Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Vanessa - AV L*der

    Hallo miteinander,

    mal wieder ein Versuch im Oktober. Ausgesucht hatte ich mir Vanessa, da mich die Anzeige angesprochen hat. Am Telefon klang sie recht nett und sympathisch, also einen Termin für 14 Uhr ausgemacht. Ihre Location befindet sich nicht direkt in Würzburg, sondern etwas außerhalb. Nach einigem suchen habe ich besagte Location gefunden, ein runter gekommenes Haus was nicht gerade einladend ist.

    Sie natürlich ganz oben, wo sie mich schon an der Tür in empfang nahm. Der erste Eindruck war schon mal nicht schlecht, aber ich kann euch sagen im Zimmer änderte sich dies dann. Das Finanzielle resultierte in 130460. Sie verschwand dann aus dem Zimmer und brachte das Geld weg, wo sie dann noch mit ihrer Kollegin eine Unterhaltung führte. Nach ihrer Rückkehr auf die Arbeitsfläche nachdem ich mich entkleidet hatte, wo sie dann nach kurzem Streicheln die Nachverhandlungen startete. Ihre Kollegin ist auch hier und die hätte ja so schöne große Brüste, und ob ich nicht einen Dreier wollte. Ich verzichtete und sagte, das ich sie gebucht hatte. Dann nach etwas blasen und spielen an ihrer Pussy, fing sie wieder an mit ihrer Kollegin. Ab da war ich schon genervt!

    Sie setzte dann den Blowjob fort, der am Anfang recht gut war, aber dann nachgelassen hat. Ab dem Zeitpunkt wurde sie dann hektisch weil bei mir nicht sofort alles so klappt wie sie sich das gedacht hat. (Ein wenig schneller Handbetrieb, der spritzt ab und ist nach 20 Minuten wieder draußen). Dann ab in die 69 wo sie gut mitging und sich anfassen ließ, aber kein Finger rein. Sie dann auf mich drauf, in der Hoffnung das es beim reiten endlich klappt, was aber auch nichts war. Sie schon hörbar genervt, als ich dann Missio und Doggy wollte. In beiden Positionen spürte ich irgendwie gar nichts, so das sich dann nichts tat.

    Endresultat war, das sie es dann mit der Hand beendete und ich auf ihre Brüste kommen durfte. Lasst lieber die Finger von ihr, der geht es nur darum den Kunden schnell abzufertigen, obwohl sie vom Aussehen eigentlich ganz ansprechend ist. Wiederholungsgefahr ganz sicher 0%. Irgendwie hat Würzburg auch ganz schön abgebaut.

    Schöne Grüße

    Infinity
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomas12 (12.10.2021), 80Max (12.10.2021), 6Ted (12.10.2021)

    #2
    Vanessa

    Hallo Infinity
    Ich kenne das Mädel auch und das mit ihrer Kollegin.
    Habe sie Mal vor ca 3 Jahr in Coburg besucht,
    Wollte aber nur sie haben und das habe ich auch gemacht.
    Habe auch AV mit gebucht 30min100€
    Hat erst schön geblasen dann mandel angezogen und in doggy gleich genommen erst in ihre pusy und schön fest zugestoßen.
    Das ging einige min dann sagte ich zu ihr jetzt ist dein Arsch dran, habe dann meinen Burschen raus und am Arsch angesetzt.
    Erst langsam rein drücken bis zur Hälfte dann den Rest voll mit Schwung rein drücken.
    Habe sie da ortenlich ran genommen und schön fest gestoßen, sie hat dabei sehr gestöhnt und gefragt wie lange dauert es noch bis ich komme.
    Sagte dann ich mach noch weng schneller da die 30 min bald Rum waren,stoste ich noch härter zu dann kurz vorm abspritzen raus und auf ihrem Arsch gespritzt.
    Das hat ihr gefallen und der Saft ist schön zwischen ihre po backen runder gelaufen.
    Die kleine steht auf AV.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Infinity (16.10.2021), Angerfist (14.10.2021), MrManOne (14.10.2021)
    Lädt...
    X