Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Emma - kann man vergessen

    Hallöchen =) Hoffe Ihr habt die Corona Zeit heil überstanden, hoffentlich trudelt sich bald wieder alles ein bisschen besser ein, gerade die ziemlich gestiegenen Preise dämpfen mir momentan ein bisschen die Freude an meinem Hobby, anyway kleiner Bericht zur Emma.

    Besucht in Erlangen Wetterkreuz, Termin über whatsapp, war round about 20 Uhr unter der Woche.

    Sie wirkte schon etwas verzweifelt weil Sie sich mehrmals versichert hat ob ich wirklich komme,hat mich schon gewundert. Vor Ort pünktlich eingetroffen, Begrüßung stehts freundlich. Leider war dass das einzige positive an dem Abend.

    Optik:
    Klar Abstriche zu den Katalog Optik, skinny Optik, teeny ist Sie nicht mehr, würde Sie ende 20 einschätzen.

    Schon während des Empfangs gingen bei mir die Alarmglocken, sehr unentspannt, agressiv, ich hatte es aber so nötig dass ich für ne halbe Stunde eincheckte.

    Wie auf Knopfdruck verschlimmerte sich die Stimmung Schlagartig nach Geldübergabe, nicht lange dann wurde ich im Befehlston auf Bett beordert. Gegenwehr hat keine Chance Programm, Reihenfolge wird vorgegeben ebenfalls das Zeitfenster für die jeweilige Interaktion. Dafür gibt es als Belohnung das Lustloseste und unauthentischste Gestöhne was ich jemals gehört habe

    Kaum versieht man sich stülpt Sie einen das Pariser über und fängt an das gutste wie ne Gestörte zu wedeln, die Absicht war natürlich klar, das Date so schnell wie möglich zu ende zu bringen.

    Zum GV sind wir gekommen, die Auswahl für die Stellung nimmt Sie, war so Grottenschlecht dass ich Einzelheite erspare.

    Ich nimm es mit Humor, war nen absoluter Flopp. Kann Sie also nur für Leute mit viel Humor weiter empfehlen.

    Nach 10 Minuten durfte ich wieder gehen, aber erst nachdem Sie im Schrank nachschaute ob das Geld noch da ist. Also alles ganz skuril.

    Habe eher Mitleid, wenn man so drauf ist wie die Emma müssen ein im Leben schon viele schlimme Sachen passiert sein.

    Fröhliches Allerheiligen =)
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pate (12.11.2021), Sogul (10.11.2021), Frantz00 (03.11.2021), Bobby0506 (02.11.2021), delloslegov (02.11.2021), Speedfreakk (02.11.2021), Alphagun (02.11.2021), Apollo (02.11.2021), bueno-cabron (01.11.2021), Artemis (01.11.2021), Robby (01.11.2021)

    #2
    Ja, der Bericht trifft ja leiser auf 90% der Berichte der Damen die im wetterkreuz arbeiten zu.

    Vielleicht sind es auch nur 85% aber das ist auch egal.

    Die Adresse ist einfach so!

    Kommentar


      #3
      Servus,

      also bis jetzt war es für mich bei Emma immer schön. Kann gar nicht verstehen was da los war.

      Grüße

      Kinderschnitzel 6,80€

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedfreakk (09.11.2021)

        #4
        Wetterkreuzdambiente ist mies

        Wetterkreuz geh ich nicht mehr, sehr abgewichste Zimmer, auch eher schlechte Erfahrungen mit den Damen gemacht - vielleicht färbt das Ambiente ja ab.

        Kommentar

        Lädt...
        X