Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Rihana

    Hi Gemeinde,
    War noch vor Corona bei der Dame (hatte da aber einen anderen Namen). Bericht hatte ich damals leider vergessen - sorry.

    Jetzt aber - Bilder stimmen, mit üblichen Preisen 80/30 und 150/60 Wohnung war privat und sauber. Duschen etc. Angeboten.
    Sie ist ein sehr nettes, junges, hübsches, "freches" Mädel mit wahnsinns Body und genialen strammen Brüsten.
    Bin 30min geblieben. Mein Wunsch war hohe schuhe zu tragen und dieser wurde sofort erfüllt. Ich platzierte sie schön vor mir aufs Bett und sie spreizte die Beine und ich hatte Ausblick auf ihre glatt rasiert M...hi. Diese sah so einladend aus, da hab ich mich gleich bedient . Schmeckt auch genauso lecker wie sie aussieht :-) . Danach aufgestanden und ihr meinen hellwachen kleinen gezeigt. Mit einem sympathischen Lachen hat sie sich gleich um ihn gekümmert. Erst mit der Hand dann gummi drüber und richtig geil geblasen. Der Akt selber in verschiedenen Stellungen mit etwas Flutschiunterstützung. Sieht geht echt gut mit und diese wahnsinns Brüste anlangen und kneten war kein Problem. Überhaupt eine sehr entspannte, auf den Gast eingehende, junge Dame . Nach kurzer Zeit in Ihrer engen M... Nicht mehr gekonnt und das Tütchen gefüllt. Gereinigt worden noch kurz ins Bad, Smalltalk auf deutsch und befriedigt gegangen. Extras gibt es bei ihr auch wie z.b. KB. weiss nicht mehr was es kostet sorry.
    Wiederholung? Aber sowas von!!! War gleich eine Woche später nochmal bei Ihr ...Erkannte mich natürlich und wir hatten viel Spaß...Vielleicht lasse ich mir mal einen dreier mit ihrer Freundin raus .
    Fazit:
    Aussehen: 1 (wie auf den Bildern)
    Brüste: 1+
    Akt: 1-2 (muss immer Luft nach oben geben)
    Wiederholung: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (13.08.2021), MrManOne (22.07.2021), Capri (21.07.2021), delloslegov (21.07.2021), Angerfist (21.07.2021), Speedfreakk (21.07.2021)

    #2
    Die Dame nannte sich früher Delia aus Moldawien. Als ich sie vor 5 Jahren poppte, war sie noch ganz neu im Geschäft. Ich hatte sie wie eine Prinzessin behandelt. Am Bild Nr. 13 (von 14) habe ich sie wieder erkannt. Ich meine jetzt natürlich die Bilder von ladies.de. Sie ist wirklich sehr hübsch.

    http://*****************************...d.php?t=212322

    Kommentar


      #3
      Rihana

      Ich kann den Bericht meines Vorschreibers nur bestätigen. Das Mädel hat einen Wahnsinns Body.
      Sie kommt nicht aus Moldawien sondern aus Rumänien, dahin hat sie sich gestern auch in den Urlaub verabschiedet.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X