Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva 100 % Originalfotos! NEU
93051 Regensburg
0151-24911054
GANZ NEU UND NU FÜR KURZE ZEIT

100 % ORIGINAL
EVA

Gerne erfülle ich dir fast alle deine
geheimsten Sehnsüchte. Bei
mir findest du fast alles, wovon
du als Mann schon immer geträumt
hast.

Mit umfangreichem Service möchte ich Dich verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Eva 100 % Originalfotos! NEU

    Hallo,

    vorneweg die Anzeige bezieht sich auf Regensburg, aber mein Bericht auf Nürnberg!

    Ich war vor etwas mehr als zwei Wochen bei ihr in der Feuerleinstraße gewesen. Es war jenes WE an dem endlich wieder Lockerungen umgesetzt wurden. Sie war Station #2 an einem sonnigen Samstagvormittag. Es war so gegen 11Uhr und ich war ihr erster Kunde.

    Die Bilder und Angaben entsprachen, denke ich, gut der Realität. Busen und Hintern sehr schön geformt, das Gesicht angenehm anzuschauen. Beim Betreten war die Stimmung gut. Ich buchte 30min (für 60-70), da ich noch zwei weitere SDL besuchen wollte.

    Ich zog mich aus, während sie das Geld wegbrachte, dann entledigte sich die süße Eva ihres Pyjamas. Im Stehen näherten wir uns und begannen unsere Körper zu ertasten. Nach dieser schönen Berührungsphase, stand meine Lanze empor und so setzte sie sich auf Bett und begann meinen eingetüteten Freund zu blasen.

    Sie machte das gut und ich begann ganz langsam mit einer Hand auf dem Kopf die Kolbenbewegung zu unterstützen. Weil das gut lief und keine Widerworte zu hören waren, erhöhte ich Frequenz und Eindringtiefe ganz allmählich. Schlussendlich hatte ich beide Hände an ihrem Kopf und es entwickelte sich ein waschechter Facefuck (ohne Gagging o.ä.). Folglich explodierte ich in ihrem Mund. Der Orgasmus war super intensiv und ich brauchte noch eine Weile um aus zu zucken.

    Es war so ziemlich der beste Orgasmus seit langer Zeit, aber zugegebnermaßen auch der egoistischste.

    Danke dir, Eva!
    Zuletzt geändert von leon_k; 21.07.2021, 06:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (15.10.2022), Capri (21.07.2021), Speedfreakk (21.07.2021), Angerfist (21.07.2021), Ostfriese (21.07.2021)

    #2
    Moin,

    ich kann den positiven Eindruck von Eva im Vorbericht bestätigen.👍😊

    Sie war früher öfter mal in Leipzig, hier gastierte sie noch unter dem Namen Alice. Hab sie auch in Leipzig mehrfach besucht.
    Ein tolles und sympathisches Mädel. Sex mit ihr war recht geil.
    Leider verschwand sie dann aus Leipzig und werkelt wohl meist im südlichen Raum.
    Sollte sie mal wieder näher in meine Gegend kommen, würde ich sie wieder besuchen.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (15.10.2022)

      #3
      Hallo Kollegen

      Ich kann euch da aber nicht zustimmen , ich habe die Dame unlängst in Regensburg besucht hätte sie fast nicht wieder erkannt anhand der Fotos.
      Sie kommt aus Rumänien ich würde sie auf Mitte bis Ende zwanzig schätzen also da ist nix mehr mit 19 oder so.
      Also das Alter ist schon mal krass geschönt mehr als üblich von daher also ein Altersfake weil dem Kunden wird hier was suggeriert was er nicht kriegt .
      Figur auch bei weitem nicht mehr so schlank wie auf den Fotos, die Titten hängen schon stark Richtung Boden denke das da schon mindestens ein Kind dran genuckelt hat .

      Zum Service

      Eine Dusche wurde mir erst auf Nachfrage gewährt dann ging es aufs Bett , lustloses Anblasen und ficken in Missio und Doggy Reiter macht sie nicht für den Preis kriegte ich zu hören.Obwohl ich den Preis 100430 akzeptierte .
      Es war nur ein mechanisches Abarbeiten einer Dienstleistung sie lies überhaupt keine Nähe zu.
      Ich würde sagen eine klassische Ostblock Huren Masche erst dem Gast die Hochzeitsnacht Zusagen dann Geld einsacken und dann Minimalservice liefern.

      Mich sieht die Lady jedenfalls nicht mehr.

      Gruß Apollo

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (15.10.2022), Markus33 (17.05.2022), jones (28.11.2021), tester123 (23.07.2021)

        #4
        Es gibt unzählige Berichte über sie, aber ich hänge mich wegen der geographischen Nähe hier dran. Eva inseriert immer auch unter "Alice", auch darüber gibt es viele Posts: Hure oder Nutte Alice JETZT BLOND GANZ NEU !! in Bamberg, 0151-45524692 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

        Ich war am Dienstag bei ihr in der Kronacher Str. 44 (Industriegebiet Bamberg-Ost), nachdem sie mir in Bamberg schon öfters aufgefallen ist. Zuerst ein Abgleich der "Katalogdaten": Die ersten Berichte sind 5 Jahre alt, und mit 15 hat sie den Job bestimmt nicht begonnen. Ich schätze sie auf Mitte 20. Die Größe kommt hin. Auch BH 75 B. Aber nicht fest, sondern schön weich, also kein Silikon. KF 36? Eher eine zierliche 32/34, wie auch auf ihren Fotos ersichtlich. Die Haut dezent gebräunt und makellos.

        Als ich zu Eva/Alice ohne Termin kam, kam sie gerade aus der Dusche. Sie rief 50/100/150 auf. nach ZK und Lecken fragte ich nicht. Aufgrund der vielen Vorberichte entschied ich mich für eine schnelle Entspannung ohne Erwartung an GF6. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, leider nur mit wenig erotischer Ausstrahlung, was ihr Körper aber wettmachte. Duschen hat sie nicht angeboten, vielleicht roch sie noch meinen Badeschau. Sie hat mich recht lustlos und wenig gekonnt gewichst, ich konnte dabei aber an ihrer Brust saugen und meinen Finger an der sehr schönen Muschi auf Wanderschaft schicken, tiefes Fingern ist aber nicht. Das führte dann doch zu meiner Standhaftigkeit und zu steifen Nippeln und zu einer feuchten Möse bei ihr. Auf Französisch habe ich verzichtet (wurde mir auch nicht angeboten), ich ließ sie gleich aufsteigen. Dabei hielt ich ihren wirklich geilen kleinen Arsch umfasst und kam nach wenigen Stößen, das Tempo konnte ich bestimmen. Ich teilte ihr vorher mit, dass da eine 2-Wochenladung raus muss und dass das dauern kann. Verbunden mit der Bitte, dass sie mich fertigmachen und auszucken lässt. Sie ließ das zu, zeigte aber keine Reaktion dabei. Nach dem Akt zog sie den Gummi ab und legte ein Feuchttuch auf meinen Schwanz. Während sie sich ihrem Handy widmete, machte ich mich frisch. Über dieses hygienische Bedürfnis war sie eher nicht so froh, wobei ich auch noch ein Handtuch verlangen musste. Frisches Tuch auf dem Lotterbett gab es ebenfalls nicht, aber es war wenigstens sauber. Immerhin hat sie mich mit Küsschen verabschiedet und mir noch einen schönen Tag gewünscht.


        Fazit: Für den schnellen Druckabbau mit einer überaus attraktiven Frau bestens geeignet, zumal hier in Bamberg nur noch selten ein Quickie für 50 € angeboten wird. Ob eine längere Buchung ein mehr an Kommunikation und erotischer Stimmung mit sich bringt, wage ich nicht zu beurteilen. WHF für die schnelle Nummer sehr hoch. Sie ist noch bis Samstag da.




        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          iloveyounggirls (01.02.2023), Massage-Möger (15.10.2022)

          #5
          Hallo zusammen,

          ich war die Tage bei Eva in Erlangen.

          Etwas gemischte Gefühle hatte ich schon nach den etwas wechselnden Beurteilungen.
          VIa WhatsApp Kontakt ausgenommen, antwortet sie schnell und rief 50415 80430 150460 auf.

          Dort angekommen, machte, wie auf den Bilder zusehen, eine kleine schlanke durchaus hübsche Junge Frau auf.
          Das finanzielle geregelt 80430.

          Die Stimmung war etwas unterkühlt. Gestik und Mimik wirkten etwas lustlos.
          Säuberung angeboten und auch genutzt und ab auf die Spielwiese.

          Über die ganze Zeit lief der Discovery Channel. Stimmungsmacher Musik Fehlanzeige.

          Französisch war OK. Vielleicht war sie aber auch mehr mit dem TV gucken beschäftigt.
          In der 69 durfte ich ihre schöne kleine Lustgrotte sehen. Als ich anfing zu kosten, schmeckte ich einen sehr bitteren Geschmack und ließ gleich ab. Desinfektionsmittel?

          Alles andere was danach folgte war, nicht zu schnell, immer die Hand dazwischen. Hmm, dann halt einfach fertig machen.

          Fazit kann ich mir sparen. Für mich wars nix.

          Grüße Walderama

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            promenade (01.02.2023)

            #6
            Hallo Jungs

            ich habe die Dame letzte Woche in Erlangen im "Wetterkreuz" besucht.

            Die Location ist ein klassisches Laufhaus mit Bildern im Treppenhaus und der entsprechenden Info in welchem Appartment die Dame der Wahl zu finden ist.
            Da ich meine Wahl schon vorher getroffen hatte musste ich nicht überlegen und habe mich gleich auf dem Weg zu Eva im 1. Stock gemacht.
            Etwas merkwürdig war das 2 Männer ziellos umhergelaufen sind, wobei einer, nachdem ich bei Eva geklingelt hatte, sich neben mich vor die Tür stellte und wartete bis Eva öffnet. Nachdem ich ihn fragte was das soll, verdrückte er sich.

            Mir öffnet eine hübsche Dame die den Bildern von Eva entspricht. Sie ist nicht mehr ganz so schlank aber immer noch sehr hübsch und auch nett.
            Da ich zeitlich etwas eingeschränkt war wähle ich die 50 € Nummer.
            Wir ziehen uns aus und beginnen mit gegenseitigen Zärtlichkeiten im Stehen. Anschließend beginnt ein nettes Blaskonzert.
            Sie lässt sich gut anfassen und das macht durchaus Spass.
            Ich bitte sie mich zu reiten was sie auch sehr gut macht. Allerdings ist sie nach relativ kurzer Zeit ausser Atem.
            Sie fragt mich nach Missio aber ich bitte sie das ganze mit der Hand zu Ende zu bringen, macht sie gut und ich komme zu einen netten Orgasmus.
            Anschließend Reinigung im Bad.

            Insgesamt betrachtet war es für die 50 € eine sehr gute Vorstellung und auch optisch finde ich sie sehr ansprechend.

            Wiederholung sicherlich möglich.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (01.02.2023)

              #7
              Guter Bericht, aber ich musste gerade so lachen bei
              nachdem ich bei Eva geklingelt hatte, sich neben mich vor die Tür stellte und wartete bis Eva öffnet. Nachdem ich ihn fragte was das soll, verdrückte er sich
              Stelle ich mir bildlich von außen betrachtet echt witzig vor die Situation.
              Aber bringt einen ganz schön durcheinander.

              Kommentar


                #8
                Nach meinem Besuch bei ihr im letzten Herbst kann ich den Bericht von Walderama voll bestätigen. Eine attraktive und hübsche junge Frau, die alles Gewünschte erfüllt hat, von Stimmung aber keine Spur. Vielleicht lag es daran, dass ich nachts um 11 der letzte Kunde war oder weil ich nur 50/15 gebucht habe. Die Glotze lief auch während der Aktion, bei meinem Frischmachen im offenen Bad und nach dem Vollzug keine Konversation und heavy rotation auf ihrem Handy. So gewinnt man keinen Stammfreier, eine längere Buchung spare ich mir.

                Kommentar

                Lädt...
                X