Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Alina!

    Ich habe heute Alina nach vorheriger Terminvereinbarung per WhatsApp besucht. Die Adresse Kirchgasse 9 ist gut zu erreichen und man kommt problemlos ins Haus und muss dann erst im entsprechenden Stockwerk klingeln. Alina hat geöffnet und nach Klärung des Finanziellen eine Dusche angeboten. Ich hatte mich für 100460 entschieden, 150460 wäre auch möglich.
    Ich hatte noch keine Berichte zu Alina gefunden, sie ist tatsächlich Mitte/Ende 20 schätze ich. Sie ist schlank, hat aber ein Bäuchlein und hängende Brüste. 75C mag sein, aber so wie auf den Fotos sah es nur aus als sie auf mir ritt und sich gestreckt hat - sehr geil. :)
    Sie ist echt nett, spricht etwas deutsch und sonst italienisch, ihr französisch war aber auch okay. ;) Sie hat mich nach dem Duschen (Bad okay mit Handtüchern und Mundspülung) auf dem Bett warm geküsst, dann ein Kondom übergezogen und gut geblasen. Nach Reiten und Doggy bin ich in ihr gekommen und durfte lange auszucken.
    Sie hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und war extrem nett und liebevoll um die 30 Minuten zu einem GFE zu machen - Nippel lecken, Ohrläppchen küssen, Rückenmassge und ganz beiläufige ZK.
    Die angebotene 2. Dusche habe ich ausgeschlagen, aber nach genau 30 min war ich wieder auf der Straße.
    Insgesamt eine super Erfahrung und sehr empfehlenswerter Service, mich persönlich hat nur die nicht 100% fitte Figur etwas gestört.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vwmaxe (01.12.2023), Gast1 (24.03.2023), Thomas12 (01.08.2021), der_Finne (29.07.2021), Angerfist (27.07.2021), 6Ted (27.07.2021)

    #2
    Sorry, ich seh grad, es waren 100430, das war ein Tippfehler.

    Kommentar

    Lädt...
    X