Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Aida im Zaubermaushaus

    Hallo Gemeinde, ich war heute nach langer Zeit bei Aida. Was soll ich euch sagen, der Besuch hat sich voll gelohnt. Sie ist eine sehr attraktive und hübsche MILF. Ein Besuch lohnt sich immer. Begonnen hat alles mit der Waschung meines besten Freundes. Dabei fing sie von sich aus aktiv an, zu küssen. Ich meine richtig küssen (ZK). Sehr tiefe und besinnliche ZK. Nach der Waschung haben wir uns im Stehen ein bisschen verwöhnt. Keine Berührungsängste und die Nippel sind gehörig gewachsen. Zugegeben die Brüste hängen ein bisschen, aber von den strammen silikonartigen Melonen halte ich nicht viel. Klein und handlich müssen Sie sein. Dann ging es auf die Spielwiese.

    Dann ging die Post ab. Ausgiebiger Blowjob und auch Muschi lecken ist möglich. Fingern mag Sie nicht, ist aber auch nicht schlimm. Weitere Einzelheiten möchte ich nun nicht mehr zum Besten geben.

    200460 sind in WÜ zwar Übertarif, aber mit all den Extras, ist das mehr als angemessen.

    Behandelt Sie gut, ich möchte noch ein paar Mal mit ihr Spaß haben. Wiederholungsfakt 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    martinqb (12.09.2023), bueno-cabron (07.09.2021), Frantz00 (06.09.2021), Kemptener (05.09.2021)

    #2
    Fetisch / bizarr

    Danke. Toller Beitrag. Wollte auch schon hin.
    Weisst du was sich hinter fetisch bzw. bizarr verbirgt... da koennte es interessant werden. .. ?

    Kommentar


      #3
      Ich war vor circa 2 Wochen bei ihr.
      50420

      Sehr positive Erinnerungen hatte ich nicht.
      Ich durfte beim Blasen sie nicht anschauen und sollte meine Augen schließen.

      Doggy war auch nicht erlaubt, nur Stellungen wo meinen besten Freund beobachten konnte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (07.09.2021)

        #4
        Zitat von bowo1988 Beitrag anzeigen
        Ich war vor circa 2 Wochen bei ihr.
        50420

        Sehr positive Erinnerungen hatte ich nicht.
        Ich durfte beim Blasen sie nicht anschauen und sollte meine Augen schließen.

        Doggy war auch nicht erlaubt, nur Stellungen wo meinen besten Freund beobachten konnte.

        Bei 50420 kann man auch nicht viel erwarten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (07.09.2021), FrankeHeisstFreier (06.09.2021)

          #5
          Habe Aida am 30. Juni 2023 in der Zaubermaus in Kitzingen besucht, da mir die Anzeige sehr zugesagt hat.
          Einen Tag vor dem Termin habe ich dort angerufen - es geht nur die Hausdame ans Telefon, die sehr zuvorkommend und freundlich ist. Bei der Preisanfrage wurde mir 150460 genannt...den exakten Preis müsste ich mir Aida dann vor Ort besprechen.
          Am vereinbarten Tag dort angekommen - ist gut zu finden - wurde ich durch die Hausdame in Empfang genommen, die mich sofort auf's Zimmer begleitet hat. Der Raum war schön hergerichtet und super sauber, leider gab es keine Duschmöglichkeiten (ich komme immer geduscht zum Termin, aus diesem Grund war das für mich kein Thema).
          Dann kam Aida ins Zimmer...puhh die Fotos von ihr sind bestimmt schon 10-15 Jahre alt. Nach kurzer Begrüßung und Küsschen auf die Wange kam gleich ihr Angebot auf den Tisch 200460 - gibts bei ihr immer nur im Gesamtpaket oder nur halbe Stunde. Bemerkenswert fand ich ihr Verkaufstalent...Baby ich küsse verdammt gut und meine Blastechnik wird Dich umhauen...also das Geld auf den Tisch gelegt...Sie hat mir dann was zu trinken angeboten und ich sollte mich schon mal entkleiden. Nachdem sie wieder im Zimmer war, wusch sie mir erstmal mein bestes Stück und dann ging es los.
          OK Küssen war der Hammer und GF6 hat sie super rübergebracht - ihre Blastechnik ist super und sie hängt sich da echt rein. Anschließend habe ich meine Zunge kreisen lassen und sie gab mir schönes Feedback. Der Sex in verschiedenen Stellungen war super und auch Doggy war überhaupt kein Problem.
          Mein Fazit: den Preis, den sie aufruft finde ich persönlich schon grenzwertig. Ihre Leistungen sind super und man kann durchaus Spass mir ihr haben. Kein Gezicke und sie gibt sich echt Mühe. Mich persönlich hat der Vergleich Foto und Realität etwas gestört, aber das ist Geschmackssache.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6Ted (02.08.2023)
          Lädt...
          X