Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Marina - Massagen

    Hallo zusammen.
    Da der letzte Bericht zu Marina doch schon 2 Jahre her ist, wollte ich mal ein kleines Update bringen. Deshalb mache ich hier auch einen neuen Thread auf.

    Sie bietet Ihre Dienste jetzt in einem sehr schick und modern eingerichteten Appartement in Nbg.- Röthenbach an. Kein vergleich zu Ihrem Studio in der Nürnberger Südstadt.

    Ich kenn Sie mittlerweile seit 3 Jahren und gehe zu Ihr wenn ich mal vom gestressten Alltag runterkommen möchte.

    Mit warmen Öl und Ihren weichen Händen, dazu der leisen Hintergrund Musik macht Sie genau die richtige Stimmung. Ihre zufälligen Berührungen im Zentrum machen mich immer verrückt sodaß ich denke, wann kommt endlich die Aufforderung zum Herumdrehen.

    Wenn es bei den anderen Damen immer wieder mal vorkommt das ich nicht kommen kann, ist mir das bei Marina noch nie passiert. Wenn Sie dein bestes Stück in der Hand hat, bist Du verloren. 😊 Irgendwie hat Sie da das Gespür dazu. Manchmal kommt es mir so vor das Sie immer besser wird..

    Liebe Grüße euer Frankenstecher..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kam-sah-fickte (29.12.2023), Massage-Möger (24.09.2021), Bobby0506 (23.09.2021), GreatFox (21.09.2021)

    #2
    Ich war auch schon ein paar Mal bei Marina gewesen, zuletzt kurz nach Ende des lockdowns in ihrem alten Studio. Sie ist wirklich eine sehr angenehme Frau, allerdings hat sie nur noch auf einer Liege massiert, body-to-body finde ich da ziemlich öde. Sie hat mir erzählt, daß sie jetzt mehr so die harten Sachen anbietet. Sie ist schon lange im Geschäft und ihre Massagen entsprechend abgeklärt.
    Irgendwie scheint mir das Massage Geschäft derzeit sehr im Umbruch zu sein. Die klassische Masseurin mit Leidenschaft scheint schön langsam auszustellen, schade!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (24.09.2021), Lustskorpion (22.09.2021)

      #3
      "auszusterben" soll es natürlich heissen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustskorpion (22.09.2021)

        #4
        Besuch ist gescheitert

        Hallo zusammen,

        Aufgrund des Berichts und der Info über die neue Adresse bzw, Stadtteil, der sehr nah bei mir liegt, hab ich vorgestern einen Besuchstermin für gestern vereinbart.

        Ich sollte mich dann ca 30 Minuten vorher nochmal melden, bis dahin habe ich nur die Strasse erhalten. (Diese Strasse liegt aber in der Südstadt)

        Nun hab ich mich 35 Minuten zuvor per whatsapp gemeldet, bin auch bereits unterwegs gewesen, um die weiter entfernte Adresse trotzdem pünktlich zu erreichen. Keine Reaktion.
        Nochmal geschrieben, dass ich quasi da bin, und ca 15 Minuten nach der vereinbarten Zeit geschrieben, dass ich nun wieder heimfahre.

        Ca 45 Minuten nach unserem vereinbarten Termin hat sie zurück geschrieben, sorry, ich habe noch gearbeitet. Also, an mir lag es wohl nicht, aber ich hätte gerne gewusst, was ich verpasst habe.

        Kommentar


          #5
          Ich kenne sie eigentlich als sehr zuverlässig.
          Alle meine Termine haben immer zuverlässig und pünktlich (wie vereinbart) stattgefunden.


          Scheinbar hat sie häufig die Location gewechselt.

          Meine ersten Besuche waren in Muggenhof in einer Wohnung mit angeschlossenem Laden.
          Die letztem Besuche waren in einer (Privat-?) Wohnung im Westen Nürnbergs.
          Das müsste 2019 gewesen sein.

          Bis auf ein paar Kleinigkeiten war ich immer 100% zufrieden.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frankenstecherl Beitrag anzeigen
            ... in der Nürnberger Südstadt ...
            Zu welcher Zeit existierte dieses Studio?


            Danke für Deinen Bericht, allerdings fehlen so Unwesentlichkeiten wie Länge und Preis ;-)
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Ich glaube, ihre normalen Massagen bietet sie in der Südstadt an. Freunde der härteren Gangart werden an einer anderen Örtlichkeit verarztet. Das macht sie wohl nachmittags, dann arbeitet eine Kollegin in ihrem alten Studio.

              Kommentar


                #8
                Hmmm ... komisch.
                In der Südstadt war ich nie. Dabei war ich immer "nur" zu "normalen" Massagen.
                Mit welcher Kollegin teilt sie sich denn diese Räume in der Südstadt? Diese Kollegin wäre dann ja nachmittags, mit einem "Normalprogramm" in der Südstadt vertreten, oder?


                In Marinas Location von 2019 im Nürnberger Westen ging – ziemlich sicher – nix Härteres.
                Das war ja ne winzige Kammer. Schnuckelig und warm :-) Dort war ich zur "Normalen".
                Und es war sehr gemütlich :-) Kuschelig ...
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Das müsste die Melinda sein. Ich war kurz nach Ende des lockdowns mal wieder bei Marina gewesen, draussen steht gross "Kosmetikstudio" und sie hat mir genau diese Geschichte erzählt. Ende Gelände.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für Deine Antworten.
                    Beim nächsten Besuch werde ich "alles" herausfinden ;-)

                    Hauptsache sie massiert wie gewohnt.

                    Sonniges Wochenende allerseits.
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #11
                      Nürnberg - Marina - Massagen

                      Hallo Kollegen,

                      ich kann "Frankenstecher" nur zustimmen,
                      ihre sinnlichen Berührungen und ihre Body to Body Massage einfach wunderschön.

                      Es gibt Hände, die dich berühren und du denkst "wau"
                      und dann gibt es Hände, da denkst du Mädels lasst es ein.

                      Mein letzter Besuch ist schon ein bisschen her. (Corona Zeit)

                      Aber nun bin ich im Vorfeld der Consumenta endlich wieder im Fränkischen !

                      Ich werde berichten, den Termin habe ich schon, da ich keine Lust habe im Hotelzimmer auf und ab zu laufen,
                      um auf eine Antwort zu warten.

                      Und bin schon gespannt auf ihr Ambiente und den Abgleich zum letzten Besuch.

                      Bis dann Kollegen

                      Kommentar


                        #12
                        Aktuelles Honorar

                        Nachdem Annabella ja nicht mehr tätig ist, bin ich noch auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz. Marina hört sich Euren Berichten nach ja sehr interessant an. Wie war denn ihr Honorar in der letzten Zeit?

                        Kommentar


                          #13
                          Vor Corona lagen
                          60 Minuten bei
                          100 Euro.

                          Gemeinsames Duschen entweder 10 oder 20 Euro.

                          Alles war seinen Preis wert. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für die Info

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (21.10.2021)

                              #15
                              Nürnberg - Marina - Massagen

                              Hallo Kollegen,
                              sorry das ich erst jetzt schreibe.
                              War ja im Vorfeld der Consumenta bei Marina und dann beeindruckt vom Wiedersehen,
                              wollte ich noch die B-Probe machen und hatte ja Zeit bis zum Ende der Consumenta.
                              ...aber mein Kalender passte nicht mehr zu Ihrem.

                              Ärgere mich immer noch über mich selbst, hätte ich doch, wie ich noch da war.
                              Naja, Vorfreude über das nächste Wiedersehen ist auch schön.
                              Nun genug der Worte, hier zumindest ein Bericht nach langer Zeit.

                              Meine Wünsche an meinen Besuch hatte ich schon mitgeteilt.
                              Es sollte eine sinnliche, bizarre Massage sein.

                              Sympathischer Empfang.
                              Sie hat sich nicht verändert !
                              Einfach erfrischend der Auftakt an Austausch nach langer Zeit.
                              Dann eine kleine Wendung,
                              ich schreibe gerne Drehbücher für das was ich erleben möchte.
                              Und ihre Frage oder Feststellung, ich führe heute Regie ?
                              Ich ließ mich darauf ein und war entspannt ?

                              Dann ab zum Duschen und beim Abtrocknen hörte ich den Klang von High Heels.
                              Dann öffnete ich die Tür vom Bad und dann stand Sie auf High Heels und in einem schwarzen Latex Mini Kleid vor mir und bewegte sich langsam auf mich zu.

                              Sie war ganz nah und machte mich heiß,
                              der Kleine stand schon,
                              sie führte meine Hände über Ihren Körper, über ihre samtweiche Haut.

                              Was für ein Auftakt,
                              hätte ruhig so weiter gehen können,
                              dann packte Sie meine Eier wie aus dem Nichts und der Druck an Bestimmtheit,
                              alter Schwede, ich folgte....

                              Und dann wurde es dunkel und ich genoss ihre sinnlichen Berührungen,
                              nichts verlernt die Gute.

                              Überlegte kurz so könnte es weiter gehen und das bizarre muss ja nicht sein....

                              Eine wundervolle Zeit verging.

                              Dann umdrehen und dann war ich gefesselt und ihr ausgeliefert.
                              Ich kam mir vor wie in einem Spinnennetz und Sie ließ mich zappeln.

                              Kurzum ich schreibe keine Drehbücher mehr,
                              manchmal übersteigt das Erlebte,
                              die eigenen Fantasien.

                              Fazit, nicht bereut Sie wieder zu besuchen.
                              Stimmt nicht , ich komme im doppelten Sinne wieder,
                              es war einfach...Respekt für den Zauber an 1 1/2 Stunden.

                              Neues Ambiente gefällt mir.
                              Badezimmer top.
                              Musik könnte etwas gedämpfter sein,
                              habe ich ihr gesagt.
                              Kein Zeitdruck, vereinbarte Zeit wurde mehr als eingehalten !!!
                              Das Finanzielle 190/4/ 1 1/2 Stunden.

                              Netter Smalltalk und ein Getränk zum Schluss, was will ich mehr.

                              Einen schönen Abend Kollegen

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bobby0506 (11.11.2021), Däne15 (09.11.2021), Massage-Möger (09.11.2021), Pate (08.11.2021), delloslegov (08.11.2021), Chap (08.11.2021)
                              Lädt...
                              X