Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Eva

    Guten Tag, ich hatte heute wieder Lust auf Vergnügen mit einer Frau und entschied mich dieses Mal für Eva. Von den Bilder her super toll, erregte mich sehr und vereinbarte mit ihr einen Termin per WhatsApp. Da die Frau kein Deutsch spricht, nur so möglich. Service wollte sie am Anfang für 30 Minuten inklusiv FS 130 , dies war mir zu viel und einigten uns auf 100. Als ich hinfahren und ankam öffnete sie mir die Tür. Sah zu überschminkt aus aber entsprachen die Bilder. Nachdem ich ihr das Geld übergab , fragte sie mich mit was wir anfangen sollten. Sie bat mir keine Dusche an. Ich wollte mit FS beginnen. Ganz schön saß sie auf mich drauf und stöhnte mit Mühe und spielte parallel mit meinem Penis. Dies ging 3 Minute lang nur. Danach ging es zum Geschlechtsverkehr, Kondom drauf und sie auf mich, so schnell bewegte sie sich dass ich gleich nach wenigen Sekunden kam. Leider sah ich in ihr keine Leidenschaft. Dann fragte ich sie ob ich duschen darf, sie sagte Nein da dies ihrem Freund gehörte. Da ich noch 25 Minuten hatte und es draußen regnete wollte ich bleiben, doch sie lehnte dies ab da sie in 10 Minuten den nächsten Termin habe. Da war mir klar wie arrogant, egoistisch und unorganisiert sie war. Einen Termin zu vereinbaren für den nächsten Kunden, welche Zeit mir gehörte? Also bitte,ja.... Sie drängte mich sogar mich zu beeilen obwohl ich noch Zeit hatte. Ich zog mich an und ging ohne mich zu verabschieden.

    Also aus meiner Sicht 0% Wiederholung. Aber falls ihr für sehr schnelle Nummer wollt, geht ruhig aber dann schnell wieder ab vor die Tür.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (07.12.2022), Frantz00 (08.10.2021), Massage-Möger (06.10.2021), Thomas12 (11.08.2021), piet (18.07.2021)

    #2
    Danke...

    Hey, danke für die Warnung. Hatte auch erst überlegt ob ich zu ihr gehe. Kontakt per WhatsApp. Erst hieß es für 1h 200€, später dann 130€... Wirkte wirklich sehr desorganisiert...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (06.10.2021)

      #3
      Boa die ist so scharf.
      Aber scheinbar genauso mies . Schade

      Kommentar

      Lädt...
      X