Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Yarinna Top

    Servus Gemeinde, war heute glücklicherweise endlich bei Yarinna, spontan bei ihr angerufen als sie frei war hat sie mich kurz anklingen lassen, kurzer Rückruf 5 Minuten später war ich auch schon bei ihr.

    Es öffnete eine kleine bildhübsche Frau in roten Dessous, und fragte ob ich angerufen habe. Yes der war ich sie bat mich herein Location ja nicht geeignet für große Menschen, aber sauber und ordentlich.

    Hab die halbe Stunde gewählt, und sie bat mich abzulegen, nicht lang gezögert stand ich nackt vor ihr und sie hatte sich auch entkleidet. Ich muss sagen ihr Brüste sind groß und sie kann sehr gut damit umgehen, einfach nur nice…

    Da sie ihn mit ihren Brüsten auf Vordermann gebracht hat wurde er eingetütet und ein herrliches blasskonzert hat begonnen, ihr Varianten sind abwechslungsreich und ausgiebig.

    Dann wollte sie eigentlich das ich sie besteige, hab sie dann gefragt ob ich sie ein wenig lecken darf, was auch bejaht wurde, leider habe ich ein Zungenpiercing was für einige unangenehm ist.
    Allerdings hat es einige Zeit gedauert bis sie mich das wissen lies und wollte dann beginnen und fragte mich wie
    Ich sie gerne hätte. Missio angefangen und ich muss sagen ihr Beintechnik und alles drum herum jeder Cent hat sich gelohnt. Leider keine Küsse und Zungenküsse nach knapp 30 Minuten waren wir fertig. Haben uns danach noch sehr nett unterhalten.

    Kleiner Tipp reduziert diese Frau nicht nur auf ihre Brüste.
    Wahnsinnig nett die kleine Maus, wer auf schlanke Frauen steht ist bei ihr falsch sie hat bisschen was auf den Rippen aber alles passend zu ihrer Person.

    ✌️
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.10.2021, 05:12. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (26.05.2022), Alphagun (11.10.2021), Bobby0506 (11.10.2021), Frantz00 (11.10.2021), Gast597 (04.10.2021)

    #2
    Und wieviele Cents waren es?

    Kommentar


      #3
      Zitat von stiefellecker Beitrag anzeigen
      Und wieviele Cents waren es?

      Die ortsüblichen da ihre Preise variieren wie ich gesehen sage ich es mal so zwischen 7080430 mehr wollte ich erstmal nicht wissen aber denke die Stunde werde ich noch rausfinden 🤪

      Kommentar


        #4
        Sprache

        Wie sieht’s aus denn Spricht die gute den Deutsch ?
        Habe mit ihr heut über WhatsApp geschrieben in 3 Wochen ist sie wieder in Nürnberg

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fürthtester Beitrag anzeigen
          Wie sieht’s aus denn Spricht die gute den Deutsch ?
          Habe mit ihr heut über WhatsApp geschrieben in 3 Wochen ist sie wieder in Nürnberg
          Sie verstehst deutsch wenn man langsam und deutlich spricht, für eine flüssige Konversation ist ihr aber englisch lieber

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fürthtester (11.10.2021)

            #6
            Bamberg - Yarinna

            Servus, war gerade aufgrund ihrer guten Bewertungen und den großen Titten bei ihr. 30480 war der Deal. Bekommen habe ich eine junge Dame (sie sagt 23 und kommt auch hin) mit großen natürlichen Titten, großen Nippeln und etwas zu viel Gewicht auf den Hüften und am Bauch. Das ganze ergibt aber ein stimmiges Gesamtpaket. Allerdings ist es für Männer, die eine schlanke Frau suchen, nichts. Sie ist sehr nett und beherrscht ihr Handwerk sehr gut. Sie ergreift auch die Initiative und macht ihren Job sehr gut. Gibt also eine klare Empfehlung.

            MfG

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (13.10.2021), MrManOne (12.10.2021), Fürthtester (12.10.2021), Alphagun (11.10.2021), Gast597 (11.10.2021)

              #7
              Der Bericht von mojo84 ist authentisch. War auch schon bei yarinna. Hieß früher Aida ‚mit anderer Handy Nummer

              Hier der alte Bericht zu ihr
              https://www.ladies-forum.de/showthre...226#post785226

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fly (22.11.2021), Bobby0506 (13.10.2021), delloslegov (12.10.2021), Mojo84 (12.10.2021), Fürthtester (12.10.2021)
              Lädt...
              X