Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Julia

    Hallo zusammen,

    hier ein Bericht aus Bamberg.

    Vorab etwas zur Location:
    Kronacher Str. 44 in Bamberg
    Da es bisher noch nichts darüber berichtet wurde, nur vorab etwas über das Haus.
    Es ist fast identisch mit dem Wetterkreuz in Erlangen. Wenn man drin ist, wüsste man nicht ob Bamberg oder Erlangen. Der Eingang ist im Hinterhof. Parkplätze sind im Industriegebiet vorhanden. Fußläufig dann ein paar Minuten. Wenn man zur Türe hineingeht, dann werden auf der rechten Seite die Damen vorgestellt.
    Dann geht es die Treppe nach oben und entweder rechts oder links zu den jeweiligen Zimmern. Glaube müssten 8 oder 10 Zimmer sein.

    Vor dem Termin:
    Kurz mit Julia Kontakt aufgenommen. Hat alles unkompliziert geklappt und Termin ausgemacht.
    Vorab auch kurz nach den Preisen gefragt. Diese liegen bei 30/70 oder 60/140.

    Zum Treffen:
    Als Julia die Türe öffnete kam gleich ein lächeln über ihr Gesicht. Die Bilder sind total aktuell. die 1,60 sind schon eher das Maximum. Ich denke eher 1,55 und KF 34/36. Sie ist sehr schlank. Einzig die Oberweite stimmt nicht mit dem Inserat überein. Also mit viel Phantasie 75B wobei ich eher zu 75 A tendiere.
    Zu beginn das vereinbarte Taschengeld für 30 Minuten übergeben und dann ging es los. Da ich frisch geduscht war, war auch keine Dusche nötig.
    Nach einigen Umarmungen und Zungenküssen ging es aufs Bett. Man darf sie Lecken und überall anfassen. Sie hat auch einen richtig schönen festen Knack-Po. Gummi drüber und geblasen. Da war sehr sehr gefühlvoll. Ohne Hände. Sie hat sich extra schön hingelegt damit ich schön an Ihre Spalte kam. Da Sie auch schnell feucht wurde hat Sie sich nach einiger Zeit auf mit drauf gesetzt. Richtig schön eng und schön romantisch. Naja, soweit man das klar hier sagen kann. Also eher was für die GF-Sex Liebhaber.
    Wir hatten dann richtig schönen Sex. Ausspucken usw. war alles kein Problem. Danach noch schön sauber gemacht und zufrieden wieder gegangen.

    Fazit:
    So richtig lange scheint Sie das noch nicht zu machen. Sie ist sehr schüchtern. Taut aber während des Besuches auf so das es gerne eine Wiederholung gibt. Das Alter würde ich auch so auf Anfang 20 tippen.

    Vom ganzen Typ her kann man Sie fast wie Jessica/Rumänien beschreiben. Diese ist ja auch regelmäßig im Frankenland.

    Da ich noch nicht soviel Berichte hatte, hoffe ich , es ist alles dabei.
    Falls nicht, gerne Fragen.

    Es Grüßt
    Franke_83
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CHECKER1 (11.08.2021), Trashman (09.08.2021), Feierfreier (09.08.2021), Angerfist (08.08.2021), Bayern Hunter (08.08.2021), bueno-cabron (08.08.2021), Ostfriese (08.08.2021), 80Max (08.08.2021)

    #2
    ich war gestern auch bei ihr zu Besuch, sie hat 130460 abgerufen.

    Die Kommunikation vorab per WhatsApp war sehr fix und und ohne Textbausteine.

    Da ich mich vor Ort kurz umentschieden hatte (bzw. das musste), machte ich direkt einen Termin aus und musste noch 10 bis 15 Minuten warten, da sie was essen wollte.

    Das App. 6 ist viel kleiner und simpler ausgestattet, wie das App. 7 gegenüber.
    Sie war sehr freundlich von Anfang an und sie spricht sogar Deutsch, aber wir haben uns auf Englisch dann weiter unterhalten, da sie meinte, dass es besser sei - und in der Tat, mit Englisch kann man sich mit ihr ziemlich normal unterhalten.

    Zusammen geduscht und erst mal ewig warten, bis das Wasser passte und dann nach paar Minuten es nicht mehr passte ... dann gleich aufn Sessel mit Gummi das Gebläse angelassen. Was soll man da groß schreiben. Sie ist um die 20 rum und gab sich verdammt viel Mühe und war sehr zärtlich - auch Eier geleckt.

    Man muss sie führen und hab dann paar Stellungen ausprobiert, auch aufn Sessel / Bett / im Stehen und durfte ihr auf die Tittchen spritzen.

    Wollte gleich wissen ob ich dann noch einmal möchte, was ich verneint habe und haben uns noch im Bettchen ein wenig zusammengekuschelt und über "Gott und die Welt", Rumänien und ihren "Beruf" unterhalten.

    Am Ende bin ich dann 10 Minuten früher gegangen mit einer herzlichen Umarmung.

    Sie hat schon ein wenig Babyspeck angesetzt, aber sonst, Gesicht, Titties, Po war alles wie auf den Bildern.

    Sie war ja für mich eine Alternative und sie ist super nett und auch, wenn man will, sehr kommunikativ.

    Sex, naja, sie ist 20 rum, sie macht halt mit aber mehr auch nicht, aber das kann man auch von einer 20jährigen nicht erwarten, dass Sie ein Programm hat oder gar die Initiative übernimmt.

    Zu keiner Zeit hatte man (was sonst sehr oft vorkommt) das Gefühl, dass man was macht, bzw. darum bittet, was widerwillig "genehmigt" wurde. Sie war sehr freundlich und ist auf alles eingegangen (was natürlich auch in ihrem Service vorab angeboten wurde)

    Ich stufe es ein als positives Erlebnis ohne Wiederholungsgefahr, da ich dann auch auf schlanke Bäuchen stehe und eigentlich (siehe Alternative) ist sie vom Gesicht her nicht gerade mein Typ ... viele Alternativen gibts halt aktuell auch nicht - LEIDER!

    ... ach ja, was ich gestern noch mitbekommen hab, völlig unabhängig vom Termin mit Julia, warum das in der Kronacher Str. genauso wie in Erlangen (Wetterkreuz) aussieht, ist offensichtlich, da die Vermieter/Vermittler dieselben sind an beiden Standorten.

    Kommentar


      #3
      Kronacher Str.

      Vielleicht noch eine Ergänzung zur neuen Adresse Kronacher Str.: Die Mädels geben auf ihren Profilen "Termin nach Vereinbarung an". Vor ein paar Stunden war ich mit einer "Freundin" von Julia für 1 Uhr verabredet. Die Tür unten war dann aber abgeschlossen. Ich rief meine Verabredung an, sie ging auch ans Telefon, wusste nichts vom Abschluss und konnte auch nichts dagegen machen. Der Freund, der mir die Empfehlung der Kronacher gegeben hat, meinte dass man zwar keinen Termin mit den Mädels vereinbaren muss, aber generell ab Mitternacht hier nichts mehr geht.
      Zuletzt geändert von Feierfreier; 11.08.2021, 04:02.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Franke_83 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        hier ein Bericht aus Bamberg.

        Vorab etwas zur Location:
        Kronacher Str. 44 in Bamberg
        Da es bisher noch nichts darüber berichtet wurde, nur vorab etwas über das Haus.
        Es ist fast identisch mit dem Wetterkreuz in Erlangen. Wenn man drin ist, wüsste man nicht ob Bamberg oder Erlangen. Der Eingang ist im Hinterhof. Parkplätze sind im Industriegebiet vorhanden. Fußläufig dann ein paar Minuten. Wenn man zur Türe hineingeht, dann werden auf der rechten Seite die Damen vorgestellt.
        Dann geht es die Treppe nach oben und entweder rechts oder links zu den jeweiligen Zimmern. Glaube müssten 8 oder 10 Zimmer sein.

        Vor dem Termin:
        Kurz mit Julia Kontakt aufgenommen. Hat alles unkompliziert geklappt und Termin ausgemacht.
        Vorab auch kurz nach den Preisen gefragt. Diese liegen bei 30/70 oder 60/140.

        Zum Treffen:
        Als Julia die Türe öffnete kam gleich ein lächeln über ihr Gesicht. Die Bilder sind total aktuell. die 1,60 sind schon eher das Maximum. Ich denke eher 1,55 und KF 34/36. Sie ist sehr schlank. Einzig die Oberweite stimmt nicht mit dem Inserat überein. Also mit viel Phantasie 75B wobei ich eher zu 75 A tendiere.
        Zu beginn das vereinbarte Taschengeld für 30 Minuten übergeben und dann ging es los. Da ich frisch geduscht war, war auch keine Dusche nötig.
        Nach einigen Umarmungen und Zungenküssen ging es aufs Bett. Man darf sie Lecken und überall anfassen. Sie hat auch einen richtig schönen festen Knack-Po. Gummi drüber und geblasen. Da war sehr sehr gefühlvoll. Ohne Hände. Sie hat sich extra schön hingelegt damit ich schön an Ihre Spalte kam. Da Sie auch schnell feucht wurde hat Sie sich nach einiger Zeit auf mit drauf gesetzt. Richtig schön eng und schön romantisch. Naja, soweit man das klar hier sagen kann. Also eher was für die GF-Sex Liebhaber.
        Wir hatten dann richtig schönen Sex. Ausspucken usw. war alles kein Problem. Danach noch schön sauber gemacht und zufrieden wieder gegangen.

        Fazit:
        So richtig lange scheint Sie das noch nicht zu machen. Sie ist sehr schüchtern. Taut aber während des Besuches auf so das es gerne eine Wiederholung gibt. Das Alter würde ich auch so auf Anfang 20 tippen.

        Vom ganzen Typ her kann man Sie fast wie Jessica/Rumänien beschreiben. Diese ist ja auch regelmäßig im Frankenland.

        Da ich noch nicht soviel Berichte hatte, hoffe ich , es ist alles dabei.
        Falls nicht, gerne Fragen.

        Es Grüßt
        Franke_83
        Die Location ist mit der Bude im Wetterkreuz nicht zu vergleichen. Die Zimmer sind in einem guten und ordentliche Zustand. Die Adresse ist recht neu in Bamberg und das spiegelt sich zumindest zur Zeit noch so wieder.
        Es sind links und rechts der Treppe Zimmer und am Eingang hängen Bilder der Zimmerbelegung. Hat mehr das Flair eines Laufhauses, an der Mauer ist es ja auch so.

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X