Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Ariana

    Hallo Stechergemeinde, die Dame oben auf den Bild fand ich sehr hübsch und habe mich entschieden sie zu besuchen.Termin gemacht pünktlich vor Ort, es wurde geöffnet. Es war die Dame von den Bildern aber nicht mit der Figur,hat jetzt ein paar Kilo mehr. Aber trotzdem noch im Rahmen. Sie ist sehr nett und sehr gesprächig.Sie erzählte das sie aus Italien kommt noch diese Woche in Coburg ist und dann nach Erfurt weiter reißt. Zum eigentlichen ist zu sagen Es gab vom Anfang bis zum Ende ZK ein intensives Blasen sehr gekonnt. Dann die üblichen Kampfstellungen Missio und Doggi auch sehr gut dagegen gehalten. Extras wurden angefragt gegen Aufpreis, wollte ich aber nicht. Ansonsten solider Verkehr für 80€ die halbe Stunde. Grüße Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (11.10.2021), Angerfist (07.10.2021), Ikarusofr (07.10.2021)

    #2
    = Patrizia Fürth (feines Ambiente oder Adresse)

    Hallo Mitstecher.

    Keine Ahnung wie man das hier verlinkt usw. aber ich war oft bei ihr in Fürth in der Flößaustraße.
    Dort als Patrizia. Komisch warum die Mädels dann verschiedene Namen nutzen bei guter Performance ... ?
    Unabhängig von der Frage wer evtl. etwas besser/anders in technischen Details performed - sie ist ein ganz nette und iiebenswerte Person - und das finde ich schon alleine eine gute Erfahrung im Vergleich zu vielen anderen.

    Kommunikation ist manchmal etwas anstrengend gewesen aber ich war immer sehr zufrieden und sie hat für den vereinbarten Preis immer wirklich alles gut gegeben.

    WH-Faktor: 100%

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sven_0815 Beitrag anzeigen
      Keine Ahnung wie man das hier verlinkt usw. aber ich war oft bei ihr in Fürth in der Flößaustraße.
      So, https://www.ladies-forum.de/showthre...FCrth-Patricia

      Ich konnte suchen wie ich wollte aber was vor dir zu ihr habe ich nicht gefunden.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        So, https://www.ladies-forum.de/showthre...FCrth-Patricia

        Ich konnte suchen wie ich wollte aber was vor dir zu ihr habe ich nicht gefunden.

        sexboy
        Ja na und ....!? Wo ist das Problem oder ist die Erwartungshaltung dass man nach der Registrierung rückwirkend berichten muss. Manchmal erscheinen mir manche "Hinweise" eher als Moralapostel z.B. wenn einfach mal jemand nur ne Frage stellt "wieder mal nur ne Frage" oder so ziemlich engstirnig. Meine Güte - ist ja ein Forum und können doch alle etwas entspannt sein. Der eine schreibt halt mehr - der andere weniger.
        Aber ich will da jetzt keine Offtopic Diskussion lostreten - die Antworten hätten ja mit Erfahrungsbericht dann auch nichts zu tun.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Speedfreakk (08.10.2021)

          #5
          Mon Cherie

          Ich finde die Wohnung nicht schön. War leider nur in dieser gewesen. Geh da auch nicht mehr rein , obwohl der Service bei der Dame (andere als diesmal) sehr gut war. Die Mädels haben da was besseres verdient.

          Kommentar

          Lädt...
          X