das Erkunden im stehen schon los...Sie hat da keine Berührungsängste gehabt und ich konnte sie überall küssen und streicheln.Sie gibt das dann auch zurück...Kann sein,das die Chemie schon beim ersten Treffen gestimmt hat...Weiß ich nicht...Dann wollte Sie franz. mit mir reden,das ging ne Weile gut und war mega geil!Dann gab Sie eine engagierte Reiterin und noch kurz Die Mission zum Finale!Da war ich dann auch mega platt und hab sie noch bischen im arm gehalten...oder Sie michAlles in allem war ich wieder sehr begeistert von dem Mega Body und dem Service!Da mir Doggy leider entgangen ist,muss ich wohl nochmal zu einem Besuch aufschlagen,denn der Hintern,war auch geil
    wiederholung ist für mich garantiert!
    Bitte um Nachsicht für einen Erstbericht,nach langer,stiller,Mitleseschaft!
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lola-10330169

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (20.11.2021), Raton (03.10.2021), foreverivan (02.10.2021), poker1628 (24.09.2021), colds1 (12.08.2021)
    Lädt...
    X