Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Melissa

    War diese Woche bei der Lady. Termin ausgemacht, hingefahren. Aussehen wie auf den photos, da gibt es nichts zu meckern. Sehr attraktive Erscheinung.
    Normalen service GV/OV für 30 Minuten gebucht zu 80 €. Dann wurde ich zum frischmachen ins Bad geschickt. Währenddessen hat Sie sich auf meinen Wunsch in Heels geworfen und hat sich Ihr schönes Halsband mit Leine angezogen.
    Zurück im Zimmer meinte Sie dann "oh big und deutete auf meinen Schw...". Ich meinte naja, normale Grösse. Habe 16 x 5. Dann bisschen abgetastet gegenseitig und sie meinte dann plötzlich, 'er' sei zu groß. Ich bedankte mich und Sie meinte, Sie könnte das nicht .

    Auf Nachfrage was genau Sie nicht könnte, ob blasen oder Verkehr, meinte Sie Verkehr. Das würde nicht gehen. Ich war verwundert und meinte es ist doch eine normale Größe, dann zeigte Sie mir an meinem Schwanz bis zu welcher Größe normal sei und was Sie noch machen würde bzw. könnte. Und es war die Hälfte etwa, was ca. 8 cm ergibt.
    Ok, da kapierte ich, die meint es wirklich ernst und Sie fragte was wir jetzt machen. Ich wusste nicht, was Sie plötzlich hatte, loswerden wollte sie mich aber anscheinend auch nicht und meinen Schw... konnte ich auch nicht halbieren.
    Ich schlug dann vor, Oral gegenseitig für weniger Geld und Sie meinte dann, können wir machen für 50 EUR.

    So schlug ich ein, weil Sie doch sehr lecker aussah, lecken lassen wollte Sie sich dann auch nicht wirklich und entzog sich immer wieder neu nach kurzer Leckeinlage und drängelte auch etwas vor der Zeit. Und kümmerte sich dann Oral um mich und beendete es mit der Hand.

    Beim gehen erhielt ich dann 30 EUR zurück und mir wurde die Tür geöffnet und ohne ein Wort von Ihr, ging ich dann, obwohl ich mich noch bedankte und verabschiedete.

    Keine Ahnung was los war, sehr kurios das ganze. Vll. hatte Sie eine Verletzung, dass kann ja auch sein, ansonsten kann ich es mir nicht erklären.

    Sachen gibts, die erlebt man nicht alle Tage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (05.10.2021), Zapfen (21.09.2021), Speedfreakk (18.09.2021)

    #2
    Schade...ich hatte schon vor sie zu besuchen. Aber da ich auch etwas besser bestückt bin kann ich mir den Weg und das Geld sparen...

    VG

    Kommentar


      #3
      Eigentlich hat die gute einige positive Berichte. Aber vielleicht hate sie ihre Tage oder war generell nicht gut drauf. Das kann leider mal passieren. Wir hatten glaube ich alle leider schon das ein oder andere seltsame Erlebnis das kommt leider ab und zu mal vor. Aber zum Glück gibt es ja genug andere Frauen die zu denen mann als Lösung B gehen kann. Ich hab meistens noch 1 oder 2 Frauen im Hinterkopf falls es bei meiner ersten Wahl aus irgendeinem Grund nicht zum gewünschten Treffen kommt. Würde ich dir auch empfehlen so kannst den Tag dann noch retten.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar


        #4
        Schlimm eigentlich, dass man heute immer einen Plan B oder sogar C haben muss. Die Leistungen der Damen lassen heute leider sehr zu wünschen übrig. Auch was das einhalten von Terminen angeht. Aber es gibt dafür einige Lichtblicke.

        Kommentar


          #5
          Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
          Eigentlich hat die gute einige positive Berichte. Aber vielleicht hate sie ihre Tage oder war generell nicht gut drauf.
          Das habe ich auch gesehen. War zwar noch nicht bei ihr, erwäge es aber trotz des Berichts. Denn wir kennen immer nur die eine Seite der Geschichte und vllt. war die "Größe" ja auch nur eine Ausrede, um von einem anderen "Problem" abzulenken, dass sie eben nicht aussprechen wollte.
          Kann mir keine Hure vorstellen, die ein Standardmaß nicht reinbekommt. Wäre ihr Geschäft recht schlecht...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (22.09.2021)

            #6
            Zitat Zitat von saschalove Beitrag anzeigen Eigentlich hat die gute einige positive

            In ihrem Fall ist es so, dass sie wirklich sehr eng ist. Natürlich würde sie es auch mit einem einwenig größer dimensionierten Gerät zu recht kommen, aber was nutzen die verdienten 50€ Oder 150€ wenn man für die nächsten paar Tagen nicht mehr arbeiten kann und Minus macht. Versucht euch einfach mal in ihre Pisition sich zu versetzen und denkt nach. Und natürlich versucht sie den Kunden zu halten, es ist ihr Geschäft. Schiebt nicht alles auf Mädels, sondern schaltet eure Köpfe ein. Ich persönlich wenn ich zu einem Mädchen gehe, bespreche alles im Vorfeld und wenn mir etwas nicht passt dann suche ich die Weite.

            Kommentar


              #7
              Da stimm ich dir voll und ganz zu. Der job ist nicht leicht und da kann es vorkommen das ne Frau auch mal nen schlechten Tag hat. Ist ja auch nur ein Mensch. Ich verlange auch nicht das die Frauen auf Knopfdruck funktionieren. Ich hab Respekt vor dem was sie machen und wollte das jetz auch nicht negativ bewerten. Ich sagte ja das sie vielleicht nicht ihren besten tag hatte das kann nun mal passieren. Und wenn jemand die Dame nicht ansprechen findet kann er gehen und woanders sein Glück versuchen. Das steht jedem frei
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar


                #8
                Melissa

                Ja die Dame kenne ich auch und das mit der Größe stimmt auch meinen hat sie auch gleich gesagt ist zu groß und zu dick haben es aber brobiert und ich war gerade die Hälfte in ihr da sagte sie es geht nicht habe ich eingesehen und mir einen blasen lassen es kann nicht jeder Frau so grose aufnehmen sind halt mal 20x6 cm

                Kommentar


                  #9
                  Zu Groß der Schwanz, Madam hat die falsche Berufswahl getroffen.
                  Ist das gleiche ein 150 cm großer Mann 40 kg schwer will Zimmermann oder Stahlbauer werden. Der wird bei vielen Arbeiten recht schnell an seine Körperlichen Grenzen kommen . Bevor jetzt jemand schreibt für die meisten Arbeiten gibt es das richtige Hilfsmittel und Werkzeug was richtig ist.
                  So fällt aber nach wie vor häufig der Satz, der Kran sind wir.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (05.10.2021)

                    #10
                    Du hast mögliche Spezialisierungen vergessen, die man in vielen Berufen und Bereichen gehen kann.

                    Hier wäre dann die reine Blaskunst zu empfehlen.
                    Vielleicht sollte die Dame sich als Oral-Verkehr-Expertin bewerben/verkaufen.
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X