Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fürth Bianca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth Bianca

    Hallo,
    Ich war bis jetzt nur stiller Mitleser. Bis jetzt habe ich immer auf euren Rat gehört und bin immer sehr gut gefahren.

    Hier mein Bericht zu Bianca. Ich fand sie auf den Bilder so hübsch, dass ich auch ohne Empfehlung mal hin gefahren bin.

    Also habe ich sie angerufen, sie ging auch gleich hin, leider spricht sie kein Deutsch sondern nur Englisch, was aber für mich jetzt kein minus Punkt ist, Termin ausgemacht und 2h später war ich bei ihr in Fürth, alles einwandfrei.

    Diese Adresse war mir schon bekannt, also leider fünf min zu spät angekommen, muss ich zu meiner Schande gestehen. Was aber eher an einer 10 Minütigen Parklatzsuche lag. Vor der Tür habe ich sie angerufen. Sie schreibt mir auf WhatsApp wo ich hin muss. "Vordertür rein Erdgeschoss links"
    Ihr Klingelschilt habe ich nicht gesehen und so Wanderte ich dort herum. (Eigentlich bin ich es von dieser Adresse gewohnt, dass mich die Dame an der Tür erwartet)
    Nach nochmal fünf Minuten rum irren erwartete Sie mich sichtlich genervt an ihrer Tür. Ihre Stimmung hat sich leider auch nach mehrmaligem entschuldigen nicht gebessert.

    Ich ging rein und es ging gleich ans Geschäft "80!" wurde ich an geblafft. Also 80430.

    Die Bilder und Angaben denke ich passen, ihrer Aussage nach kommt sie aus England. Sie ist klein zierlich und sehr schön, gebräunte und mega weiche Haut.

    Also gf6 aus gemacht mit blasen, küssen auf den Mund und fingern durfte ich nicht, obwohl die Anzeige was anderes besagte. Dusche wurde mir keine angeboten.

    Also fing sie,ohne küssen oä., an zu blasen, was nicht schlecht war. Ohne Hand und Zahnunfällen.

    Nach ein bißchen blasen rein in der Missio. Dann gleich fertig gemacht, hab dann auch nicht mehr viel Lust gehabt. Aus zappeln war nicht.
    Lümmeltüte selbst runter gezogen kurz ab gewischt, an gezogen und gegangen.
    Nach dem Sex ging sie auch gleich ans Telefon und hat mit dem nächsten telefoniert wärend ich mich angezogen habe.

    Nach 15min war ich draußen.
    Hoffe mein nächster Bericht wird positiver.
    Bianca wird mich nicht wieder sehen, was ich schade finde, da sie echt eine hübsche ist....
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.07.2021, 21:19. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (01.08.2021), delloslegov (28.07.2021), Gast671 (28.07.2021), Frantz00 (28.07.2021), Bobby0506 (27.07.2021)

    #2
    Ich kann zu ihr nur sagen, daß sie bei mir bereits auf Whatsapp nicht unbedingt freundlich war und ich deshalb (trotz günstigem Preis) nicht zu ihr hin gegangen bin. Ich gebe allerdings zu, daß ich manchmal etwas viel schreibe um zu testen, ob die Freundlichkeit irgendwann aufhört. Wenn es durchweg nette Antworten gibt, erst dann besuche ich die Dame. Andererseits haben mir schon ein paar Mal Mädels ihre Whatsapp-Liste gezeigt - ellenlang! Aber immer mit dem Hinweis "Du bist nicht so schlimm, andere schreiben viel mehr"

    Edit: Daß sie total süß aussieht, habe ich schon ein paar Mal beim Vorbeilaufen gesehen, da saß sie auf der Terasse vor dem Haus.
    Zuletzt geändert von Hulzbrettla; 28.07.2021, 10:07.

    Kommentar


      #3
      @ Aaareh

      Ein interessanter Einstandsbericht von Dir. Du solltest Dich aber niemals darauf verlassen, was in der Service Beschreibung steht. Das ist meistens nur Werbung, um möglichst viele notgeile Stecher anzulocken. Du musst den Service vor Ort, wenn Du das Bordellzimmer betrittst, noch einmal abklären. Nachdem die Dame dann alles aufgezählt hat, kannst Du noch einmal nachfragen, was mit Zungenküsse und Fingern der Möse ist, ob das auch möglich ist ?
      Wenn Du dann mit dem angebotenen Service zufrieden bist, erst dann gibst Du der Dame das Geld, nicht vorher!!!
      Die Damen können meistens kein Deutsch, oder nur oberflächlich. Die meisten Damen wissen überhaupt nicht was in ihrer Anzeige steht. Die Anzeige stammt meistens vom Bordellbetreiber/Vermieter/Freund/Zuhälter etc. ! Manche von denen nennen sich auch Wirtschafter...:-).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (30.07.2021), Massage-Möger (29.07.2021), obelix23 (29.07.2021), Ostfriese (28.07.2021), Speedfreakk (28.07.2021)

        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        @ Aaareh

        Ein interessanter Einstandsbericht von Dir. Du solltest Dich aber niemals darauf verlassen, was in der Service Beschreibung steht. Das ist meistens nur Werbung, um möglichst viele notgeile Stecher anzulocken. Du musst den Service vor Ort, wenn Du das Bordellzimmer betrittst, noch einmal abklären. Nachdem die Dame dann alles aufgezählt hat, kannst Du noch einmal nachfragen, was mit Zungenküsse und Fingern der Möse ist, ob das auch möglich ist ?
        Wenn Du dann mit dem angebotenen Service zufrieden bist, erst dann gibst Du der Dame das Geld, nicht vorher!!!
        Die Damen können meistens kein Deutsch, oder nur oberflächlich. Die meisten Damen wissen überhaupt nicht was in ihrer Anzeige steht. Die Anzeige stammt meistens vom Bordellbetreiber/Vermieter/Freund/Zuhälter etc. ! Manche von denen nennen sich auch Wirtschafter...:-).
        So und nicht anders. Hab mir das seit Jahren angewöhnt. Mir ist es nur einmal in der Sigmundstr. (normalerweise
        ists dort ok) passiert. Ausgemachtes nicht im entferntesten eingehalten. Hab da nach 10 Min. abgebrochen und auch mein Geld wieder bekommen.
        Zuletzt geändert von obelix23; 29.07.2021, 12:22.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (29.07.2021), Massage-Möger (29.07.2021)

          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          @ Aaareh

          Ein interessanter Einstandsbericht von Dir. Du solltest Dich aber niemals darauf verlassen, was in der Service Beschreibung steht. Das ist meistens nur Werbung, um möglichst viele notgeile Stecher anzulocken. Du musst den Service vor Ort, wenn Du das Bordellzimmer betrittst, noch einmal abklären. Nachdem die Dame dann alles aufgezählt hat, kannst Du noch einmal nachfragen, was mit Zungenküsse und Fingern der Möse ist, ob das auch möglich ist ?
          Wenn Du dann mit dem angebotenen Service zufrieden bist, erst dann gibst Du der Dame das Geld, nicht vorher!!!
          Die Damen können meistens kein Deutsch, oder nur oberflächlich. Die meisten Damen wissen überhaupt nicht was in ihrer Anzeige steht. Die Anzeige stammt meistens vom Bordellbetreiber/Vermieter/Freund/Zuhälter etc. ! Manche von denen nennen sich auch Wirtschafter...:-).
          Jaaa typischer Anfänger Fehler...
          Bis jetzt hatte ich auch noch nie so ein Horror Treffen,
          Muss ich wohl in Zukunft vorher alles ab klären XD.
          Nuja 30480 sind doch Standart Preise in nbg fürth oder? und jetzt nicht so günstig, klar nach oben ist immer alles offen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Aaareh Beitrag anzeigen
            Jaaa typischer Anfänger Fehler...
            Bis jetzt hatte ich auch noch nie so ein Horror Treffen,
            Muss ich wohl in Zukunft vorher alles ab klären XD.
            Nuja 30480 sind doch Standart Preise in nbg fürth oder? und jetzt nicht so günstig, klar nach oben ist immer alles offen.
            Ja das stimmt, 30480 ist im Nürnberger Großraum aktuell ein durchschnittlicher Preis. Zusätzlich Aufpreis für AV (30-50 €, je nach Bordell und Dame), NS meist 20 € etc..

            Kommentar

            Lädt...
            X