Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Natalia aus Portugal
    Am Weichselgarten 22
    91058 Erlangen
    Haus
    Zur Homepage
    0173-6887878
    Ich bin von Mo - So im Puppenhaus Erlangen

Termine sind jedoch nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich!

Hallo, ich bin Natalia aus Portugal. Bin 34 Jahre, 1,76 m groß, habe eine sexy Figur Konfektion 38 und Oberweite 85 D.

Gerne auch heisse L*sb*sp mit meiner Freundin Brenda

Komm doch mal vorbei, ich freu mich schon auf Dich und Deinen Kameraden

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hab die Dame auch mal besucht aufgrund eurem Berichte. Danke dafür schon mal Kollegen.

Also die Stunde war fantastisch und es gibt diverse Extras die man buchen kann.

Knutschen mit der Lady wie früher in der Disco das geht ja richtig ab.

Einziger Kritikpunkt ist, dass die Fotos halt nicht mehr passen. Also da sind locker 2 Kleidergrössen dazu gekommen und wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich von einem Besuch abgesehen wenn aktuelle Bilder zu sehen wären.

aber sie ist super sympathisch und hat ein hübsches Gesicht und tolle Lippen.

Und sie hat definitiv selber Spaß an ihrer Arbeit und das merkt man. Werde sie aber den ich nicht nochmal besuchen, da ich eben ein Opfer meiner visuellen Wahrnehmung bin und es da draußen so viele super hübsche Frauen gibt mit denen es auch schön ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (11.12.2022), delloslegov (10.12.2022), tester123 (10.12.2022), Egghard (10.12.2022)

moin,

weiß jmd ob die gute natalia auch in anderen adressen/städten aktiv ist?

DANKE

Grüße

Kommentar

Zitat von sheldontbbt Beitrag anzeigen
          moin,

weiß jmd ob die gute natalia auch in anderen adressen/städten aktiv ist?

DANKE

Grüße
          Mir ist bekannt, dass Natalia außer Nürnberg und Erlangen, auch in München bei Friko (Stuttgarter Straße) und in der Villa Venezia (Saarlois) als SDL tätig ist.

Gruß von dl

P.S. Wenn man gepflegt und sehr freundlich zu der Dame ist, dann bekommt man einen affengeilen Service.

Kommentar

Hubert50 (15.08.2023), Egghard (05.03.2023)

Natalia (Puppenhaus Erlangen) – Herzlich, leidenschaftlich und authentisch

Da ich mir nicht sicher war, ob ich Natalia schon einmal besucht hatte, wollte ich das unbedingt herausfinden. Ich hatte sehr gute Erinnerungen an eine Dame, die den Bildern sehr ähnlich sah. Im Nachhinein stellte sich allerdings heraus, dass es wohl eine andere Natalia gewesen sein muss.

Ich buchte 40 Minuten inklusive Zungenküsse und war diesmal zur Mittagszeit im Puppenhaus Erlangen – sonst schaffe ich es meist nur am Abend.

Wie immer wurde ich von Stella, der freundlichen Hausdame, herzlich empfangen. Die Auslastung war an diesem Mittag angenehm gering, sodass ich ein schönes, großes Zimmer bekam. Ich war pünktlich vor Ort und wartete nur etwa fünf Minuten, bis Natalia das Zimmer betrat.

Der erste Eindruck

Natalia ist definitiv eine beeindruckende Erscheinung. Mit ihren 1,76 m Körpergröße ist sie wirklich groß, und diese Angabe stimmt auch. Insgesamt wirkt sie allerdings kräftiger als auf den Fotos. Ich würde sie eher bei Konfektionsgröße 40 einordnen.

Trotzdem ist sie eine ausgesprochen hübsche Frau. Besonders ihr Gesicht hat mir sehr gut gefallen und ihre Haut wirkt insgesamt gepflegt und schön. Natürlich hinterlässt das Leben mit der Zeit kleine Spuren, sodass nicht mehr jede Stelle vollkommen glatt ist. Das ist völlig normal und hat meinen positiven Gesamteindruck kaum beeinflusst.

Mir wurde schnell klar, dass sie nicht die Frau war, an die ich mich erinnert hatte. Trotzdem besitzt Natalia eine tolle Ausstrahlung. Sie empfängt einen unglaublich herzlich und freundlich, sodass man sich sofort willkommen und gut aufgehoben fühlt.

Die Bilder

Die Bilder auf der Homepage geben Natalia insgesamt sehr gut wieder. Man sollte allerdings wissen, dass sie vermutlich bereits einige Jahre alt sind. Entsprechend wirkt sie heute etwas reifer, insgesamt erkennt man sie aber sofort wieder.

Der Beginn

Ich hatte zusätzlich Zungenküsse gebucht. Nachdem Natalia das Geld entgegengenommen hatte, verschwand sie zunächst noch einmal.

Ich nutzte die Gelegenheit und ging kurz duschen. Normalerweise läuft das im Puppenhaus so ab, dass die Dame in dieser Zeit bereits wieder im Zimmer ist und anschließend ein Handtuch bereithält. Da Natalia diesmal etwas länger brauchte, war noch niemand zurück, als ich fertig war. Deshalb trocknete ich mich kurzerhand mit den Papierhandtüchern im Bad ab. Nach ungefähr zehn Minuten kam sie schließlich zurück.

Diese kleine Wartezeit sollte man bei ihr einplanen. Die gemeinsame Zeit beginnt natürlich erst, wenn sie wieder im Zimmer ist.

Die Chemie

Da wir fast gleich groß waren, funktionierten die Zungenküsse im Stehen erstaunlich gut. Normalerweise bevorzuge ich eher kleinere Frauen, aber Natalia ist einfach ein beeindruckendes Gesamtpaket. Wenn die Chemie stimmt, spielt die Körpergröße ohnehin kaum noch eine Rolle.

Leidenschaft und Service

Natalia ist eine sehr leidenschaftliche Frau. Man merkt schnell, dass sie körperlich präsent ist und einen aktiv mitnimmt.

Ihre Zungenküsse gehören definitiv zu ihren größten Stärken. Sie küsst intensiv, sehr leidenschaftlich und ausgesprochen feucht – das muss man mögen. Wer auf ausgiebige Zungenküsse steht, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen.

Wir küssten uns lange weiter, während ich sie vollständig auszog. Dabei hatte ich das Gefühl, dass sie stundenlang einfach nur küssen könnte. Diese Nähe wirkte sehr natürlich und überhaupt nicht aufgesetzt.

Anschließend wechselten wir ins Bett. Dort küsste sie zunächst meinen Körper und begann anschließend mit einem wirklich hervorragenden Blowjob. Dieser war intensiv, tief und mit viel Druck ausgeführt. Das beherrscht sie wirklich ausgezeichnet und gehört definitiv zu ihren großen Stärken.

Der Sex

Eigentlich mag ich die Reiterstellung besonders gerne. Da ich allerdings nur 40 Minuten gebucht hatte, machte ich mir etwas Sorgen, dass dabei zu viel Zeit verloren gehen oder die Dynamik schneller nachlassen könnte. Deshalb entschied ich mich zunächst für die Missionarsstellung.

Im Nachhinein war das genau die richtige Entscheidung.

Mit Natalia harmonierte diese Stellung ausgezeichnet. Man kann sehr tief eindringen und sie ging immer stärker auf meine Bewegungen ein. Mit jeder Minute wurde sie leidenschaftlicher. Dabei wirkte nichts gespielt oder künstlich. Im Gegenteil – alles fühlte sich sehr natürlich und authentisch an.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, später noch in die Doggystellung zu wechseln. Doch die Dynamik war irgendwann so gut, dass ich gar keinen Grund mehr sah, etwas zu verändern. Wir blieben einfach bis zum Schluss in der Missionarsstellung.

Genau dieses gemeinsame Steigern der Leidenschaft machte für mich den besonderen Reiz aus.

Kommunikation und Hygiene

Da wir etwas früher fertig waren, blieben uns noch ein paar wenige Minuten für einen lockeren Smalltalk, bevor die gebuchte Zeit abgelaufen war. Natalia spricht einige Wörter Deutsch, ansonsten überwiegend Englisch. Eine einfache Unterhaltung ist problemlos möglich.

Positiv hervorheben möchte ich außerdem das Thema Hygiene. Obwohl das für mich ohnehin selbstverständlich ist, kontrolliert sie vor dem eigentlichen Sex noch einmal, ob alles sauber und ordentlich ist. Das zeigt Professionalität und vermittelt zusätzlich ein gutes Gefühl.

Fazit

Persönlich werde ich Natalia vermutlich nicht noch einmal besuchen. Das liegt allerdings ausschließlich an meinem eigenen Geschmack. Ich bevorzuge eher sehr sportliche, schlanke Frauen beziehungsweise klassische Gym-Ladies.

Objektiv betrachtet macht Natalia jedoch einen hervorragenden Job. Sie ist herzlich, sympathisch, leidenschaftlich und schafft vom ersten Moment an eine angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben.

Wer Wert auf intensive Zungenküsse, viel Leidenschaft, eine natürliche Ausstrahlung und einen authentischen Service legt, dürfte mit Natalia sehr zufrieden sein.

Kommentar

Franke007 (23.07.2026), Frantz00 (23.07.2026), Thomas67 (22.07.2026), delloslegov (22.07.2026)
            Lädt...
            X