Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice JETZT BLOND GANZ NEU !!
90443 Nürnberg
0151-45524692
ALICE

ZUM ERSTEN MAL IN DEINER STADT!!!!


NEU ** ALICE

mit umfangreichem Service möchte sie Dich verwöhnen.
Die Dame mit viel Fantasie wartet schon auf Dich
Ruf an und mach ein Date aus.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice Nürnberg 2+ mit ...

    Ja, auch ich bin seit längerer Zeit von diesen geilen Fotos angetan. Demzufolge stand Alice ganz oben auf meiner Agenda, zumal sie diese Woche wieder in Nürnberg aufgetaucht ist.

    So war es für mich am Montag die logische Konsequenz, dass eine meiner ersten (Ab)Spritztouren zu ihr nach Nürnberg führten.

    Es gibt ja unzählige Berichte aus allen möglichen Regionen und Städten. Da ich aus Franken nichts finden konnte und Alice seit längerer Zeit öfter hier gastiert, wollte ich einen aktuellen für die hiesigen Fans und Interessenten eröffnen.

    Apropos Berichte. Ältere Beiträge aus 2017 geben das Alter mit 19 Jahren an. Gleiches gilt für ihr aktuelles Inserat. Wie doch die Zeit vergeht? Oder manchmal auch nicht! Meine Schätzung liegt bei 25 + X.

    Allerdings hat die Optik nicht zu sehr gelitten. Sie ist ja immer noch jung und attraktiv. Nicht mehr ganz so jugendlich und unschuldig im Blick, Das Gesicht etwas rundlicher und die Hüften ein klein wenig fülliger. Etwas größer hatte ich sie mir vorgestellt. Dass sie jetzt Blond ist, steht ja in der Anzeige. Rot finde ich schöner, passt eindeutig besser zu ihr.

    Kaum ausgezogen hat Alice gleich im stehen das Zepter übernommen und meinen Lümmel auf Vordermann gebracht. Bei dieser Gelegenheit konnte ich ihre Rundungen ertasten. Alles schön straff und griffig. Die Brüste sind nicht ganz so symmetrisch wie auf den Bildern, sind aber wunderschön und naturbelassen. Die Größe trifft ebenfalls zu, eher ein wenig mehr als auf den Bildern.

    Auf dem Bett wurde eingetütet und es ging weiter mit gutem Französisch. Im Tempo variabel, zum Teil tief und ohne Handeinsatz. Fast wäre es mir bei der ersten Stellung gekommen und ich hätte die letzte Disziplin vergessen können.

    So konnte ich gerade noch einmal bremsen um mich für den Abschluss bequem auf den Rücken zu legen. Nach maximaler Verzögerung meinerseits hat Alice geduldig die Handentspannung durchgezogen und mir meine volle Ladung auf meinem Bauch serviert.

    Die "Sauerei" hat sie dann schön mit Zewa beseitigt, bevor ich das Bad benutzen durfte. Überhaupt ist das Appartement in Nürnberg schön eingerichtet, sauber und ziemlich neu. Man(n) findet auch frische Handtücher und ein sauberes Badezimmer vor.

    Die Stimmung war nicht so der Burner. Dies lag aber bestimmt auch an mir, dem Erstbesuch und an der beschissenen Zeit in der wir aktuell leben müssen. Irgendwie fehlt mir da das Verlangen nach kuscheln, küssen und innigen Umarmungen.

    Ein Manko ist für mich auch, wenn jemand nicht geimpft ist. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht in diesem Gewerbe, in welchem dann?

    Nachdem auch hier die Preise angezogen haben, waren die 100,- Euro für 30 Minuten wohl auch im Rahmen. Die Zeit wurde ebenfalls eingehalten.

    So gibt es von mir eine 2+ mit den beschriebenen Abweichungen. Gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (28.11.2021), Angerfist (10.09.2021), Gast597 (10.09.2021), delloslegov (06.08.2021), Pearl diver (06.08.2021), Massage-Möger (06.08.2021), Ostfriese (05.08.2021)

    #2
    vielleicht eher 4+

    danke für den guten bericht, allerdings verstehe ich deine notengebung nicht ganz. 2+ tendiert ja immerhin zu 1 😉
    alter stimmt nicht, gesicht, hüfte und busen mit „makel“ und noch schlimmer stimmung kommt auch keine auf. das ganze für einen top preis von 100430?!
    klingt für mich eher nach einer 4+…
    welche note willst du vergeben, wenn’s „normal“ ist oder sogar richtig gut? 😛
    ist natürlich deine subjektive meinung, aber ich musste schon schmunzeln.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (28.11.2021), alex 0815 (13.08.2021), thenumber (08.08.2021), foreverivan (08.08.2021)

      #3
      Alice Bamberg B-Probe ebenfalls bestanden

      Hallo zusammen. Anfang dieser Woche konnte ich in Bamberg die B-Probe machen.

      Die Bewertung für den Service würde ich nach diesem Besuch noch etwas besser bewerten. Ist aber eigentlich nach mehrmaligen Buchungen meistens besser, nachdem die Lady deine Vorlieben kennt und auch das Zutrauen vorhanden ist.

      Super geil, wie wir uns wieder im Stehen angemacht haben. Dann ewig langes Französisch. Ohne murren, ohne Genörgel dass es so lange dauert. Muss dazu sagen, dass es nur ganz wenig Damen bei mir bis zum Orgasmus geschafft haben. Eingetütet ist eben doch nicht gefühlsecht. Aber da hält sich Alice streng an die Regeln, sehr lobenswert.

      Nachdem ich fertig war, gab es noch eine mittelprächtige Massage, bis wir die 3/4 Stunde voll hatten. Komisch auch, dass ich diesmal für 45 Minuten nur 100 € bezahlen musste. Offensichtlich arbeitet sie in den unterschiedlichen Städten mit variablen Tarifen.

      Dann möchte ich noch einmal kurz auf den Kommentar von colds1 zurückkommen. Ich habe hier einen Link zu einer zweiten Anzeige mit aktuellen Selfies eingefügt. Es handelt sich ebenfalls um Alice.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...s-neu-10370986

      Vergleicht man diese Bilder mit den älteren Fotos, erkennt man unschwer kleine Abweichungen. Diese hatte ich versucht zu beschreiben. Dass die schlechte Stimmung beim ersten Date an mir lag, hatte ich ja erwähnt. War diesmal dank unser beiden guter Laune wesentlich besser.

      So tendiert die aktuelle Note nach der B-Probe bei 2++ mit Tendenz zu einer 1-2. Schön wars wieder, Bayreuther freut euch, hier ist sie nächste Woche.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (11.09.2021), Angerfist (10.09.2021), Ostfriese (10.09.2021), Gast597 (10.09.2021)

        #4
        Moin,

        ja auch der Ostfriese kennt die kleene süße Alice und steckte auch schon in ihr und das mit viel Spaß und Freude..

        Sie werkelte früher öfter mal in Leipzig. Und da hatte ich mit ihr ein paar Mal das Vergnügen. Und es waren allesamt sehr schöne Dates mit ihr. Wenn dem nicht so gewesen wäre, dann hätte ich sie auch nicht mehrmals besucht.
        Ne echt nette, süße und liebe Maus. Ne tolle und heiße Figur.

        Leider kam sie dann nie mehr in meine Nähe oder mindestens nach Leipzig.
        Wäre sie mal wieder in greifbarer Nähe, dann würde ich sie auch wieder besuchen.
        Die Dates mit ihr sind mir in sehr guter Erinnerung geblieben.

        Ich kann also die positiven Berichte hier zu ihr bestätigen.

        Gruß der Ostfriese 😎
        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wowwow (11.09.2021), Tester1 (10.09.2021), Gast597 (10.09.2021)
        Lädt...
        X