Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Tonita

    Hier heute mein aktueller Bericht über Tonita,

    zuerst war ein anderes Girl geplant aber trotz Termin Ansage kam keine Reaktion. Dann weiter in die ...str.

    Sie öffnete und whow, eine optische Granate genau nach meinem Geschmack. Sie sieht sehr geil aus und besser als auf den Fotos. Und da ich auf Tittless stehe und es auch schon von den Bildern erahnten, flach wie ein Brett, hammergeiler Anblick.
    Dann das Finanzielle geregelt, da kamen schon erste Änderungen, per WA war 60430 120460 AV exra 60 und jetzt auf einmal AV extra 70... ok blieb dann bei 60. Auf Nachfrage nach anderen extras kam nichts.

    Ab auf die Spielwiese, sie zog sich aus, ich begutachtete, und sie drehte sich um und Zunge ran an die Öffnungen dann kam.... nein.... Extra 30 ... was ? Deutsch ist auch nicht so gut bei ihr, auf 20runter und weiter. Der Arsch und Muschi sind sehr geil, sie ist schlank und die 34/36 sind eher 32 so wie ich es mag.
    Sie hat einen Kaiserschnitt nur so am rande.

    Weiter aufs Bett, sie gummierte auf und 69 das ich sie gut bearbeiten konnte. Sie dann auf den Rücken und weiter mit der Zunge überall, bei den geilen nippeln "stop" extra...... dann halt nicht...
    Doggy versuch und war wohl wegen der Preisnachverhandlung etwas schlaff, aber ich hatte ja AV und dann erstmal noch bissl handarbeit von Ihr, und dann setzte sie sich drauf.. der Arsch ist schön eng, ohne flutschi und nur spucke führte sie ein und es tat ihr anfangs wegen der enge ein wenig unangenehme Gesichtszüge auf.
    Aber dann war es gut und fühlte sich gut an, und Abschuss frei...

    20min vielleicht... dann meinte sie das wars... moment... ich habe 1 Stunde.. aber du bist gekommen... hä ? nur 1x kommen... also dann noch Lecken, Massage, aber da lag sie einfach nur noch da. Und wenn das Handy ging immer der blick und dann kucken usw... geht garnicht.

    Fazit: Optikfick 1a, Anal gut, und in erwartung auf 2x schießen war ich zu schnell, sie versucht abzuzocken. Daher wenn jemand sie bucht, auf keinen Fall eine Stunde buchen und sprecht alle details auch wenn sie für selbstverständlich erscheinen ab.
    Da wo sie Arbeitet ist ein dreckig Bude nie wieder Pfui

    ----------------------
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.10.2021, 19:36. Grund: Straße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (25.10.2021), Gast597 (24.10.2021), Frantz00 (23.10.2021), Undresser (22.10.2021), 80Max (22.10.2021), Angerfist (22.10.2021), Speedfreakk (22.10.2021)

    #2
    Achtung ihr wird man Abegzockt

    Die Frau ist einfach nur unverschämt und verlangt mehr wie ausgemacht

    Kommentar


      #3
      Achtung Abzocker

      Ich war am Sonntag (31.10.2021) bei Tonita. Termin wurde per WA problemlos für 15:00 abgemacht. Ich habe 30480 gebucht.

      Sie hat mich am Hauseingang
      abgeholt und zu Ihrem Zimmer gebracht, Zimmer und Bad waren sauber.
      Als ich aus dem Bad kam war Sie schon nackt auf dem Bett, Sie bat mich auf das Bett zu kommen. Ab da ging es Bergab ! Sie ist auf keinen einzigen meiner Wünsche eingegangen, das Wort "nein" wurde in dieser halben Stunde am häufigsten benutzt. Und dabei ging es um Standart Anfragen wie Doggy, Körperküsse, Schmusen, etc...
      Als ich dann gemeint habe, dass sie nichts einhält von dem was in Ihrer Anzeige steht, nahm Sie Ihr Handy und drohte mir Ihren Bodyguard zu rufen. Ich wartete also und er kam nicht. Schliesslich hat sie dann angefangen mir lieblos einen zu blasen und schaute dann alle 30 Sekunden auf Ihrem Handy. Ich bin dann nach ende der Zeit gegangen ohne grosses Theater zu machen. Es gehört halt zum Spiel dazu !

      Fazit: Die Angaben stimmen nicht mit der realität überein. Sie hat zwar einen geilen Body, aber für mein Empfinden gab es überhaupt gar kein Service !

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        da der neue Thread nur eine 1:1 kopie von diesen hier war habe ich natürlich dieses Crossposting entfernt.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast597 (31.10.2021)

          #5
          Da der Schreiber Fetzli trotz des Reinfalls seines ersten Berichtes erneut zu der Dame gegangen ist und erneut reingefallen ist auf sie, erscheint mir der ganze Thread unglaubwürdig.

          Scheint mir eher in diesem Falle um einen privaten Rachefeldzug gegen diese Dame zu handeln.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ChrisxCross (01.11.2021), Gast597 (01.11.2021)
          Lädt...
          X