Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana: die stille Genießerin

    Vor einiger Zeit besuchte ich Adriana bei den Viktoria-Girls in Coburg. Obwohl dies schon mehrere Wochen zurückliegt, ist mir das Treffen in nachhaltiger Erinnerung geblieben. Sie ist zierlich, sehr hübsch und sieht besser aus als auf den Bildern, obwohl sie bei meinem Besuch kaum geschminkt war. Sie weiß genau was sie will und erwartet kultiviertes Verhalten und absolute Sauberkeit (da wird jeder Winkel des Körpers persönlich und intensiv in Augenschein genommen und bei Bedarf nachgereinigt ). Soweit zu den Hürden für eine intime Annäherung; aber was dann folgt ist bemerkenswert! Sie ist unglaublich gelenkig und liefert - auf dem Bett über einem stehend(!) - einen perfekten und intensiven Blowjob ab. dabei hat man - logischerweise- optimale Sicht und - mit gestreckten Armen - auch Zugriff auf ihre intimsten Bereiche, die genau so appetitlich und wohlgeformt sind wie der gesamte Rest ihres Körpers Diese Stellung, die ein normaler Mensch mit mehreren Bandscheibenvorfällen büßen müsste, hält sie locker eine gefühlte Ewigkeit aus - und das ist nur das Vorspiel. Langsam kommt auch die Dame selbst in Fahrt: sie kauert sich nieder (ich liege weiterhin auf dem Rücken), dreht sich um und beginnt, ihre Klitoris am längst zur Höchstform aufgelaufenen Luststab zu reiben; zunächst langsam und dann immer intensiver. Dabei werden ihre Knospen hart, ihr Teint intensiv rosa und aus ihrem Mund entweicht leises lustvolles Seufzen, während ihre Augen halb geschlossen sind. Bingo! Diesen Pornofilm gibt es gratis dazu. Sie kommt unter heftigen Zuckungen, noch bevor ich sie penetrieren kann. Nachdem SIE ihren Spaß hatte, widmet sie sich auch meiner aufgestauten Lust mit Hingabe.
    Abzüge in der B-Note gibt es für das Verbot, die Hände an oder in ihre Haare zu legen. Für invasivere Berührungen an viel intimeren Stellen ist sie dagegen durchaus dankbar Da versteh' einer die Frauen
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.02.2024, 13:32. Grund: Inserat repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (16.03.2024), Stinger (18.02.2024), Gentel66 (28.08.2023), Speedfreakk (05.10.2022), Willysy (22.11.2021), zwhd (14.09.2021), Tommy75 (02.08.2021), ir2000 (23.07.2021), obelix23 (23.07.2021), Feierfreier (23.07.2021), Pearl diver (22.07.2021), Thomas12 (22.07.2021), bueno-cabron (22.07.2021), Ostfriese (22.07.2021), popperle (22.07.2021), Angerfist (22.07.2021), 6Ted (22.07.2021)

    #2
    Verwirklichung eines Traumes

    Mit Zeit und Muße, bisher war ich dreimal bei Adriana.
    Meine Besuche fanden in AB im HdF statt.
    Es waren allesamt sehr intensive und lustvolle Dates.
    Meine Zeit war jeweils eine nette halbe Stunde. (In AB sind das 80 Euro)
    Das verträgt sich am besten mit meinem Terminkalender.

    Terminvereinbarung immer tadellos und den aktuellen Bedingungen gerecht.

    Zu Adriana: Ich meine eine exzellente Darbietung von gefühlvollem GF Sex.
    Eine bildhübsche Frau, Fotos passen!

    Bei den Dates schüpft sie in die Rolle der Freundin, die es liebt erregt zu werden. Eine wunderschöne und wohlschmeckende Muschi ist dabei nur eine Station an ihrem tollen Body.

    Meine Vorliebe für das orale Vergnügen beherrscht sie zu 100%.

    In den Stellungen ist sie flexibel und geht schön mit.
    Selbst beim hinteren Freudentürchen (in AB plus 50 Euro) ist sie sehr angenehm im Handling. Aber ich gehe auch nicht die Hammernunmer.

    Dusche vorher und nachher ist möglich.

    Angenehme Hausdame mit einem stetigen Blick auf das Wohlbefinden des Mannes und natürlich der aktuellen Damen.

    Wiederholung: Immer und zu fast jeder Zeit.

    VG Tommy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Freddy Mags (16.03.2024), hansdampf23 (10.01.2024), Gentel66 (28.08.2023), Willysy (22.11.2021), zwhd (14.09.2021), Fredro (08.08.2021), Frantz00 (07.08.2021), popperle (06.08.2021), Ostfriese (06.08.2021), 80Max (06.08.2021), 6Ted (06.08.2021)

      #3
      Hallo hier mal mein erster Beitrag.
      Ich bin auch schon seid Jahren aktiv und kann und werde von einigen Berichten.

      angemeldet habe ich mich allerdings erst heute und war bislang nur stiller mitleser. Aber wie gesagt ich werde mich revanchieren:)

      Bei besagter Dame war ich vor ca 1 1/2 Jahren. Sie gastiert immer wieder im Haus der Freuden. (Glaube ist auch ihre einzige Location)

      bezahlt habe ich damals 80430

      Sie sieht wirklich viel viel hübscher aus als auf den Fotos. Ich war positiv überrascht.

      Nach Geldübergabe begannen wir mit sehr schönen ZK diese macht sie wohl nur bei Sympathie.
      Anschließend ein sehr schönes Franz. wo sie auch meine Eier miteinbezog.

      Ich ließ Sie aufsatteln und knetete Ihre mega Brüste. Bevor es mir kam wechselten wir nochmal in Doggy.

      ich war nach etwa 30 Minuten +- fertig. Dennoch kein Zeitdruck. Sie reinigte mich in aller Ruhe und wir haben noch eine ganze Weile privat gequatscht.

      Für mich eine absolute Empfehlung. Ich war seitdem bestimmt schon 5-6 mal bei ihr.

      Optik: 9
      Franz: 9
      Verkehr: 8

      hoffe mein erster Beitrag ist nicht all zu schlimm :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (10.01.2024), Gentel66 (28.08.2023), graggo (05.04.2023), DerHesse (03.10.2022)

        #4
        Hallo Gentlemen, ich habe wohl ein Fehler gemacht beim schreiben von meinem ersten Bericht hier, ich versuche es noch einmal. Ich habe schon einige Jahre als Gast gelesen und will nun auch etwas zurueck geben und berichte uber die Perlen die ich schon besucht habe, wenn es eine aktuelle Anzeige gibt.

        Schreiben moechte ich ueber Adriana die ich besucht habe in Aschaffenburg im Haus der Freuden. Ich stehe ueberhaupt nicht auf Laufhaeser oder so, sondern mag feine Locations und dazu gehoert das Haus der Freuden. Hier gibt es ja schon einige Berichte darueber, zu wiederholen ist denke ich das es sehr gut und einfach funktioniert mit der Hausdame Termine zu vereinbaren, bis jetzt immer zuverlaessig geklappt, selten Wartezeit vor Ort. Die Zimmer sind grosszuegig und schoen sind, frische Handtuecher und man kann vor Ort duschen. Da fuehle ich mich wohl und hatte oft gute Erlebnisse dort. Parken ist nicht ganz diskret, es sind andere Geschaefte direkt neben dran aber im Gebiet darum gibt es viele Parkplaetze und man kann dann diskret da hin laufen.

        Berichten moechte ich ueber mein Besuch bei Adriana. Ich habe sie schon laenger gesehen auf der Homepage immer wieder und von 2021 gibt es auch alte Berichte. Mich wundert das so wenig berichtet wird ueber sie, sie ist alle paar Monate da. Ich wollte unbedingt diese attraktive Frau besuchen und habe ohne Problem mit der Hausdame einen Termin vereinbart. Ich wurde freundlich empfangen und sofort diskret im Zimmer geparkt, weil ein anderer Herr aus der Wohnung geschleust werden sollte, gut und diskret gemacht. Ich wurde abheolt von Adriana. Zu mein grosser Freude ist Adriana wirklich wie auf den Bildern, sehr fein und mit freundlichen Laecheln. Wir haben die normale Stunde vereinbart zu 150€ ohne Extras, enthalten ist wie auf der Homepage angeben OV und Stellungswechsel und mehrere male Entspannung. Also das reicht mir, ZK sind Extra, aber fuer den ersten Besuch bei ihr wollte ich das noch nicht und ich bin dann duschen gegangen.

        Zurueck im Zimmer hat Adriana auf mich gewartet und schmusten etwas bis das Handtuch viel. Wir stareteten mit schoenem franzoesisch, sehr viel gefuehl, ohne Hand und Zaehne. Eigentlich ich wollte am Anfang GV, aber sie hat so schoen geblasen, da habe ich mir gedacht das wir es dabei belassen, ich habe mich zurueckgelehnt und sie einfach machen lassen. ich konnte sie dabei aber schoen streicheln und einfach geniessen. auch schoen wenn man mal ganz passiv sein kann. So haben wir die Erste Runde so zu ende gebracht habe. Das war sehr intensiv.

        Talk geht gut mit ihr, sie spricht gut deutsch, wir haben uns unterhalten, etwas massiert, ganz gemuetlich. Irgendwann fing sie an mich wieder zu streicheln damit wir eine Runde zwei machen koennen. Nach wieder etwas blasen hatten wir dann sehr schoen Sex in zwei Stellungen, sie hat mich am anfang erst geritten, sie ist wirklich gelenkig und fit, das ging einige Minuten gefuehlt und dananch sind wir in Missio gegangen, sie hat schoen gestoent, nicht uebertrieben, das war passend. Und es gab Blickkontakt was mir wichtig ist, ich finde es leider bei anderen sehr sehr unschoen wenn irgendwo an die Decke geschaut wird oder zur Seite, aber nicht so bei Adriana, erfreulich. Nicht mehr lange und ich konnte mich nicht halten und so ging Runde 2 zu ende.

        Fuer mich es fuehlte sich nicht an wie ein kuehles treffen an, sondern es war wie zaertlicher sex mit einer guten Bekannten. Sie gibt dem Gast ein gutes Gefuehl das es auch ihr gefaellt.

        Ich denke ich werde sie wieder besuchen und vielleicht auch mal ein Extra wie AV ausprobieren. Aber ich mag Abwechselung bei den Damen, es ist selten das ich eine Frau oefter besuche aber bei Adriana vielleicht.

        Ich hoffe die Qualitaet bleibt so gut im Haus der Freuden, ich bin froh das es diese gute Adresse in meiner Naehe gibt.

        Viele Gruesse an die Kollegen im Forum

        Den Link zu aktuelle Anzeige kann ich nicht verknuepfen sagt das Forum, die Anzeige ist fuer Aschaffenburg aber aktiv noch.




        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Willysy (11.02.2024), vielzuschnell (11.02.2024), Angerfist (10.02.2024)
        Lädt...
        X