Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Raissa *1.Mal - nur für eine Woche!

    Servus,
    kurzes Feedback weil ich nix von ihr im Netz gefunden hab.
    Sie ist ein skinny Girl aus Rumänien, dass den Bildern entspricht. Schöne mittlere- kleine Naturtitten und ein knackiger Arsch. Gesicht ist ok. Los ging es im stehen. Sie hat nie gemeckert und ich konnte sie überall berühren. Sie spricht gutes deutsch und ist sehr nett.
    Mit ihr macht man also nix falsch.

    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ElPoncho (29.09.2021), Frantz00 (28.09.2021)

    #2
    Da ich Raissa sowieso auf der Liste hatte und der Bericht oben eher positiv war, habe ich ihr heute einen Besuch abgestattet.
    Günstig ist die Kleine nicht…
    100€ für 30min
    150€ für 60min

    Rein optisch ist sie wirklich OK. Die Zahnspange war jetzt nicht so der Hit, aber da sie sowieso nicht/kaum küsst, nicht weiter störend.
    Die Figur ist top, noch im Stehen reibt sie ihren Knackarsch an meinem Schwanz und macht mich richtig heiß.
    Heiß wurde es auch anderweitig, weil das Blechdach in der Lokalität Kronacher Str. an solchen Tagen schön aufheizt. Es wurde eine schwitzige Angelegenheit, die mit Lecken begonnen wurde, danach FM, 69, Reiten, Missio und schließlich im Doggy beendet wurde.
    Sie macht alles mit, hält gut dagegen und lässt sich wie vom Rentner beschrieben überall anfassen (eindringen mit Fingern nicht gestattet, aber finde ich OK). Geruch neutral, nichts zu beanstanden.
    Ansonsten ist sie sehr freundlich und nicht zickig. Deutsch kann sie sehr gut.

    Alles in allem eine gute Performance, allerdings hätten 80€ auch gereicht für 30min.

    Nächste Woche ist sie in Leipzig, danach nach ihrer Angabe erst mal wieder in Rumänien.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iloveyounggirls (14.10.2021), ElPoncho (29.09.2021), Angerfist (27.09.2021), Gast597 (27.09.2021)

      #3
      Jo, war gut :-)

      Aufgrund der positiven Berichte habe ich Raissa gestern Abend via WA kontaktiert. Hier schonmals Positiv: man bekommt nicht nur ne kurze Preiszeile geschickt, sondern auch eine Begrüssung und am Ende wird noch ein schöner Abend gewünscht. Wow. Sowas Nettes bereits via WA hatte ich bislang nur ganz ganz selten..
      Ok, dann heute vormittag hin zu ihr. 100/30. Kronacher Straße in Bamberg - war ich zum ersten Mal. Schon lustig was da für ein Betrieb war. Da war ja mehr los wie aktuell in ner Kneipe... :-D
      Pünktlich an der Tür, öffnete sie mir mit schönen schwarzen Dessous und Highheels und nen lächeln im Gesicht. Woooow. Schonmals heiss anzusehen.. Sie war zwar nicht geschminkt (entschuldigte sich dafür) aber ohne Schminke find ich eh immer besser. Gesicht ist jetzt zwar keine 10 aber doch sehr nach meinem Geschmack.
      Kurz im Bad frisch gemacht, dann wurde im Stehen eingeheizt. Das fand ich megageil. Nur hier ein Minuspunkt: keine Küsse (was aber zuvor via WA aufgeführt wurde). Vielleicht liegts ja an der Zahnspange (die ich vermutlich aber auch nur gesehen habe weil ichs aus den Vorbericht gelesen hab und gleich darauf geachtet habe). Schade, hatte mich da eigentlich schon drauf gefreut :-( Und nach der letzten Dame die auch keine anbat, hätte ich nun gerne mal wieder wild rumgeknutscht...
      Aber letztendlich war das schnell wieder vergessen - durch das Anheizen im Stehen vorm Spiegel... :-))
      Dann gings Richtung Bett. Wollte dass sie sich aufs Bett setzt, damit sie mir im Stehen einen Blasen kann. Ja, das war ganz nach meinen Geschmack, schön den Kopf dabei zärtlich führen. Sie bläst richtig gut, ab und an auch mal Schwanz in die Hand genommen und Gewichst. Dabei geiler Blick nach oben zu mir. Das ging dann ne ganze Weile bis ich vor Geilheit fast abgeschossen hab. Ok, jetzt bist du dran. Ich legte nur ihren Oberkörper zurück, ihre Beine noch Bodenkontakt. Dann Slip runter gezogen. Ich kniete vorm Bett, beine auseinandergestellt, und konnte dadurch schön an ihre Muschi ran. Hatte nur noch die Highheels an. Das gefiel ihr recht gut, was man an ihren Zucken merkte. Und sie wurde super feucht. Dabei leichtes Stöhnen. Liess sich auch schön ihre Möpse abgreifen.
      Irgendwann war ich dann einfach zu geil. Rauf aufs Bett, und rein den kleinen Freund. Dann, mitten im Gefecht, Klingelterror von so nen Irren. Man kann ja zweimal klingeln, könnte ja sein dass die Damen in ihren 10qm Buden die (nicht grad leisen) Klingeln überhören?!?!?!? Aber wenn jemand andauernd gefühlt 5 min klingelt möchte ich aufstehen und denjenigen die Klingel.....
      Ok, irgendwann hat er es wohl gecheckt, oder sein Finger war wund. Nun wieder volle Konzentration. Missio beendet und umdrehen lassen. Schon beim Anheizen im Stehen war mir klar > mach auf alle Fälle Doggy!!!! Ihr Hintern war genau mein Ding. Nicht zu mager, schön griffig und schöne Proportionen. Ja, das war geil. Und somit auch das Finale...
      Danach noch paar Minuten gequatscht. Finde sie ist sehr nett, kann ganz gut deutsch, und auch recht locker. Kann man auch mal ein Witzchen machen.. Nach 30 min draußen, bzw. Erstmals durch den Verkehr im und ums Gebäude gezwängt, dann draußen :-))

      Fazit:
      Optik 8/10. Super Figur, Arsch, und auch schöne grosse Titten die sich gut anpacken ließen.
      Service: das mit den "Nicht-Küssen" gibt leider Abstriche. Sehr Positiv aber dass es keine sonst übliche programmierte Nummer "leg dich aufs Bett, Kissen hier oder da, blablabla" war. Auch Zeit und alles andere eingehalten. Keinerlei Berührungsängste. Und sehr sympathisch. Denke mal so 8/9 Punkte.

      Wiederholung kann ich mir gut vorstellen. Aber demnächst kommt definitiv erst wieder ne Dame die wieder ordentlich küsst :-)
      VG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        phunisher (13.10.2021), Gast597 (12.10.2021), iloveyounggirls (12.10.2021), Däne15 (29.09.2021), Wowwow (29.09.2021), Garmin (29.09.2021), Angerfist (29.09.2021)

        #4
        Raissa in Coburg - geiler Sex mit einer wunderschönen Frau!

        Ich hatte heute in der Nähe von Coburg zu tun und wollte eigentlich eine Dame bei den Viktoria - Girls besuchen (Jessika). Von ihren Bildern war ich absolut begeistert. Aber als ich dann Berichte über sie fand, habe ich mich anders entschieden. Auch die Raissa gefiel mir und dazu hatte sie noch einige positive Berichte. Und wie es im Isla Amor so ist, wollte ich schon lange mal testen.
        Also rief ich gestern bei Raissa an. Schon der erste Eindruck war positiv. Sie ist sehr freundlich und spricht gutes Deutsch. Ich vereinbarte einen Termin für eine halbe Stunde. Sie sagte auch gleich, dass sie 100 Euro von mir haben möchte. Nicht ganz billig, aber ich hatte bei ihr ein gutes Gefühl und sagte zu.
        15 Minuten vor meinem Termin stand ich vor der Tür. Ich fragte sie, ob ich schon früher kommen kann. Das war für sie kein Problem.
        Raissa öffnete die Tür in hohen Schuhen und in atemberaubender schwarzer Unterwäsche. Ich musste erst einmal tief Luft holen, denn sonst wäre ich vielleicht noch ohnmächtig geworden bei diesem geilen Anblick. Die Unterwäsche bestand eigentlich nur aus schmalen Bändern. Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Aber ich denke, dass ich hauptsächlich auf ihre wunderschönen Titten geschaut habe (ziemlich groß und super in Form). Jetzt wusste ich, eine halbe Stunde reicht hier nicht. Ich fragte sie, ob ich auch 45 Minuten bleiben kann und was es kostet. Wieder kein Problem. Für 20 Euro mehr konnte ich verlängern. Da ist das Preis - Leistungsverhältnis sogar noch besser, als bei 30 Minuten.
        Ich wollte noch kurz ins Bad. Da musste ich erst an einigen anderen Zimmern vorbeilaufen. Das ist nicht so ganz vorteilhaft, aber für mich kein Problem. Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es 8 Zimmer. ich habe aber nur ein Bad gesehen. Vielleicht gibt es ja noch eins? Man muss jedenfalls ein rotes Schild mit "Besetzt" an die Türklinke hängen.
        Jetzt aber wieder zu Raissa. Schon im Stehen durfte ich sie überall anfassen. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Nur im Gesicht mag sie es nicht. Raissa sieht einfach super gut aus. Aber einen Minuspunkt bekommt sie doch von mir. Nein, es es nicht die Zahnspange! Es sind die Lippen. Da wurde etwas nachgeholfen. Meiner Meinung nach etwas zu viel. Aber das stört den positiven Gesamteindruck nur geringfügig.
        Ich durfte Raissa in 3 Stellungen genießen. Aber in der Missio fand ich es am geilsten. Sie bekam die Beine richtig weit auseinander. Und die geilen Titten wippten im Takt meiner Stöße. Nach 40 Minuten habe ich heftig abgespritzt. Also habe ich heute alles richtig gemacht.
        Ich durfte auch ihren Kitzler streicheln. Ich denke, es hat ihr gefallen. Zum Höhepunkt kam sie dabei aber nicht. Vielleicht beim nächsten Mal?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wowwow (24.11.2021), phunisher (13.10.2021), ElPoncho (13.10.2021), foreverivan (12.10.2021), Gast597 (12.10.2021), Ostfriese (12.10.2021)
        Lädt...
        X