Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Karina - nur bis Fr.!

    Hallo Kollegen... war letzte Woche bei Ihr. Ist meine Stammlady bei den Viktoria Girls.
    Habe 220 für 1,5 Std. Mit Extras gebucht.
    Schöner Gf6 Sex....
    Zum Aufwärmen Zk ohne Ende, danach schön ihre Muschi geleckt ... Wird schön feucht und ist gekommen..
    Kurze Pause mit kuscheln , dann wurde ich verwöhnt, mit Blasen und drei Stellungskampf...
    Wieder super Sex..
    Sympathie ist bei uns vorhanden...
    Machs wie Pitt, Powermit;
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (04.11.2023), DerHesse (11.07.2022), Sogul (22.01.2022), Coburger (30.10.2019), Ikarusofr (29.10.2019), phunisher (29.10.2019), Luftikus1 (29.10.2019), Amateur66 (29.10.2019), punci (28.10.2019), foreverivan (28.10.2019)

    #2
    Karina, supernett, klasse Service

    Hi Stecher,

    wäre Karina öfters in meiner Nähe, würde Sie wohl auch zu meinen Stammladies gehören.

    Bilder sind real, tolle Figur, Ihre Haut ein Traum gut mit Bodylotion gepflegt.
    Brüste schon fast C - Hänger schön weich und und gut bespielbar.
    Beim Alter kann man noch ein bisschen draufrechnen.

    Sie hat keine Berührungsängste.
    Französisch aktiv und passiv wirklich super.
    Verkehr in allen Stellungen möglich und auch richtig mit Hingabe.
    Sportfickertauglichkeit nicht getestet, dafür war der GF Faktor zu hoch,
    immer klasse Zk's inclusive.

    Karina ist auch ausdauernd genug, ne ganze Stunde Action war möglich.
    Deswegen war ich schon mehrmals bei Ihr 130/60 .

    Man kann sich mit Ihr aber auch gut unterhalten.

    Fazit:
    Wer auf GFS und Ihre Optik steht und nicht hingeht - selber Schuld 😀😀


    L.G.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerHesse (11.07.2022), Sogul (22.01.2022), Repsol (02.11.2019), Amateur66 (30.10.2019), Ikarusofr (29.10.2019), iloveyounggirls (29.10.2019), foreverivan (29.10.2019), Hansi im Glück (29.10.2019), phunisher (29.10.2019), punci (29.10.2019)

      #3
      Karina Coburg schönes Erlebnis

      Hallo zusammen,

      habe Karina in Cbg besucht und kann das Geschriebene von @powermit und @6Ted bestätigen Habe ich auch so erlebt bei ihr. Haare trägt Sie aktuell etwas länger. Preise 50/20 70/30 110/60 zzgl. Extras wie ZK etc.

      Das einzige was mir "leicht negativ" auffiel war die Hausdame. Sie war nicht gerade die Freundlichkeit in Person und könnte diesbzgl. mal eine "kleine Schulung" vertragen.

      So long
      Ikarus
      Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sogul (22.01.2022), iloveyounggirls (31.10.2019)

        #4
        Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        habe Karina in Cbg besucht und kann das Geschriebene von @powermit und @6Ted bestätigen Habe ich auch so erlebt bei ihr. Haare trägt Sie aktuell etwas länger. Preise 50/20 70/30 110/60
        Ich bin Stammgast bei den Viktoria- Girls in Coburg. Karina habe ich leider noch nicht besucht. Sie war bisher meist mein Plan- B. Den habe ich immer, denn mit den Terminen kann es bei den Viktoria- Girls schon mal schwierig werden. Bis jetzt musste ich den Plan- B noch nicht umsetzen, denn die Hausdamen haben immer eine Lösung gefunden, die ich akzeptieren konnte (längere Wartezeiten allerdings manchmal vorausgesetzt). Insgesamt gesehen, habe ich die Viktoria- Girls in Coburg noch nie wirklich unzufrieden verlassen. An die sehr unterschiedlichen Hausdamen habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Wenn man sich etwas Mühe gibt, kommt man mit allen sehr gut zurecht.
        Was ich aber eigentlich fragen wollte: "Wo ist der Preis für 45 Minuten?" 45 Minuten sind für mich absolut optimal.
        Man hat Zeit, den Körper der Dame vorsichtig zu erkunden. Danach kann man sie so richtig gut durchvögeln. Zum Schluss hat man meist noch etwas Gelegenheit, sich mit ihr zu unterhalten. Die 90 Euro für die 45 Minuten bezahle ich sehr gerne. Wenn es mir gefallen hat, gebe ich auch noch ein großzügiges Trinkgeld.
        Nachdem ich alle Bericht gelesen habe, denke ich, mit Karina kann man nichts falsch machen. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich ihr sicher einen Besuch abstatten.
        Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 31.10.2019, 19:32.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sogul (22.01.2022)

          #5
          Karina in Fürth

          Moin,
          kennt ihr das auch, beim Blättern auf Ladies seht ihr eine Dame, und denkt: wow, würde ich gerne mal kennenlernen. (Gruß nach Coburg für die Zusatzinfos ). So ging es mir bei meinem P6 Start hier von 1,5 Jahren mit Karina. Aber da sie nie in meiner Nähe war, und trotz meiner Fahrerei es nie klappte, musste ich Monate auf diesen Tag warten. Jetzt waren wir beide in Franken, dank der Vorschau auf der Fürther Seite alles gut planbar. Am So mit der netten Hausdame für Mo abend bei Karina einen Termin gemacht.

          Lokation:
          Intensive Anreise, Parhaus zu weit weg gewählt, dann in Fürth verlaufen. Gibt keine Fürther die den Weg kennen: isch nisch weiss, nisch von hier...Taxi gekappert, aufgelöst doch pünktlich angekommen. Gebe dem Taxifahrer die Adresse, der wünscht mir viel Spass. Oha, ist bekannt.
          Hausdame sehr nett, drinn geschmackvoll eingerichtet. Zimmer groß, mit Deckenspiegel, Mundwasserspender im Zimmer.... Es gibt ein Getränk, Schokis, und ich gewinne beim Weihnachtsglücksrad fürs nächste Mal.

          Karina:
          Noch mehr gewinne ich bei Karina. Oh Mann, eine blonder Traum. Mit Traumfigur, groß, lange Beine, Knackpo (muss Sport machen?!) hübsches Gesicht. Blonde Haare. Der Anreisestress war vergessen.
          Ich hatte gehört, dass Karina gern erzählt. Da hatten sich zwei gefunden. Chemie vom ersten Moment. Und was für ein perfektes Deutsch sie spricht....

          Warm up:
          Nach dem Frischmachen im Stehen kennengelernt. Mit dem Händen und mit dem Mund. Ihr aus den schwarzen Dessous geholfen. Keine Berührungsprobleme. Sie küsst gern und gut. Und wie. Ich wünschte mir GF6. Den bekam ich. Und wie.

          Sex:
          Ein schönes Anblasen mit Erdbeergeschmack, dann durfte ich mir die Stellung aussuchen. Der Reiter. Was sie dann ausdauernd tat. Wobei sie sich dabei so an mich presste, dass es eher einen gedrehte Missi war. Dahin haben wir gewechselt. Pause. Missi und zum Schluss liegender Doggy. Alles gut im Deckenspiegel zu verfolgen.
          Alles intensiv. Zärtlich. Sehr nah und berührungsintensiv. Und dann mit dieser schönen Frau.

          Also, man sollte mit Superlativen vorsichtig sein: aber was Karina abzog, habe ich nicht oft von einer meiner LA-Partnerinnen bekommen. Also, entweder schauspielert sie extrem gut, oder ihr macht das auch nen bisschen Spass, oder sie mochte mich sehr (wahrscheinlich abnehmende Wahrscheinlichkeit ).
          Was ich für mich schön fand, sie erzählt viel und gern, ist fröhlich und spassig. Für Introvertierte eventuell zuviel verbaler Stress. Ich fand es erfrischend.

          Anfang 2020 ist sie in Niedersachsen. Zwar nicht in der Nähe, aber immerhin. Und ich hab noch Resturlaub :)

          Das finanzielle: 125/h (verrückt; Ich wäre hier Stammgast...), aber+ 12 Taxi + 10 Parkhaus ...Wow. Somit war ich auch wieder bei 150....
          Gruß aus Franken... Die Aktion: ich erfülle mir meine Weihnachtsträume geht dann in Oldenburg weiter...
          I.
          Zuletzt geändert von foreverivan; 10.12.2019, 08:20.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sogul (22.01.2022), Amateur66 (11.12.2019), tomco (10.12.2019), iloveyounggirls (10.12.2019), 6Ted (10.12.2019), Onegin1977 (10.12.2019), Gast_00099 (10.12.2019), punci (10.12.2019)

            #6
            Coburg - Karina - nur bis Fr.!

            Servus,

            War vorhin bei Karina und kann sie sehr empfehlen.

            Sie spricht sehr gut Deutsch und ist sehr nett.

            Aber fangen wir von vorne an.

            Heute Nachmittag via WhatsApp einen Termin für Abends ausgemacht. Pünktlich stand ich vor der Tür und wurde auch gleich herein gebeten. Sie stand da im Bademantel und der erste Eindruck passte. Auf dem Zimmer wechselten dann 100€ für 40min den Besitzer.

            Erstmal ein bisschen smalltalk zum warmwerden und dabei entkleideten wir uns. Von der Optik her ist sie schon eine Schnitte, die Brüste hängen ein bisschen, aber das ist nach 2 Kindern schon okay. Dafür ist der Rest vom Body schon der hammer.

            Auf der Liegewiese tauschten wir erstmal lange ZK aus und erkundeten die Körper. Dannach wurde aufgummiert und sie begann das Blasen. Was relativ ordentlich war. Jetzt wollte ich auch mal ran und fragte nach 69, was sie auch sofort bejahte. Was soll ich da sagen, sie schmeckt total neutral, aber ihre geilen außenliegenden Scharmlippen sind der echte Hit. Nach der 69 sattelte sie zum Reiten auf ich konnte dabei schon an ihren Nippeln saugen.

            Zum Abschluss habe ich sie noch mal schon im Doggy durchgerammelt und dann war das Conti voll. Dannach noch ein bisschen Smalltalk und ich stande nach knapp 50 min wieder vor der Tür.

            Optik: 9/10
            BJ: 8/10
            GV: 10/10

            Wiederholung: 95%

            Es war eine ganz solide Nummer und das Geld allemal Wert. Für mich ist bloß die Anreise nach CO mit 65km recht weit, aber es hat sich gelohnt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              iloveyounggirls (13.10.2022), Sogul (21.09.2022), Draber (28.09.2021), Frantz00 (28.09.2021), Pirat_42 (28.09.2021), 6Ted (28.09.2021), Angerfist (27.09.2021), saschalove (27.09.2021)

              #7
              Karina

              Hi,
              schöner Bericht, klasse Lady .

              Paar Infos noch hier, da ohne Fotos:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...-Coburg-Karina


              L.G.

              Kommentar


                #8
                Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, die Karina zu besuchen. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es über sie nur plosive Berichte. Und alles, was ich hier gelesen habe, kann ich absolut bestätigen. Die Bilder in ihrer Anzeige sind ja ganz in Ordnung. Aber in Wirklichkeit ist sie viel hübscher. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und jetzt blonde, schulterlange Haare. Mit dieser neuen Frisur sieht sie richtig, richtig gut aus. Auch die Figur ist fast perfekt. Nur die relativ großen Brüste sind nicht mehr ganz so fest. Aber das stört überhaupt nicht. Denn alles andere passt zu 100 %.
                Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe 140 Euro für eine Stunde bezahlt.
                Karina ist absolut unkompliziert und spricht sehr gut deutsch. Ich habe es langsam angehen lassen und erst mal ihren wunderschönen Körper erkundet.
                Alles super. Aber so eine perfekte Muschi habe ich selten gesehen. Ihre inneren Schamlippen sind ziemlich groß. So etwas macht mich richtig geil. Ich habe ihr ein Kissen unter den wunderschönen Arsch gelegt und dann ging es richtig los. Dabei musste ich immer wieder nach unten schauen. Mein harter Schwanz, eingerahmt von diesen schönen Lippen! Ein geiler Anblick! Da musste ich schon ein bisschen aufpassen, dass ich nicht vorzeitig abspritzte.
                Das habe ich ihr auch gesagt. Aber sie sagte, dass ich auch zweimal abspritzen kann. Das musste ich leider ablehnen! Denn am Tag zuvor hatte ich schon Sex mit meiner Frau und danach ein paar Flaschen Bier getrunken.
                Mein Fazit;

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Trashman (23.11.2022), Karli69 (21.09.2022), Sogul (21.09.2022), saschalove (20.09.2022), aka H.N. (20.09.2022), DerHesse (20.09.2022), Angerfist (20.09.2022)

                  #9
                  Ein schöner Bericht, deckt sich mit meiner Erfahrung. Sie ist einfach eine tolle und sympathische Frau, ich durfte sie Mal in Aschaffenburg besuchen. Ich wünsche sehr, dass sie Mal wieder dorthin oder in meine Nähe kommt..

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    iloveyounggirls (20.09.2022)
                  Lädt...
                  X