Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Flory

    Ich schätze sie etwas älter als auf den Bildern und als angegeben. 38 sind doch etwas geschönt. Leistung allerdings top. Ich hatte die halbe Stunde für 100 Euro inklusive einem Extra. Für Optikfans lieber nicht. Sehr nett und freundlich. Terminvereinbarung hat reibungslos funktioniert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (11.07.2021), Capri (11.07.2021)

    #2
    Auch ich war vor einiger Zeit in der Dorfäcker bei ihr. Kann dem vorredner nur zustimmen. Sehr nett. Sehr auf Zufriedenheit des Kunden bedacht. Zuerst geile ZK. Dann schön nass geblasen. Immer wieder aufgehört wenn ich sie gebeten habe, damit ich nicht zu schnell komme. Doggy Einlage und zum Schluss frz vollendet.

    PS: die Bilder sind deutlich älter. Bin nur hin weil ich gelesen habe, dass das so ist. Verstehe nicht warum die Damen da so mogeln. Ein Freier der auf jüngere steht wird enttäuscht wieder gehen. Einer der wie ich auf ältere steht wird vielleicht gar nicht hingehen.
    Also Mädels seid ehrlich. Jedes Alter hat seine Zielgruppe.

    PPS: auch auf km als hotladyflo. Die Bilder dort treffen sie besser.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (12.11.2021)

      #3
      Ich war auch schon zweimal bei Flory und bin von dieser Frau sehr angetan, Sie ist schon etwas älter aber hat mehr Feuer wie die ganz jungen. Sie ist sehr auf die Zufriedenheit ihrer Kunden bedacht. Nach Geldübergabe 100430 bin ich mit Ihr duschen gegangen, war super schönes anheizen. Danach mit ihr auf die Spielwiese, herrliches französisch und 69. Fast wäre ich da schon gekommen. Nach dem aufsatteln und einen sehr schönen ritt konnte ich nicht anders und füllte den Conti mit einen herrlichen Genuss der Freude. Für mich auf jede fall noch viele weitere Besuche wert . Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (20.11.2022)
      Lädt...
      X