Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie Nürnberg

    Hallo Liebe Ladies Feunde

    habe Natalie gestern Mittags besucht. Sie ist für meine Verhältnisse eine sehr liebe und nette Person und auch sehr hübsch anzusehen:-) frisch geduscht und alles sehr sauber im Appartment und Bad etc angeboten Top!!!

    Zum Akt selber:
    Lässt sich gerne ausgiebig lecken und Ich denke es gefällt Ihr auch wenn man sehr gefühlvoll und sanft macht. Auch auf meine besonderen Wünsche mit Kleidung wurde eingegangen und erfüllt:-)

    Blasen habe ich nicht getestet da ich dann zu scharf auf Sie war und sie gleich spüren wollte:-) ich denke aber auch das ist problemlos. Wie man jemanden behandelt so bekommt man es auch zurück so denke ich:-)

    Bumsen gefällt ihr auch sehr und auch berührungen sind wunderschön da stehe ich drauf wenn man auch bissl gestreichelt tc wird. Nur leider konnte ich keinen Stellungswechsel
    mehr haben ausser in der Missionar da ich bissl zu schnell meinen Orgasmus bekam. Man sollte nicht zu scharf und zu bockig zu jemanden gehen wenn man jemanden toll findet:-) oder nächstes mal 2. Runde in Ruhe:-)

    Reden bzw. Kommunikation auf Englisch war so denke ich für uns beide ok:-) auf jeden Fall viel gelacht und sehr viel Spass zusammen gehabt.
    War für mich auf jedenfall alles mehr wie Top! Danke liebe Natalie und bleibe so wie Du bist ich komme auf jeden Fall bald wieder zu dir sobald ich wieder zeit habe:-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (15.10.2021), Capri (15.10.2021), Speedfreakk (14.10.2021)

    #2
    Zitat von thom30nbg Beitrag anzeigen
    ... Man sollte nicht zu scharf und zu bockig zu jemanden gehen wenn man jemanden toll findet:-) ...

    Gehe nie mit einer geladenen Waffe zur Dame Deiner Wahl ;-)

    Schöner Bericht! Danke!

    Und: Geile Nippel :-o
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    Lädt...
    X