Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Wanda Neu WOW!

    Gerade zurück von meinem Erst-Besuch von Wanda 😍, wow - was für eine sympathische und unheimlich nette Frau… und heiß, was ja auch nicht ganz unwichtig ist 🤗.

    Termin wurde unproblematisch per WA ausgemacht, Tür geöffnet mit bezauberndem Lächeln in sexy Unterwäsche, mein erster Gedanke: alles richtig gemacht.

    Das finanzielle geregelt 80 4 30 - Dusche und Getränk wurde angeboten, nur Waschung genutzt, da frisch geduscht zu ihr gefahren. Nach dem Bad wurde ich bereits nackt erwartet und eine Massage angeboten… sehr entspannend. Nach einigen Minuten umgedreht und mich mit einer Busenmassage bedankt, ihre schönen Nippel waren steif… wie mein kleiner rasierter Freund den sie mit Öl sehr geil gerieben hat 🥵, das wurde danach mit einem wahnsinnig gutem Französisch fortgesetzt, wenig Hand … was für ein Genuss 😍 danach aufgesattelt und ab ging die wilde Fahrt, mal schnell und fordernd, mal sanft… schön eng … und Peng! Super!

    Anschließend sanfte Säuberung und ein bisschen Geplaudert… alles ohne Zeitdruck.
    Danach Corona Material erledigt und nett mit Küsschen verabschiedet…

    Wanda ist noch bis Samstag da und ist mehr wie eine Sünde wert: Sexy, hübsch, sympathisch und eine sehr nette Gesprächspartnerin …

    Wiederholung-auf jeden Fall !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (02.08.2021), Thomas12 (29.07.2021), piet (29.07.2021)

    #2
    "Wanda Neu" Der Name ist Neu, das stimmt

    Hier mehr Lesestoff

    https://www.ladies-forum.de/showthre...art-bis-bizarr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayern Hunter (29.07.2021)

      #3
      Ui da hat dann aber jemand coronapfunde sich zugelegt.

      Kommentar


        #4
        Sie weiß was Sie will…

        Hey fast alles gute Berichte, außer von dir 😉 … vielleicht war es die berühmte Chemie…

        Ich habe Sie heute als taffe aber sehr liebenswerte Frau kennen gelernt, die weiß was Sie will und bei mir hatte Sie die Zeit gar nicht im Auge … war sehr auf guten Service bedacht und das ich zufrieden war… und wie ich das war 😍.

        Man muss allerdings bedenken das die Damen keinen leichten “Beruf” haben und was die in einem Tag manchmal erleben… möchte ich nicht in einem Jahr erleben, und es sind auch Menschen - und keine Dinge, man “kauft” nur die Dienstleistungen, nicht die Person… habe da schon Geschichten gehört-schlimmer als mancher Horror Film… ich versuche mit Freundlichkeit und Respekt der Dame gegenüber zu treten und fahre damit meist sehr gut…

        Wünsche mehr “Erfolg” beim nächsten Mal und danke für das Zusammen fassen.
        Zuletzt geändert von Bayern Hunter; 29.07.2021, 22:48.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ernst August (31.07.2021), alex 0815 (30.07.2021), Bogelt (30.07.2021)

          #5
          Die Chemie?

          Die Chemie spielt sicherlich eine Rolle! Wenn jemand sich aufführt wie ein Arschloch dann ist das natürlich kein Problem wenn die Dame es dann mit einem schlechten Service quittiert und es wurden schon Unmengen von Berichten dieser Art geschrieben (Es ist die Chemie, Frauen sind auch nur Menschen die einen schlechten Tag haben können...). Ich denke ich kann zu 99% ausschließen falls ein mieser Service geschieht das es was damit zu tun hat das sich der Freier falsch Verhalten hat! Warum diese gewagte Aussage? Wer investiert schon viel Geld für Sex und spielt sich dann auf wie ein Vollidiot um somit dann sein Geld aus dem Fenster rauszuschmeißen, wer verhält sich so dumm wenn er Bock hat auf Sex und viel Geld dafür ausgibt? Unlogisch, oder?! Es ist zu 99% so das die Frauen von vornherein auf Abzocke aus sind oder das Sie halt kein Bock haben und auch obwohl Sie das Geld gerne nehmen sich auch keine Mühe geben dir zu zeigen wie wenig Lust sie haben. Ich bin kein GreenHorn, ich hatte schon Hunderte Frauen gehabt und kann sehr gut unterscheiden was gut ist und was schlecht und diese Frau war für mich nicht serviceorientiert. Ich sage es auch frei heraus, mir ist es lieber das die Frau weiß was ich will und das ist guter Sex und dazu gehört FICKEN wenn ich schon zu einer SDL gehe, dann gehe ich davon aus das Sie das weiß. Aber kein Problem, wenn Sie bei anderen guten Service macht ist das natürlich eine gute Sache, ich habe mich jedenfalls diesem Forum verpflichtet gefühlt diesen Bericht zu schreiben, weil es mir auch schon oft geholfen hat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (30.07.2021), Bayern Hunter (30.07.2021)

            #6
            Hey, alles gut-ich wollte dir nichts unterstellen, a) kenne ich dich nicht b) war nicht dabei… 😉jeder macht schlechte Erfahrungen, wo andere Gute machen, ganz klar. Bei Wanda hat es mich nur wirklich gewundert… weil Sie meilenweit von schlechtem Service weg und definitiv keine Abzockfalle ist.

            Für normale Leute wie dich und mich gilt sicher deine Aussage, Geld auszugeben und sich dann aufzuführen wie ein “Arschloch” macht keinen Sinn - das Problem ist, es gibt nicht nur normale Leute… gerade in diesem Dienstleistungsbereich treiben sich etliche “Spezialisten” rum, die sich mit ihrem Geld einfach nur ihr scheiß Leben von der Seele vögeln wollen… um wenigstens einmal was zu bestimmen zu haben und das dann die Lady auch spüren zu lassen, es sind leider nicht alle “nett”. Diese Aussage stimmt definitiv nicht.
            Wenn ich nur die Hälfte von dem was mir die Damen erzählen glaube, kriege ich Alpträume.

            Wünsche “gutes Gelingen” bei deinen nächsten Besuchen 👍

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bogelt (31.07.2021), Feierfreier (31.07.2021), 6Ted (30.07.2021)

              #7
              Runde 2

              Heute am späten Vormittag nochmal da gewesen… und was soll ich sagen, wieder sehr nett empfangen worden, der Service war ausgezeichnet-als würde man sich schon Jahre kennen… das nenne ich Mal einen Start in Wochenende mit dieser tollen Frau … vielen Dank 😘.

              Wanda ist ab nächster Woche in Aschaffenburg, schade … aber beim nächsten Besuch in Schweinfurt, gerne wieder 👌

              Kommentar


                #8
                Ich kann Bayern Hunter nur zustimmen. Die Mädels haben keinen leichten Beruf und wir wissen alle, dass zwei Drittel von ihnen diesen Job nur machen, weil sie die Kohle brauchen. Und was die sich den ganzen Tag anhören müssen, da möchte ich nicht mit ihnen tauschen.

                Habe es vor ein paar Jahren mal erlebt. Da war ich bei einer Dame, die ich schon seit vielen Jahren kenne und regelmäßig besucht habe. Es war Samstag Abend und wir trafen uns um 21 Uhr in ihrer Dienstwohnung. Ich blieb für eine Stunde und sie machte danach Feierabend. Wir haben uns Pizza bestellt und noch einen netten Abend zusammen verbracht, ich verließ sie erst gegen 2 Uhr in der Nacht.

                Dazwischen kamen massig Anrufe und sie stellte ihr Telefon auf laut, damit ich mal mithören kann, was sie sich den ganzen Tag für Fragen anhören muss und welche "Serviceleistungen" manche Typen abfragen. Holla, die Waldfee, da wird dir ganz anders, das könnt ihr mir glauben.

                Sie hat mir erzählt, dass sie mal einen Monat lang die ganzen Anrufe gezählt hat, die sie so bekommt. Es waren in einem Monat 2000 Anrufe. Das heißt, ca. 65 Anrufe am Tag, bei denen sie immer wieder das Gleiche erzählen darf.

                Dann ist es auch so, dass es unter euch genügend Gauner gibt, die zwar einen festen Termin ausmachen, dann aber nicht erscheinen und so einem potentiellen Kunden einen Termin nehmen.

                Und ich muss alex 0815 in gewisser Weise doch widersprechen. Es sind noch genügend Typen dabei die meinen, nur weil sie bezahlt haben können sie sich aufführen wie die Axt im Wald und die Frau ist für die gebuchte Zeit ihr Eigentum, weil sie ja bezahlt haben. So etwas kann ich überhaupt nicht verstehen. Wenn ich zu einem Mädel gehe, dann begegne ich ihr mit Respekt und Anstand. Dann bekomme ich normalerweise auch einen ordentlichen Service für mein Geld. Da ich derzeit Single bin, bin ich ja froh, dass es diese Damen gibt, damit ich auch ab und zu meinen Spaß habe

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bogelt (31.07.2021), Bayern Hunter (31.07.2021), Angerfist (31.07.2021)

                  #9
                  So ist oft die Realität…

                  Danke Ernst August, sehe ich genau so… neulich erst erzählt bekommen, die Dame macht um 22:00 oder 23:00 Feierabend und nachts um 03:00 klingelte sie so ein Kasper raus und wollte für 30€ das “volle” Programm und hat dann so Randale gemacht, das Sie sogar die Cops rufen musste, nebenbei noch bedroht und erniedrigt worden … mit der Begründung, er lässt ja sein gutes Geld da 🤮und das ist noch das Harmlose… ich möchte mir nicht ausdenken was dieser Idiot mit ihr angestellt hätte, wenn Sie ihn reingelassen hätte…

                  Ich mache das ähnlich wie du, Freundlichkeit, Humor & Respekt… soviel sollte das Selbstbewusstsein schon hergeben 😉 und der Spaß kommt von ganz alleine 😉😂 … und wenn mein “8” Sinn Abzocke riecht, verkneife mir den Besuch bzw. drehe einfach wieder um …fahre damit super, habe eine Menge Spaß und greife nur noch ganz selten ins Klo 😂.
                  Und zu einigen von den Damen hat man schon fast ein freundschaftliches Verhältnis und sie zeigen echte Freude, wenn man wieder vorbei schaut… Win/Win 👍

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ernst August (31.07.2021), Bogelt (31.07.2021)

                    #10
                    @Bayern Hunter

                    Genau so sieht es aus. Wenn die Mädels über Nacht das Telefon an lassen dann kommt es immer vor, dass nachts um 4 Uhr irgend so ein Trottel besoffen aus der Kneipe kommt und noch einen wegstecken will. Wollen dann für 30 Euro eine "Hochzeitsnacht" mit allem drum und dran. Für mich völlig unverständlich

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Angerfist (31.07.2021), Bayern Hunter (31.07.2021)
                    Lädt...
                    X