Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daria aus Spanien
Am Weichselgarten 22
91058 Erlangen
Haus
Zur Homepage
0173-6887878
Ich bin von Mo - So im Puppenhaus Erlangen

Termine sind jedoch nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich!

Hallo, ich bin Daria aus Spanien. Bin 26 Jahre, 1,60 m groß, habe eine schlanke Figur Konf. 36 und Oberweite 80 C.

Biete Dir einen heissen Service,

Komm doch mal vorbei, ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Daria aus Spanien

    Kurzbericht.( wollte eigentlich woanders hin )
    https://www.ladies-forum.de/showthre...948#post880948

    Stunde genommen zu 150
    Gewohnt guter Puppenhaus Service.
    Puppenhaus Besuch ohne Termin.
    War viel los. Wer also eine bestimmte Dame will vorher Termin ausmachen.
    Hätte mir evtl erst Angela anschauen wollen, die war aber besetzt.
    Mein Plan B war aber erfreulicher weise Frei.
    Ausserdem wäre Brenda noch frei gewesen, die ich aber nicht gewählt hätte.

    Daria kam mit einen lachen rein, spricht gut deutsch.
    Schöne Küsse, leider etwas verrauchter Geschmack.

    Alter und Aussehen kommen hin, hätte sie sogar jünger geschätzt
    Französchisch gut.
    Reiter anfangs nicht so tiefes Eindringen ging sie etwas vorsichtig an, trotz flutschie.
    Missio dann schön, man spürte auch schön Grip.
    Nach Abschluss gemütliches kuscheln, Massage.
    Kein Zeitdruck, Stunde wurde voll genutzt.
    Sie ging schön auf Wünsche ein.

    Ab Montag wäre sie bei Franzi´s.
    Aufgrund der Küsserei und wenig Dategelegenheiten in diesem Jahr war sie heute mein bestes Date bisher in diesem Jahr.
    Denke, sie wird mir auch in positiver Erinnerung bleiben, Harmonie und Chemie haben gepasst.

    Denke das ich zukünftig wieder öfter in die Puppenhäuser gehe, aufgrund der Küsserei.
    Deshalb Wiederholung mit ihr nicht ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pate (06.10.2021), Ikarusofr (27.09.2021), GreatFox (27.09.2021), FrankeHeisstFreier (27.09.2021)

    #2
    Über Daria haben wir schon einige (sehr positive) Berichte....

    Derzeit kommt es mir so vor, als wären die Mädels ganz schön im Stress. Auch Termine sind eher schwer zu bekommen. Einige Mädels wirken schon sehr ausgezuzelt, versuchen sich das aber nicht anmerken zu lassen.

    Wird Zeit, dass die FKK Clubs in Bayern wieder aufmachen, dass die Mädels bissl entspannter arbeiten können...

    @ Daria: Wäre mir bisher nicht aufgefallen, dass sie Gelegenheitsraucherin ist. Bei ihrer Belegung derzeit aber auch verständlich.
    Ende diese Woche ist Sie wohl erst mal wieder zu Hause... mal gucken, wann se wieder kommt.

    Kommentar


      #3
      Hallo Forum

      Da der letzte Bericht von Daria schon ca 2 Jahre her ist, wollte ich euch mal ein Update bringen.

      Sie ist aktuell die erste Woche hier und bleibt insgesamt 5 Wochen.

      Ich kenn Sie schon seit ca 8 - 9 Jahren und Ihr Service war immer hervorragend.

      Sie ist neben Ella und Julia meine absolute Nr.1 und ich freue mich jedes mal wenn Sie hier ist.

      Wer gepflegt und mit guten Manieren am Start ist der bekommt GFS par Excellens .

      Einzelheiten erspare ich mir, da ja schon genug über Ihren Service gesprochen wurde.

      Liebe Grüße und viel Spaß

      Kommentar


        #4
        Hallo Forum,

        Ich habe Daria diese Woche in Franzis besucht. Es war wie immer ein perfektes GFS. Sie ist seit mehr als 5 Jahren meine Favoritin. Ich kann mich an keine einzige schlechte Erfahrung mit ihr erinnern. Sie erzählte mir auch, dass ihr das Ambiente im Franzis/Puppenhaus gefällt und fügte hinzu, dass die Männer in Franken sehr respektvoll seien. Vielen Dank an alle Kollegen. Ich gehe davon aus, dass sie in Zukunft nur noch in Nürnberg und Erlangen arbeiten wird

        Viele Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (12.11.2023)

          #5
          Ja, die Daria ist eine Bank, absolut zuverlässig. Dazu hat sie einen sehr guten Charakter. Mit dieser Dame ist es wie mit einer privaten Freundin.

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...tial-nach-oben

          Kommentar


            #6
            Dem kann ich mich nur anschließen.
            Es wird aber immer schwerer, einen Termin bei ihr zu bekommen.

            Ich hab sie mittlerweile auch schon 5 mal besucht, denke ich

            Kommentar


              #7
              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              .....

              Ich hab sie mittlerweile auch schon 5 mal besucht, denke ich
              Sie ist noch eine Woche anwesend, anschließend zwei Wochen Heimaturlaub.

              Steht zwar noch nicht auf der Homepage, aber im April ist sie wieder vor Ort, bleibt bis zum 2 . Mai.


              Wer sich von ihr verabschieden will, sollte das in dieser Zeit tun, da sie den Job danach an den Nagel hängen will.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massagero (10.03.2024)

                #8
                Dieses Mal gehe ich nicht zu Franzis oder in ein Puppenhaus. Das hatte ich mir ganz fest vorgenommen. Es gibt ja noch so viele andere… stimmt. Aber Adriana, Daria, Katja… die sind bei Franzis. Höhere Gewalt, eindeutig.

                Aber so leicht lasse ich mich nicht von meinen Plänen abbringen - wer von den drei Ladies wird wohl am meisten besucht? Ich tippe auf Daria. Klar, alle sind Klasse, keine wird den ganzen Tag rumsitzen. Ich vermute, dass Daria die treueste Fangemeinde aufgebaut hat, so lange, wie sie schon bei Franzis und in den Puppenhäusern Gutes tut.

                Also frage ich per WhatsApp an, ob Daria in gut einer Stunde für mich Zeit hätte… offensichtlich lieben mich die Götter: Sie hat Zeit. Echt jetzt? Echt jetzt.

                Ich bin frühzeitig dort, habe noch genügend Zeit für die Parkplatzsuche – brauche ich nicht. Die Götter lieben mich heiß und innig: Ich kann fast direkt vorm Eingang parken.

                Die wunderbare Dana ist heute Hausdame, wir unterhalten uns etwas, Daria braucht noch ein paar Minuten. Macht nichts, ich bin ja nicht auf der Flucht.

                Als Daria ins Zimmer kommt, ist mein erster Eindruck „Die ist lieb!“ Und sie ist eine schöne Frau, in natura einiges weiblicher, was ihr sehr gut steht – zumindest mir gefällt sie ganz genau so, wie sie mich mit ihren dunkelbraunen Augen anlacht. Auf ihren Bildern wirkt sie schmaler und wie ein heißer Twen. Das ist sie aber nicht. Sie ist eindeutig eine Frau, eine hübsche, junge Frau.

                Sicherlich werden sich die Kollegen, denen die Lady nicht jung genug sein kann, daran stören. Mir geht das Bedürfnis ab, meine Enkelin in die Liebe einzuführen. Frauen, die wissen, was sie denn da tun, erfahrene Frauen machen doch einfach viel mehr Spaß! Zumindest, wenn Mann das für dieses Leben eigentlich überlebensnotwendige Selbstbewusstsein so irgendwie zusammenkratzen kann. Also wünschenswerter Weise jeder, der das 16. Lebensjahr vollendet hat.

                Nun sind also eine junge und sehr attraktive Frau und ein nicht mehr ganz so junger und auch nicht mehr so jugendlich-attraktiver Mann zusammen in einem Zimmer. Sie hat eine hocherotische Aura und er sein Selbstbewusstsein mitgebracht. Was kann daraus nur werden? Nun, Spaß. Richtig viel Spaß! Zumindest für mich, ich möchte aber gerne glauben, dass es ihr auch nicht zuwider war. Indizien gab es zuhauf, Beweise wie immer nie.

                Sie spielt mit all ihrer Erfahrung mit mir. Und das sind ganz genau die richtigen Worte. Nicht gespielt im Sinne von „ich stell da nun Unfug an“ oder gar „ich treibe ein böses Spiel mit dem“. Nein, sondern so wie ein Künstler auf seinem Instrument. Verdammt, ja!

                Sie hat dabei genau auf mich geachtet, meine Reaktionen auf sie analysiert und dementsprechend gehandelt. Das klingt so sachlich, kühl, berechnend. Nein, nicht kühl… es war warme, wohlige Zuneigung. Wie geil ist das denn, dass eine Frau mit jeder Faser ihres Körpers und jedem neuronalen Impuls für meine Lust da ist? Ja, das ist nun zu dick aufgetragen… aber klingt doch gut, oder nicht?

                Und zum ersten Mal in meinem Leben finde ich das Wort „Liebesspiel“ nicht blöd, verklemmt und kitschig sondern absolut korrekt und angebracht.

                Damit kein falscher Eindruck entsteht: Daria kontrollierte mich nicht. Sie spielte mit mir und ließ mit sich spielen. Sogar sehr gerne, wenn es andersrum läuft, ich auf sie und gerne Reaktion achte, dementsprechend handle, genießt sie es, wie die von ihr nicht kontrollierbaren Reaktionen ihres Körpers verrieten.

                Wem das alles zu doof ist, das nicht möchte, der kann das natürlich übersteuern. Dagegen kann sie dann nichts ausrichten. Aber warum dann bitte Daria? Genau diese Empathie macht sie doch aus, das ist Daria!

                Jeder Mensch hat so seine Art und unsere haben sehr gut miteinander harmoniert. Die Zungenküsse, ihr Französisch, der Sex in allen möglichen Stellungen, ihr genussvolles Spiel mit der Beckenboden-Muskulatur … für mich alles große Klasse! Alles hat mir genau so gefallen und gut getan, alles war authentisch, mit ihr dürfte es nicht anders sein.

                Und da war noch eine Besonderheit: Ich kann Daria mit meinen Gedanken kontrollieren. Ja, sie macht, was ich möchte, ich muss es nur denken! Beim Cowgirl dachte ich mir, es wäre doch schön, wenn sie sich jetzt umdrehen und mit dem Rücken zu mir… gedacht (ich), getan (sie).

                Das hat bei jedem Stellungswechsel-Wunsch perfekt funktioniert. Nichts Sagen, nur Denken. Jedes Mal hat sie wieselflink reagiert. Nun, vielleicht – sehr wahrscheinlich sogar – war das einfach ihre durch ihre große Erfahrung bestens trainierte Intuition, ihre Empathie.

                Aber letzten Endes zählt nur das Ergebnis und mir gefällt der Gedanke, dass es auf diesem Planeten zumindest eine Frau gibt, die tut, was ich denke. Bei den meisten Frauen hilft es auch nichts, wenn ich meine Gedanken klar und deutlich artikuliere… entweder passiert gar nichts oder etwas anderes.

                Empfehlung? Natürlich! Für alle, die einfach nur schönen, abwechslungsreichen und sanften Sex, echten Girlfriend-Sex, mit einer tollen, authentischen Frau möchten. Harter Sex? Sie kann auch gut was wegstecken, hält immer feste dagegen. Aber Daria einfach nur hart durchficken? Nee …

                Wiederholung? 100 %. Klar, was denn sonst…

                Und das nächste Mal gehe ich wo anders hin, ganz sicher. Obwohl ... Adriana, Katja ...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ben45 (22.03.2024), delloslegov (22.03.2024), Raedwulf (22.03.2024), der Frank (21.03.2024), DerRentner2 (21.03.2024), Paraschivo (21.03.2024)

                  #9
                  Ich war auch letzte Woche bei ihr und es war alles perfekt. Leider hört sie bald auf...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DerRentner2 Beitrag anzeigen
                    Leider hört sie bald auf...
                    Abwarten. Vielleicht hört sie ja so auf, wie Brigitte aus Rumänien. Wie ich heute aus zuverlässiger Quelle erfuhr, werden wir schon bald wieder das Vergnügen haben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X