Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dettelbach - Sexy Angela, ganz privat diskret besuchbar

    Ganz von den Bildern angetan besuchte ich Angela. Der Kontakt per WhatsApp war angenehm und es konnte schnell einen Termin gefunden werden.
    Die Bilder entsprechen nicht ganz der Realität. Sie sind scheinbar schon etwas älter, auch wenn das angegebene Alter ungefähr hinkommt. Angela hat einen wunderschönen Körper, schöne Brüste und sehr geile stehende Nippel. Nach ihren Angaben ist sie Italienerin und kommt aus Rom.
    Ich habe mit ihr 1 Stunde für 150 ausgemacht. Leider war der Service nicht so wie angepriesen. Küssen war nicht bzw. nur leichte Bussis. Französisch wurde auch nicht gemacht. Von hinten dürfte ich sie kurz nehmen. Anschließend setzte sie sich auf mein beste Stück. Mit ein bisschen vor und zurück Wippen dachte sie scheinbar das es getan ist. Richtig nehmen konnte ich sie nicht. Als ich dann doch endlich kam, musste ich noch währenddessen, mein bestes stück heraus ziehen und sie war fertig.
    Die Location ist sehr schön, absolut privat gelegen. Trotz eines vorhandenen Bades mit Dusche etc., war duschen nicht erlaubt. Nur kurz frisch machen ging.
    Nach circa 20 Minuten war alles rum.
    Sie teilte mir mit, dass ich gerne noch etwas liegen bleiben könne und mich ausruhen. Ich könnte aber auch gehen wenn ich das möchte.
    Ich habe noch versucht etwas zu kuscheln und zu streicheln, was aber nicht erwidert wurde. Sie war richtig lustlos. Vielleicht liegt es auch an mir, dass die Chemie zwischen uns nicht gestimmt hat. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn der richtige kommt, sie abgeht wie eine Rakete.
    Für mich war sie jedenfalls nichts, Wiederholungsfaktor liegt bei 0 %.
    Fazit: Aussehen top - Service Flop
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayern Hunter (29.07.2021), Massage-Möger (13.07.2021), fly (12.07.2021), 6Ted (12.07.2021)

    #2
    Dankeschön…

    Vielen Dank, hatte ich auch schon auf dem Schirm, Bilder sind ja super, aber dann eher nicht… 150 4 20 mit bisl liegen bleiben ist ja echt frech, wenn nicht Abzocke!

    Wäre halbwegs in Ordnung gewesen wenn man 50 zurück bekommen hätte…

    Wünsche für das nächste Mal mehr Glück.

    Kommentar

    Lädt...
    X