Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sarah
Bachstr. 19
97422 Schweinfurt
2. Stock App. 4
0152-10433259
Die neue Latina- Trans mit den Traumkurven!

Wenn du fast alles erleben möchtest, aber keinen Reinfall, wenn du Steherqualitäten - immer hart und gut best*ckt! - zu schätzen weißt und dir bei dem Gedanken an echte Naturoberweite der Größe 75C einer abgeht, dann bist du bei mir an der absolut richtigen Adresse.
Vergnügen total und das ganz ohne irgendwelche künstliche, überzüchtete Brüste! Hier erwartet Dich Freundlichkeit, korrekte Preise, viel Gefühl und Spaß bei der Sache! Meine Fotos sind garantiert Original!!!!
Ich bin dynamisch & vielseitig und ein ganz heißes transsexuelles Topmodel!
Ich bin gut best*ckt, welches garantiert immer hart ist. Meine OW ist echt (75c) und mein M*nd sehr zärtlich. All das wartet nur auf Dich in meinem heißen Bett?
Mein unglaublich schöner Körper wartet nur darauf von Deiner Z*nge
gestreift zu werden. Mein bestes St*ck freut sich schon richtig darauf von Dir verwöhnt zu werden.
Ebenso beglücke ich Dein bestes St*ck mit meinem heißen M*nd? Ich spiele sehr gerne aktiv und passiv mit Dir!

Tel.: 0152-10433259
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - TS Sarah, mein erstes Mal...

    Wie im Titel zu erkennen: es war mein erstes Mal bei einer TS. Ich war neugierig und wollte diese Erfahrung sammeln.

    Termin via WA vereinbart, ging ohne Probleme. Sie wünscht eigentlich eine Vorlaufzeit von 1h, aber ich habe den Termin 15 Minuten vorher vereinbart: 150460, 100430. Ich habe mich für die 150460 Variante entschieden.

    Das Zimmer ist sauber, man kommt recht diskret in die Location, hat alles gepasst. Ihr Deutsch ist nicht perfekt, aber eine Verständigung ist ohne Probleme möglich, zur Not zückt sie das Handy mit dem Translator. Zunächst optisch: die Bilder entsprechen der Wahrheit. Ich habe auch bei der Kontaktaufnahme sehr viele Bilder und Videos bekommen, ohne dass ich danach gefragt habe. Ein Bild war auch komplett unzensiert im erigierten Zustand.

    Ein Bad ist vorhanden, ich war aber frisch geduscht. Wir begannen mit einer Massage, haben dann etwas gekuschelt und danach gab ich meinen ersten Blowjob. Es war alles sehr entspannt, keine Eile, sie hat mich für das erste Mal sehr gut herangeführt. Danach gab sie mir einen BJ und wir wollten passiv starten, allerdings hat das derart weh getan, dass ich abgebrochen habe (und nebenbei gesagt, hat es mich sexuell auch nicht so wirklich angeturnt). Nach einer kurzen Pause mit ein bisschen kuscheln war ich dann aktiv an der Reihe, das war kein Problem, sie hält gut dagegen. Hat mich erst geritten und danach in Doggy, bis sie es dann mit einem guten HJ zum Ende gebracht hat.

    Alles in allem war es eine nette Erfahrung, aber bei dem Thema TS bin ich persönlich raus. Optisch finde ich Sarah sehr attraktiv, der Körper ist schön und sehr feminin gepaart mit einer recht großen Fleischpeitsche.

    Im Dezember ist sie wohl wieder in Schweinfurt, sie hatte mich gebeten da nochmal zu kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (23.04.2024), Reinhold (21.04.2024), op-overload (18.01.2023), M69M69 (09.09.2021), Lex (08.09.2021), Kurkwood (05.09.2021)

    #2
    Habe sie heute besucht und kann es kurz machen dass es sicher keine Wiederholung gibt.
    Terminvereinbarung problemlos. Zimmer ok, Dusche wurde nicht angeboten, nur eine Waschmöglichkeit. Allerdings hatte ich zuvor geduscht.
    Finde sie deutlich in die Jahre gekommen aber trotzdem figurtechnisch einwandfrei.
    Stimmung ist nicht richtig aufgekommen, etwas unterkühlt. Massage spürbar grob aber noch i. O. Zwischendurch hat sie einen Anruf entgegengenommen und so schon Zeitdruck hervorgerufen.
    Danach schnell zum Gebläse gewechselt das ich maximal als durchschnittlich bewerte und kam auch so zum Ziel.

    Kommentar

    Lädt...
    X