Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - TS Sasha Sioux, Ein wahrer Traum

    Guten Abend an alle TS Fans!

    Durch Zufall sah Ich vor über einem Jahr Sasha Sioux die Fotos und Text dieser Frau und wurde immer neugieriger! Da es eher schlechte oder gar sehr schlechte Berichte über TS gibt, entschloss Ich mich trotzdem Sie über Whatsapp zu kontaktieren, mit Erfolg! Sehr netter freundlicher Austausch! Der Tag war da, war komplett aufgeregt da Ich kein Profi bin! Die Tür öffnete sich und vor mir stand eine Frau wie aus dem Bilderbuch, Grosssssss, sehr hübsch freundlich mit einem wunderbaren lächeln und einer Ausstrahlung wo es kein zurück mehr gab!!!! Natürlich wurde noch vor Allem das Formulare(Fiber messen, Test usw.) gemacht!
    Ok, unter die Dusche , Mundspühlung etc. !
    Zurück stand Sie vor mir, Oh Gott, eine Hammer Figur, Top gemachte Brüste und dann dieser Schwanz( Ich selbst 19/5), die angegebenen Maße stimmen absolut, einfach Wahnsinn wenn er, leider Gummiert in der Hand und dann in den Mund geführt wird, ein Riesen Teil was auch wirklich brutal HART wird!!!!!! Es folgte ein wunderbarer zärtlicher Akt mit ZK, 69ziger und Sie saugte mich aus, wie es sehr wenige schaffen!
    Fazit, Wiederholung zu 1000%
    Besser geht es glaube Ich nicht und Sie geht sehr einfühlsam mit Anfängern um, traut Euch!
    Noch etwas, Sie ist eine sehr Intelligente Frau mit Herz und Verstand, Übrigens die Gummis die Sie verwendet werden niemanden passen, Grins!
    Bis zum nächsten Mal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (22.10.2021), Pussyhunter69 (22.10.2021)
Lädt...
X