Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fürth - Yuyu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Yuyu

    Habe heute die obrige Dame angeschrieben da ich Interesse an ihr habe. Auch ein aktuelles Foto angefordert, ist auf jeden Fall ein anderes als in der Beschreibung, aber die gleiche Dame. Das Kinn ist bei den Asiatischen Mädels so eine Art Schönheitsideal, also so spitz wie es dargestellt ist, ist es auf dem Foto nicht welches ich habe. Also ist die Chance recht hoch das man sie auch antrifft. Service soll 100430 inklusive ZK sein, 150460. Da ich es vermutlich die Woche nicht mehr schaffe, hoffe ich dass sie nächste Woche noch da ist zum Testen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (12.08.2021)

    #2
    Heute Mittag war ich bei ihr. Alleine die Beschreibung zur Verrichtungsstätte war schon Abenteuerlich. Jedenfalls in einem Hinterhaus in der ..... Straße.
    Angekommen im 2. Stock einer kleinen 2 Zimmer Wohnung öffnet jemand asiatisches die Tür. Verständigung läuft auf schlechtem Englisch, beidseitig. Sie nutzt ihr Handy zum übersetzen.
    Wie vorher vereinbart 150460 wechseln den Besitzer.
    Sie bietet mir Wasser an, ich lehne ab.
    Trotz des vorher erhaltenen Fotos fällt es mir schwer sie zu erkennen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, allerdings vor 10-15 Jahren, somit schätzungsweise etwa 35-40 Jahre.
    Auch auf ihrem Handy ist das Foto drauf, lassen wir es Mal so stehen.
    Die Wohnung ist einigermaßen aufgeräumt und meines Erachtens sauber, das Bett war es jedenfalls.
    Zur Dame selbst, sie ist wirklich sehr hübsch und ich kann nicht verstehen warum sie jetzt sich so nicht präsentiert, bin überzeugt dass sie mehr Erfolg damit hätte.
    Ein klein wenig Rundungen sind vorhanden, das Erscheinungsbild sehr hübsch, eine Frau die mich jedenfalls sehr angemacht hat, deshalb bin ich geblieben trotz des vermeintlich alten Fotos. Sie ist nicht rasiert, naja, dann fällt lecken halt aus.
    Es geht los, wir ziehen uns beide aus.
    Mir fallen die schönen großen Brüste auf, die Nippel sind schön aufgestellt, wirklich schön anzusehen.
    Ich stehe noch, sie sitzt bereits auf der Bettkante und bläst mir einen.
    Und das sehr gut, sehr gut.
    Ich werde aufs Bett gebeten, es wird weiter geblasen. Das geht etwa 10 Minuten so, ich muss mich zusammen reißen nicht zu kommen.
    Ich bitte um Sex, sonst ist es zu spät.
    Sie sitzt auf mich drauf, gummiert auf und los geht's.
    Sehr guter gripp, macht Spaß. Schon von Anfang an gab es Zungenküsse, die beim Akt meine Geilheit extrem förderte.
    Sie zeigt keine Berührungsängste oder ähnliches, man darf überall anfassen.
    Nach etwa 5 Minuten hat sie sich einen Höhepunkt gegönnt, 5 Minuten später ich mir meinen. Nach dem ganzen forderte ich eine Massage ein, sie kümmerte sich sehr gut um mich und gab mir eine sehr gute Massage, die ich bei medizinischen Massagen selbst nicht erlebte, ich habe zwar nicht nachgefragt ob sie eine Ausbildung oder so in der Richtung hat, da ich so sehr entspannt und überrascht war über die Qualität.
    So was ist mir noch nicht passiert, statt einem 2. Mal bin ich so entspannt das ich nur da liegen möchte und massiert werde.
    Nach 40 Minuten sagt sie das nur noch 10 Minuten sind, gefällt mir nicht, habe darauf verwiesen das ich auf die Uhr sah wie ich rein ging. Hat es akzeptiert.
    Nach etwa insgesamt 50 Minuten habe ich mich angezogen, sie duschte zwischenzeitlich.
    Sie bot mir zwar eine Dusche an, wenig Handtücher vorhanden.
    Ich lehne ab, lieber zu Hause in Ruhe dieses Mal.
    Ich verabschiede mich nach 55 Minuten, gehe sehr zufrieden raus

    Ein Fazit allgemein, es war das beste Blasen was ich je bekam von einer Professionellen, sehr guter Sex, eine wirklich gute Massage.
    Was mir nicht gefällt ist wieder das Verständigungsproblem, die alten Bilder und das einfordern ihrerseits wenn ich rein komme zu duschen, auch obwohl ich direkt davor das auch zu Hause tat.

    Sie ist erst seit eine Woche in Deutschland, deshalb die Sprachprobleme.

    Ich glaube schon dass ich sie noch Mal besuchen würde.... Ich gehe nicht so oft wie manch andere zu professionellen, deshalb denke ich eher das ich in einem halben Jahr sie nicht mehr finden werde in unserem Kreis
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.08.2021, 11:19. Grund: Straße entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ghost43 (19.08.2021), tomco (15.08.2021), Bobby0506 (15.08.2021), Feierfreier (15.08.2021)
    Lädt...
    X