Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asia Poland
90443 Nürnberg
0151-71463405
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Diese brandheiße Geliebte auf Zeit wirst du so schnell nicht vergessen! Sie weiß was dir zuhause fehlt und wird es dir mit Vergnügen geben!

Besuche sie noch heute und lass' dich mal so richtig verwöhnen!

0151-71463405
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Asia Poland - heißer Feger

    Kürzlich besuchte ich Asia in einer kleinen sauberen Wohnung irgendwo oberhalb der Sulzbacher Straße.
    Keine Ahnung, warum ich hinter dem verpixelten Gesicht eine Asiatin erwartete, aber es war eine hübsche, europäische Mittdreißigerin mit frechem aufgeweckten Blick. Ihr Name wird "Aschja" gesprochen und da fiel mir aus den 80ern die Sängerin Basia von Matt Bianco ein, die auch "Baschja" gesprochen wird.

    Die Bilder scheinen aktuell zu sein und auch das Alter paßt, tolle Figur, keine versteckten Mängel, hübsches Gesicht, aber nur ein paar Brocken deutsch - egal.

    Zu 80*30 blieb ich bei ihr. Sie bot mir Dusche und Getränk an, was ich beides gern annahm und danach gab's mein gummiertes Wunschprogramm: Französisch, 69, Missio und Doggy.
    Fix und fertig sackte ich in und mit ihr zusammen und so blieben wir noch eine Weile erschöpft liegen.
    Ich hatte keine Extras gebucht, es hätte für nen Fuffi Aufpreis anal gegeben.
    Nach mühsamen Smalltalk in schlechtem Deutsch verzichtete ich auf angebotenes, nochmaliges Duschen und war nach rund 45 Minuten mit Abschiedsküßchen wieder auf der Straße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nsatyr (14.11.2022), 80Max (28.01.2022), delloslegov (28.07.2021), Capri (27.07.2021), 6Ted (27.07.2021), Bobby0506 (27.07.2021)

    #2
    Ich war schon vor Längerem 2 Mal bei ihr.

    Das erste Mal war bei mir ungefähr so, wie der Kollege es schilderte. Aber ich glaube 50420. Ich war sehr zufrieden.

    Deswegen nach ca. 2 Wochen (ich erinnere mich nicht mehr richtig, es kann auch nur eine Woche gewesen sein) wieder zu ihr. Und diesmal machte sie Zeitdruck. Ich war kurz vor dem Finale, aber sie meinte, dass die Zeit um sei und wenn ich weitermachen wolle, müsse ich ein neues Ticket lösen ... so quasi.

    Das Gespräch entglitt schnell etwas ins Genervte, sie war zu keinen Zugeständnissen bereit, da war mir ein Abbruch die liebste Option. Sie war dann recht verunsichert, konnte gar nicht verstehen, dass ich jetzt "einfach so" gehe.

    Daher ist meine persönliche Wiederholungsgefahr 0 %, aber nach dem beim ersten Termin gebotenen war sich wirklich ein Highlight.

    Kommentar

    Lädt...
    X