Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kasandra - süßes Skinnygirl

    Kasandra fragte ich ganz kurzfristig per Whatsapp an und besuchte sie dann in der Nürnberger Südstadt, wo sie sich mit ihrer blonden Freundin (?) eine gut versteckte Wohnung teilt.

    Ihr Tarif ist 20450, 30480, 454100 oder 604130 und ist sehr attraktiv, südländischer Typ, wahrscheinlich Rumänien.
    Hübsches Gesicht, schlanke Figur, Bilder stimmen überein, sie wirkt etwas kleiner und jünger und öffnete mir die Tür im Schlabberlook: bauchfreies Top und Jogginghose. Sie spricht etwas deutsch, verstand mich auch, wechselte aber lieber zu englisch. Wir besprachen meine Vorlieben und Wünsche, aber nichts besonderes.
    Ich war schon ganz verliebt , mußte aber trotzdem wieder gehen.
    Denn leider küßt sie nicht (zumindest mich nicht) und ohnedas wollte ich nicht bleiben.

    Also keine Vollzugsmeldung und keine Qualitätseinschätzung, aber immerhin eine Bestätigung, daß sie echt und (meiner Meinung nach) wirklich attraktiv ist.
    Vielleicht frage ich sie nochmal an und bleibe auch ohne ZK, eine Versuchung ist sie allemal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (17.08.2021), Bobby0506 (27.07.2021)

    #2
    Vielleicht hättest Fragen sollen,was ZK extra kosten.
    Oder eben Nasenfaktor.
    Wenn sie so süß aussieht,hätte man auf ZK verzichten können,allein um zu sehen,wie ihr Service ist.
    Nur vom Aussehen her,weiß niemand,wie ihr Service ist.
    Gibt doch die kleinen Angebote.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (22.11.2021)
    Lädt...
    X